Ricerca waypoint: 

Log per Biodiversität    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus zeitlichen Gründen nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. ottobre 2014, 17:48 EVAC ha trovato la geocache

:-/ sehr feucht

trovata 23. febbraio 2014, 13:42 luckykaefer ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Tour gut gefunden.

trovata 03. ottobre 2012 Prinzchen3385 ha trovato la geocache

Echt geiles versteck haben es gut gefunden.

trovata 17. dicembre 2011 AnToNi ha trovato la geocache

Unser letzter Cache auf unserer winterlichen Herbstwanderung. Zum Glück noch ein Cache zum Tauschen für die "lieben" Kleinen. Schönes Versteck TFTCLachend

trovata 27. settembre 2011 BundB1809 ha trovato la geocache

trovata 16. aprile 2011 7wheels ha trovato la geocache

Immer Richtung Osten konnte ich hier die lokale Biodiversität kennenlernen.
Insgesamt eine gute Idee.
TFTC #577

trovata 12. marzo 2011 Fatoe ha trovato la geocache

Das war für uns nun der letzte Cache dieser interessanten Serie. Bis auf die "seniorenuntaugliche" Eiche haben wir auf insgesamt 3 Touren alle Caches loggen können. Dass ausgerechnet der Zentralcache Letzter wurde ist reiner Zufall.
TFTC Team Fatoe

trovata 24. aprile 2010 Team Lockentoni ha trovato la geocache

Juhu, wir haben ihn ...
auf unserer Frühlings-Erfurt-Cache-Tour bei tollem Wetter gefunden.
Eine wirklich sehr schöne informative Serie in einem herrlichen Gebiet.
Danke sagt Team Lockentoni.
In: TB Butterfly
Out: TB Hühnergott23

trovata 25. aprile 2009 whitecat119 ha trovato la geocache

So so, hier kommen die vielen "Kleinen" also her.

Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Serie, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann.

trovata 25. aprile 2009 Laufrunde_Klettbach ha trovato la geocache

Den Zentralcache haben wir auch gut gefunden und gleich noch ein Käffchen in der Nähe getrunken. Danke für's Zeigen und den schönen Spaziergang durch den Frühlingswald.

Gruß von der Laufrunde Klettbach

 P.S. Leider gab es keine Mikros mehr, sonst hätten wir gern auch einen versteckt. 

trovata 22. marzo 2009 stromerer ha trovato la geocache

Team Stromerer hat den "Muttercache" der Biodiversität-Serie als letzten von dieser

heute gesucht, gefunden und geloggt.

ein vorbereitetes Gefäß ist ja noch drin, für einen weiterenneuen Cache der Serie,

wenn wir mehr Erfahrungen gesammelt haben, kommen wir vielleicht noch mal darauf zurück, zumal dieser Forst unser Heimrevier ist.....

15:15  

übrigens, Cachefinden im Viertelstundentackt ist sicher nicht so häufig möglich!!!!

trovata 17. gennaio 2009 bugatti step ha trovato la geocache

Coooler Cache, dieses riesen Ding im Wald zu verstecken ist genial. Nach den vielen Micros der Biodiversität, war dieser Cache eine gelungene Abwechslung.

Danke für die schöne Idee.

trovata 15. dicembre 2008 norby.de ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche die richtige "Jhemry" gefunden...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trovata Raccomandata 03. dicembre 2008 chilifarmer ha trovato la geocache

heute haben irmi und ich den zentralcache gesucht, um auch selbst mal einen cache zu verstecken. die idee der biodiversität finde ich toll, das waldgebiet ist sehr schön und im cache sind ja schon die dosen für die mikros inklusive logbuch. vielen dank für diese mühe. wir haben 2 dosen entnommen und gleich versteckt. obwohl wir nur noch einen teil der anderen caches gesucht haben, waren wir danach total kaputt. nun schauen wir uns das winterwetter erstmal aus der warmen stube an ;-) schade dass nicht alle biodiversität - caches bei opencaching gelistet sind.

out: 2 dosen zum verstecken

in: teelicht und kartenspiel

danke sagen irmi & chilifarmer

 

 

Immagini per questo log:
am wegesrandam wegesrand

trovata 22. settembre 2008 dog-on-tour ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde schnell gefunden.
Vielleicht kommen wir bei besserem Wetter noch einmal wieder um einen "Kleinen" mitzunehmen. Für heute haben wir es beim loggen belassen.

TFTC, das komplette Team dog-on-tour alias Saskia, Thomas (und Emma ).

trovata 31. agosto 2008 trialhoschi ha trovato la geocache

Heute auf unserer Biodiversität Runde mit unserem Cacherdog "Otis" gut gefunden.

Danke und Gruß Trialhoschi

trovata 26. agosto 2008 oldboy2 ha trovato la geocache

Heute diese schöne Serie in Angriff genommen. Alle Caches gut gefunden, einige waren wirklich gut versteckt - auf Dauer konnte sich aber keiner versteckt halten.

Bei meinen Biologiekenntnissen beschränke ich mich mal lieber nur auf das Suchen

TFTC
Oldboy2

trovata 02. agosto 2008 kalimo ha trovato la geocache

Als Nummer 11 heute war endlich der Ursprung an der Reihe. Wir waren allein schon vom Behälter begeistert und haben natürlich einen Micro mitgenommen und uns auf die Suche nach einem bekannten Baum gemacht.

trovata 07. giugno 2008 Bubies ha trovato la geocache

Nach einer fast 3stündigen Tour heute als vorerst letzten der Serie um 17.20 Uhr gefunden. Schöne Gegend, man sollte sich jedoch was gegen Zecken mitnehmen :)
LG - Team Bubies

trovata 10. maggio 2008 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

Auch diesen Cache aufgesucht und geloggt. Danach noch ein wenig versumpft und uns ein paar nasse Füsse geholt.

trovata 10. maggio 2008 Blacky59 ha trovato la geocache

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

trovata 20. aprile 2008 Di_Di ha trovato la geocache

Zum Abschluss unserer ersten Biodiversitätrunde haben wir auch noch den "Muttercache" gesucht und gefunden. Das immer schlechter werdende Wetter hat uns dann zu einem sehr raschen Aufbruch überredet...
Danke für diese schöne und auch lehrreiche Idee!
Viele Grüße vom
Team Di_Di

trovata 25. marzo 2008 ira6 ha trovato la geocache

Nach etwas längerem Spaziergang auch den Zentralcache geloggt.- Als wir ankamen, hatten wir mit Schneegestöber und eisigem Wind zu kämpfen, sodass wir leider nicht so viel von der schönen Umgebung hatten.

Danke. ira6

trovata Raccomandata 25. marzo 2008 Yalla ha trovato la geocache

Cool ERSTER Laughing

ein schönes neues gebiet erschlossen um ein paar caches zu legen

ich hab auch gleich 2 für eiche und kiefer entnommen und versteckt

vielen dank und viele grüße von yalla

[Ritorna al listing della geocache]