Waypoint-zoeken: 

Logs van Ist das noch Vinteln?    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. november 2008 zitronenkern heeft de cache gevonden

unterwegs mit dem Jaeger& Sammler...
schnell gefunden und weiter geht es.
TFTC zitronenkern

Gevonden 06. november 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Ich gebe zu, die Frage kann ich nicht beantworten, aber zum Cache gelaufen sind wir nach der Olivenbesichtigung trotzdem.

TFTC, J&S

#1437

Gevonden 19. oktober 2008 The Cavies heeft de cache gevonden

Gleich den doppelten Weg in Kauf genommen, weil das GPS zuerst auf die falsche Seite zeigte. Sehen konnten wir ihn dann zwar, aber durchschlagen konnten wir uns zu ihm nicht. Also einmal komplett um die Baumreihe...
Das war dann der dritte Fund des Tages.

TFTC und ein fröhliches Quiek

In: Coin

Gevonden 16. augustus 2008 n.a. heeft de cache gevonden

Auch mit dem Rad am Abend gefunden. Der Bauer im Feld nebenan fragte sich bestimmt was es dort besonderes gibt um eine Pause zu machen. Gruß, Der Elch

Gevonden 03. augustus 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit WiToCa auf einer kleinen Cache - Tour gewesen und auch diesen Cache gut gefunden.
Den Weg zum Cache haben wir uns durch Feld suchen müssen.

TFTC
Team JuPMaB

Gevonden 14. juni 2008 jmsanta heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cachingtour in den Weltstädten Dover, Calais und Vinteln zurück nach Hause auch diesen sehr idyllisch gelegenen Cache bei schönstem Sonnenuntergang gut und schnell gefunden. Vielen Dank dafür!
No trade

Gevonden 14. juni 2008 zwergbaum heeft de cache gevonden

Wir wollten eigentlich fünf Länder - fünf Caches finden aber in anbetracht der fortgeschrittenen Stunde erlaubten wir uns dann doch uns auf die 3 Weltstädte Dover, Calais und Vinteln zu beschränken, die leider normalerweise alle das Schicksal von Durchgangsstädten teilen. Keiner will hier verweilen....
Im romantischen Sonnenuntergang gefunden als Ende der Hochzeitsreise....

Zwergbaum

Gevonden 21. april 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 13. april 2008 Schomi22 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. april 2008 SPilot heeft de cache gevonden

Trotz Sauwetter zusammen mit Schomi22 gut gefunden.

Out:    Quartett

In:      Knobelpuzzle

 

Gevonden 07. april 2008 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice walk in the surroundings of this very nice town.

It was very nice to search for the cache at this muggle-free and absolutely beautiful place.

Many thanks for placing this very well hidden nice cache here and for showing us this nice location.

in: two glow in the dark stones
out: TB

Gevonden 06. april 2008 Sven1072 heeft de cache gevonden

Ein bisschen Klettern musste man schon, aber da das Wetter besser war als angekündigt, blieben die Füße trocken.
Nur in Einem muss ich Euch enttäuschen: Natürlich ist es Kreuzrath [:)] [:)]
Viele Grüße an Christian und die Wutze aus eben jenem Nachbarort und TFTC!

[This entry was edited by Sven1072 on Saturday, November 22, 2008 at 8:34:02 AM.]

Gevonden 06. april 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Ein gut zu findender Cache, gerade richtig für den Sonntag Abend.
Und zum Titel des Caches haben wir folgende These: Nein, das ist nicht mehr Vinteln, sondern Kreuzrath. Denn die Baumreihe beginnt dort, ist doch ganz logisch! Im Cache befinden sich keine Coin oder TB´s.
Viele Grüße
IN: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]