Recherche de Waypoint : 

Logs pour Biodiversität    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 21. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus zeitlichen Gründen nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. octobre 2014, 17:48 EVAC trouvé la géocache

:-/ sehr feucht

trouvé 23. février 2014, 13:42 luckykaefer trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Tour gut gefunden.

trouvé 03. octobre 2012 Prinzchen3385 trouvé la géocache

Echt geiles versteck haben es gut gefunden.

trouvé 17. décembre 2011 AnToNi trouvé la géocache

Unser letzter Cache auf unserer winterlichen Herbstwanderung. Zum Glück noch ein Cache zum Tauschen für die "lieben" Kleinen. Schönes Versteck TFTCLachend

trouvé 27. septembre 2011 BundB1809 trouvé la géocache

trouvé 16. avril 2011 7wheels trouvé la géocache

Immer Richtung Osten konnte ich hier die lokale Biodiversität kennenlernen.
Insgesamt eine gute Idee.
TFTC #577

trouvé 12. mars 2011 Fatoe trouvé la géocache

Das war für uns nun der letzte Cache dieser interessanten Serie. Bis auf die "seniorenuntaugliche" Eiche haben wir auf insgesamt 3 Touren alle Caches loggen können. Dass ausgerechnet der Zentralcache Letzter wurde ist reiner Zufall.
TFTC Team Fatoe

trouvé 24. avril 2010 Team Lockentoni trouvé la géocache

Juhu, wir haben ihn ...
auf unserer Frühlings-Erfurt-Cache-Tour bei tollem Wetter gefunden.
Eine wirklich sehr schöne informative Serie in einem herrlichen Gebiet.
Danke sagt Team Lockentoni.
In: TB Butterfly
Out: TB Hühnergott23

trouvé 25. avril 2009 whitecat119 trouvé la géocache

So so, hier kommen die vielen "Kleinen" also her.

Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Serie, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann.

trouvé 25. avril 2009 Laufrunde_Klettbach trouvé la géocache

Den Zentralcache haben wir auch gut gefunden und gleich noch ein Käffchen in der Nähe getrunken. Danke für's Zeigen und den schönen Spaziergang durch den Frühlingswald.

Gruß von der Laufrunde Klettbach

 P.S. Leider gab es keine Mikros mehr, sonst hätten wir gern auch einen versteckt. 

trouvé 22. mars 2009 stromerer trouvé la géocache

Team Stromerer hat den "Muttercache" der Biodiversität-Serie als letzten von dieser

heute gesucht, gefunden und geloggt.

ein vorbereitetes Gefäß ist ja noch drin, für einen weiterenneuen Cache der Serie,

wenn wir mehr Erfahrungen gesammelt haben, kommen wir vielleicht noch mal darauf zurück, zumal dieser Forst unser Heimrevier ist.....

15:15  

übrigens, Cachefinden im Viertelstundentackt ist sicher nicht so häufig möglich!!!!

trouvé 17. janvier 2009 bugatti step trouvé la géocache

Coooler Cache, dieses riesen Ding im Wald zu verstecken ist genial. Nach den vielen Micros der Biodiversität, war dieser Cache eine gelungene Abwechslung.

Danke für die schöne Idee.

trouvé 15. décembre 2008 norby.de trouvé la géocache

Nach kurzer Suche die richtige "Jhemry" gefunden...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé Recommandé 03. décembre 2008 chilifarmer trouvé la géocache

heute haben irmi und ich den zentralcache gesucht, um auch selbst mal einen cache zu verstecken. die idee der biodiversität finde ich toll, das waldgebiet ist sehr schön und im cache sind ja schon die dosen für die mikros inklusive logbuch. vielen dank für diese mühe. wir haben 2 dosen entnommen und gleich versteckt. obwohl wir nur noch einen teil der anderen caches gesucht haben, waren wir danach total kaputt. nun schauen wir uns das winterwetter erstmal aus der warmen stube an ;-) schade dass nicht alle biodiversität - caches bei opencaching gelistet sind.

out: 2 dosen zum verstecken

in: teelicht und kartenspiel

danke sagen irmi & chilifarmer

 

 

Les images pour ce log :
am wegesrandam wegesrand

trouvé 22. septembre 2008 dog-on-tour trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde schnell gefunden.
Vielleicht kommen wir bei besserem Wetter noch einmal wieder um einen "Kleinen" mitzunehmen. Für heute haben wir es beim loggen belassen.

TFTC, das komplette Team dog-on-tour alias Saskia, Thomas (und Emma ).

trouvé 31. août 2008 trialhoschi trouvé la géocache

Heute auf unserer Biodiversität Runde mit unserem Cacherdog "Otis" gut gefunden.

Danke und Gruß Trialhoschi

trouvé 26. août 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Heute diese schöne Serie in Angriff genommen. Alle Caches gut gefunden, einige waren wirklich gut versteckt - auf Dauer konnte sich aber keiner versteckt halten.

Bei meinen Biologiekenntnissen beschränke ich mich mal lieber nur auf das Suchen

TFTC
Oldboy2

trouvé 02. août 2008 kalimo trouvé la géocache

Als Nummer 11 heute war endlich der Ursprung an der Reihe. Wir waren allein schon vom Behälter begeistert und haben natürlich einen Micro mitgenommen und uns auf die Suche nach einem bekannten Baum gemacht.

trouvé 07. juin 2008 Bubies trouvé la géocache

Nach einer fast 3stündigen Tour heute als vorerst letzten der Serie um 17.20 Uhr gefunden. Schöne Gegend, man sollte sich jedoch was gegen Zecken mitnehmen :)
LG - Team Bubies

trouvé 10. mai 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Auch diesen Cache aufgesucht und geloggt. Danach noch ein wenig versumpft und uns ein paar nasse Füsse geholt.

trouvé 10. mai 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

trouvé 20. avril 2008 Di_Di trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer ersten Biodiversitätrunde haben wir auch noch den "Muttercache" gesucht und gefunden. Das immer schlechter werdende Wetter hat uns dann zu einem sehr raschen Aufbruch überredet...
Danke für diese schöne und auch lehrreiche Idee!
Viele Grüße vom
Team Di_Di

trouvé 25. mars 2008 ira6 trouvé la géocache

Nach etwas längerem Spaziergang auch den Zentralcache geloggt.- Als wir ankamen, hatten wir mit Schneegestöber und eisigem Wind zu kämpfen, sodass wir leider nicht so viel von der schönen Umgebung hatten.

Danke. ira6

trouvé Recommandé 25. mars 2008 Yalla trouvé la géocache

Cool ERSTER Laughing

ein schönes neues gebiet erschlossen um ein paar caches zu legen

ich hab auch gleich 2 für eiche und kiefer entnommen und versteckt

vielen dank und viele grüße von yalla

[Retour à la géocache]