Waypoint search: 

Log entries for 10181647    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 20 December 2008 baer2006 found the geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

Found 14 December 2008 eifler72 found the geocache

#1431

Das Rätsel kannte ich von Honska. Es war kein Problem das Versteck zu finden.

Leider war die Dose weg. Aber nach Rücksprache mit Frank habe ich eine neue Dose aus Bonn mitgebracht. Daher war es auch sehr einfach sie zu finden [:)]

Danke an Frank und leg nicht so viele Dosen in München. So oft komme ich hier nicht hin...

TFTC,
eifler72

Found 23 May 2008 ingo_3 found the geocache

Ein letzter Cache auf dem Heimweg. Hier könnten mit scharfe Ohren einen entscheidenden Hinweis zu Lösung liefern ;-), von da ab ging es schnell.

Danke

ingo_3

Found 08 April 2008 grumbier found the geocache

#135 - 17:00
Nette Rätselidee.
Danke und viele Grüße,
Joachim

Found 30 March 2008 Wrtlbrmpft found the geocache

Da war schon eine kleine Anregung notwendig, damit ich Anatol gefunden habe und er sein Geheimnis preisgab. Vor Ort wars dann natuerlich die letzte der Moeglichkeiten - klar wer sucht auch nach dem erfolgreichen Fund noch weiter.
Danke fuer diese neue Art der Koordinaten-Uebermittlung [:D]

Found 23 March 2008 Kerstin76 found the geocache

Bei der (versuchten) Lösung dieses Rätsel, stieß ich auf ein paar sehr interessante Webseiten, die zwar spannend zum Lesen waren, aber mich von dem Rätsel nur entfernten. Hätte ich mal noch weitergesucht... Das ganze hat mich jetzt auf eine andere Idee gebracht, aber das wäre etwas kostspielig;-) TFTC!

Found 23 March 2008 speedyelise found the geocache

Hab ich doch schon auf geocaching.com geloggt Cool

 

TFTC

 

Andreas 

[Back to the geocache listing]