Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biodiversität - Laubbäume    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Oktober 2014, 16:02 EVAC hat den Geocache gefunden

Gefunden ..logbuch voll

gefunden 23. Februar 2014, 15:03 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Tour gut gefunden.

gefunden 03. Oktober 2012 Prinzchen3385 hat den Geocache gefunden

Ist ein super versteck.

gefunden 05. September 2012 dr_knox hat den Geocache gefunden

OC-Log. Bereits auf gc.com geloggt.

TFTC!

gefunden 17. August 2012 Moppelbande hat den Geocache gefunden

Dieser Laubbaum war nicht zu übersehen. Viele Grüße von Moschro.

gefunden 23. Juli 2012 Jim-Pannse hat den Geocache gefunden

hat etwas gedauert...
um so größer war die freude...

TFTC  8)

gefunden 20. April 2012 Trabakan hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2011 BundB1809 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2011 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn...
vor der Rückfahr in die Heimat noch schnell gesuch und gefunden.
Danke für´s Verstecken sagt
Team Lockentoni aus Wetzlar

gefunden 18. Mai 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Als letztes die Laubbäume und zurück geht es..

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 15. November 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Am Wochenende wimmelte es im Gebiet nur so von Muggel...Trotzdem konnte ich einige Caches loggen.

TFTC

gefunden 08. November 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Weg nach Berlin habe ich hier gestoppt um einige Caches zu machen. Eigentlich wollte
ich die komplette Runde absolvieren, aber ohne Fahrrad hat die Zeit nicht gelangt. Tolle Gegend,
viele Spaziergänger, wenigstens ein paar habe ich geschafft. Da komm ich irgendwann mal wieder in
die schöne Gegend

TFTC kadett11

gefunden 22. August 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir sehr gut finden. Schöne Gegend mit schönen Laubbäumen. Danke für den Cache.

gefunden 22. August 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir sehr gut finden. Schöne Gegend mit schönen Laubbäumen. Danke für den Cache.

gefunden 02. August 2009 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

schnell gefunden auf unserer Tour

 

DFDC

 

die Eulen-Crew

gefunden 23. Mai 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Nr.5 unserer heutigen Biodiversitätenrunde gemeinsam mit Febra und einer Gastcacherin. Der Weg zu diesem Cache war recht schlammig. Den Cache aber schnell gefunden. TFTC

gefunden 23. Mai 2009 Febra hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Fatoe und einer Gastcacherin eine Runde durch die Biodiversitäten gedreht. Das Waldstück war einiges größer als erwartet und es gab leider sehr viele Mücken. Der Weg zu diesem Cache war durch den starken Regen die letzten Tage sehr schlammig. Wir konnten den Cache aber trotzdem erreichen und dann schnell entdecken. TFTC

gefunden 22. Mai 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 22.05.2009 um 15:57 Uhr
Zusammen mit illarodo und rodo99. Kurz gesucht und schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 25. April 2009 whitecat119 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich nun aufgemacht um diese Naturkunde-Wanderrunde zu absolvieren.
Eine wirklich schöne Idee in einer sehr ansprechenden Gegend.
Trotz des wunderbaren Wetters war ich heute scheinbar ganz allein hier im Gebiet unterwegs und so konnte ich überall ohne Probleme und in Ruhe suchen.

Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Serie, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann.

gefunden 24. April 2009 Hochvoltkasper hat den Geocache gefunden

Zweiter Cach heute, erst vorbei gelaufen aber dann doch noh entdeckt im schönen Versteck.

Danke sagt HochvoltkasperInnocent

gefunden 24. April 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Für heute der vierte und letzte.Danke für die tollen Verstecke

gefunden 27. Dezember 2008 chilifarmer hat den Geocache gefunden

das war ja ein schönes exemplar von laubbaum. irgendwie wussten wir dass der cache da sein muss. der letzte auf unserer runde für heute. dann hörten wir noch stimmen, gerade als wir beim loggen waren. schnell wieder versteckt, und als wir aus dem wald kamen, sahen wir den grund: da hatten sich ein paar leute auf einen nachweihnachtlichen glühwein mit kleinem feuer getroffen. damit hat man's bei den eisigen temeraturen sicher noch ein wenig länger im wald ausgehalten Wink

danke für den cache und viele grüße von
irmi & chilifarmer

gefunden 25. Dezember 2008 stromerer hat den Geocache gefunden

Team Stromerer durch beide Söhne verstärkt und

den Weihnachtsbraten gestärkt

hat bei Nachmittagsspaziergang das Ding gesucht, gefunden und geloggt

übler Matsch in der Umgebung und saukalter Ostwind konnten den

Spaß nicht verderben

out: Streichholzschachtel

in: andere Streichholzschachtel

Zustand OK

gefunden 21. Dezember 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
wünscht
diainsel.de

gefunden 15. Dezember 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 30. November 2008 fliege55 hat den Geocache gefunden

Diesen als ersten gefunden auf einer schönen Waldrunde

Grüße von fliege55 und ingi

 

gefunden 12. September 2008 dog-on-tour hat den Geocache gefunden

Die einzige größere Dose unserer heutigen Tour haben wir schnell gefunden.

TFTC, Saskia & Thomas (& Emma ) alias dog-on-tour.

gefunden 31. August 2008 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Biodiversität Runde mit unserem Cacherdog "Otis" gut gefunden.

Danke und Gruß Trialhoschi

gefunden 02. August 2008 kalimo hat den Geocache gefunden

Dank des neuen Logbuches dachten wir schon, die Erstfinder zu sein. Anlässlich der neuen Dose haben wir gleich mal einen Coin da gelassen.

gefunden 29. Juni 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 21. Juni 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Wegen immer stärker werdenden Regen der Letzte auf der Runde mit cato44.

TFTC
Oldboy2

 

gefunden 07. Juni 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Und der vierte um 15.14 Uhr ...
LG - Team Bubies

gefunden 10. Mai 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auch auf unsere kleinen Tour geloggt.

gefunden 10. Mai 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

gefunden 25. März 2008 ira6 hat den Geocache gefunden

Im Wechselbad der Gefühle zwischen Sonnenschein und düsterem Schneegestöber gut gefunden.

Danke, ira6

gefunden 25. März 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Smile ERSTER Laughing

der zweite grenzpunkt im bio-gebiet den ich nach kurzer suche gut gefunden habe

vielen dank und viel grüße von yalla

[Zurück zum Geocache]