Waypoint-zoeken: 

Logs van Eine Insel...    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 18:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 02. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 16. december 2009 nigthrider heeft de cache gevonden

Gefunden hab ich ihn....aber dann. Das Teil ist total festgefroren gewesen. Ich habe dann mittels einer Stange den Cache befreien können. Aufgeschraubt und .... das Logbuch ist festgefroren, so daß ein loggen unmöglich ist. Müsste durch etwas dichtes ersetzt werden, trotzdem DFDC!

Gevonden 06. november 2009 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Freizeitinsel-Tour habe ich auch diesen Cache angesteuert. DFDC [i](#2067)[/i]

Gevonden 27. september 2009 SDBH-R heeft de cache gevonden

Schönes Eck hier auf der Insel. Schnell gefunden.
Danke für den Cache!!

Gevonden 27. februari 2009 Tulpenfuss heeft de cache gevonden

War bei meinem ersten Besuch total vereist und konnte nicht gehoben werden beim zweiten mal mit viel Geduld dann doch gehoben.

Der Tulpenfuß.

Gevonden 01. november 2008 Pomsi heeft de cache gevonden

Gevonden 05. oktober 2008 n.a. heeft de cache gevonden

Hier war ich noch nie. Immer nur 100m links oder rechts mit dem Rad am Cache vorbeigefahren, Also heute mal bis ans Ende der Insel um diese kleine Dose zu suchen. zu suchen und nochetwas zu suchen... und dann irgendwann eine Filmdose auf einer Höhe von 0m ohne Schutz vom Baum zu finden. Der Inhalt kann noch problemlos als Logbuch identifiziert werden, einen Eintrag habe ich jedoch nicht gemacht, da das Papier komplett durchweicht ist. --> bitte auswechseln.
schönen Gruß, Der_Elch

Gevonden 01. mei 2008 Foschal heeft de cache gevonden

Der Himmel bot heute ein tolles Schauspiel. Strahlender Sonneschein wechselte sich mit helleren und dunkleren Wolken ab und ab und an machte sich mal ein wenig Nass auf den Weg nach unten. Unterwegs zum Zusammenfluss von Donau und Kanal sahen wir ein französisches Ausflugsschiff, ein Lastenschiff und viele kleinere Boote, mal im Kanal, mal beim Schleusen. Auf dem Rückweg begegneten uns dann noch MSP-Cacher, welche aus dem Cache einen Drive-In machten.

TFTC #110 Foschal

Gevonden 29. april 2008 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Noch etwas fussfauler wie mein Vorcacher, hab ich mich der Schleuse mit dem Auto genähert . Der Schleusen- und der Spargelmensch sind auch gefahren, so dachte ich: Einfach dranhängen ! Ein schönes Plätzchen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC #303 / 11:30

Gevonden 20. april 2008 MAdCAt heeft de cache gevonden

 Da ich mich hier in der Umgebung wirklich gut auskenne, war dieser Cache auch ohne GPS-Gerät kein Problem

Gevonden 06. april 2008 Michl von Bayern heeft de cache gevonden

Haben heute eine schöne Sonntagsrunde gedreht. Am Anfang hat es noch etwas genieselt aber dann kam noch die Sonne. Cool Schöner ruhiger Weg, außer einer Skaterin war nix los. Einem Schiff beim schleusen zugesehen. Mit Kinderwagen und dem Junior auch genau die Richtige Weglänge.

 TFTC

 Gruß Michl

Gevonden 29. maart 2008 Kartenkai heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache heute auch zu einem Abendspaziergang genutzt.
Auf dem Hinweg hatten wir den schönsten Sonnenschein, beim Cache kam ein Schiff und wir konnten das Schleusen beobachten und auf dem Rückweg haben wir den Sonnenuntergang bewundert.
So ein schöner Cache! [8D]

Vielen Dank!!!!

Kartenkai+Jenny

Gevonden 28. maart 2008 die orientierer heeft de cache gevonden

17:50 #390
Der war genau richtig für einen kleinen Abendspaziergang. Der Weg war sehr kinderwagentauglich aber doch deutlich weiter als 1,5 km. Wir haben an der Schrägseilbrücke geparkt und waren insgesamt 6 km unterwegs. Und leider haben wir kein einziges Schiff und bis auf eine Hundeausführfamilie keine einzige Menschenseele gesehen.
Das war mal wieder was anderes als ein Drive-In.
Vielen Dank!
Die Orientierer

Gevonden 26. maart 2008 hihatzz heeft de cache gevonden

Der Weg vom Parkplatz zum Cache waren dann doch 2.5km die uns aber trotz Kälte und Schneefall sehr gut gefallen haben da immer wieder mal ein Schiff die Donau entlang geschippert kommt und die Strecke dadurch recht kurzweilig wird. Die Krönung für unsere Jungs war dann das Versetzen zweier Schiffe in der Schleuse.
Vielen Dank für diesen Cache, werden bestimmt im Sommer nochmal hier vorbei schauen.

team hihatzz (#482)

[Terug naar de cachebeschrijving]