Waypoint-zoeken: 

Logs van Biodiversität - Nadelbäume    Gevonden 41x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. mei 2018 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 22. april 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Es gibt zwischen den OC-Cache-Korrdinaten und den verlinkten GC-Cache-Kooridinaten eine Abweichung von rund 30 Metern.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.05.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. juli 2017 Peligra heeft de cache gevonden

Heute mal ein Rundgang zum Thema Biodiversität. Und das mit Kinderwagen... eine wirklich schlechte Idee, aber wir haben das bis zum Ende durchgezogen.
Dieser hier war schnell enttarnt!
TFTC

Gevonden 30. december 2016, 22:23 cachematik heeft de cache gevonden

An unserem letzten Urlaubstag wollten wir unbedingt noch eine kleine Runde drehen. Die letzte in diesem Jahr. Also erkundeten wir die Biodiversitäten im Willroder Forst bei herrlichem Sonnenwetter.

Unsere Nummer 1 war clever versteckt und hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

Gevonden 16. juli 2015 LmcK1710 heeft de cache gevonden

Auf einer abendlichen Tour mit spooky155 gefunden! Cooles Versteck! Danke für den Cache und den Spaß

Gevonden 15. november 2014 StephieLE heeft de cache gevonden

Kleiner nachmittagsspaziergang durch den wald u lange konnte er sich nicht vor mir verbergen ;)

Gevonden 03. oktober 2014, 11:02 EVAC heeft de cache gevonden

:-)

Gevonden 23. februari 2014, 13:43 luckykaefer heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Tour gut gefunden.

Gevonden 03. oktober 2012 Prinzchen3385 heeft de cache gevonden

Durchs unterholz geschlagen und es gefunden gutes versteck.Lächelnd

Gevonden 17. augustus 2012 Moppelbande heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Hatten noch einiges vor. Vielen Dank und Grüße von Moschro.

nix raus-nix rein.

Gevonden 20. april 2012 Trabakan heeft de cache gevonden

Gevonden 02. oktober 2011 fpfgps heeft de cache gevonden

Cool

Heute bei Super Wetter gefunden !

Danke für den Cache.

Gevonden 27. september 2011 BundB1809 heeft de cache gevonden

Gevonden 16. april 2011 7wheels heeft de cache gevonden

Immer Richtung Osten konnte ich hier die lokale Biodiversität kennenlernen.
Insgesamt eine gute Idee.
TFTC #571

Gevonden 21. mei 2010 RamsesII heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 18. mei 2010 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang und nebenbei auch diesen netten Kleinen eingesammelt [:D]

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Gevonden 08. november 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

auf dem Weg nach Berlin habe ich hier gestoppt um einige Caches zu machen. Eigentlich wollte
ich die komplette Runde absolvieren, aber ohne Fahrrad hat die Zeit nicht gelangt. Tolle Gegend,
viele Spaziergänger, wenigstens ein paar habe ich geschafft. Da komm ich irgendwann mal wieder in
die schöne Gegend

TFTC kadett11

Gevonden 22. augustus 2009 bugatti step heeft de cache gevonden

Auf unserem kleinen Nachmittagsspaziergang konnten wir den Cache gut und schnell finden. DFDC.

Gevonden 02. augustus 2009 Eulen-Crew heeft de cache gevonden

schnell gefunden auf unserer heutigen Tour

 

DFDC

 

die Eulen-Crew Smile

Gevonden 18. juli 2009 Kesselbernd heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, gemeinsam mit DiegoFrings geloggt.
So macht spazieren gehen sogar mir Spass :-).
Danke

Gevonden 13. juni 2009 hochvolt heeft de cache gevonden

Bei schönen Wetter gut gefunden.

Gevonden 12. juni 2009 Team Lockentoni heeft de cache gevonden

Juhu wir haben ihn.. in einer Regenpause schnell geholt.

Danke fürs Legen sagt Team Lockentoni aus Wetzlar

Gevonden 23. mei 2009 Fatoe heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit Febra und einer Gastcacherin erstmalig Biodiversitäten-Caches gesucht und bei den "Nadelbäumen" begonnen. Das Versteck war schnell gefunden. TFTC

Gevonden 23. mei 2009 Febra heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Fatoe und einer Gastcacherin eine Runde durch die Biodiversitäten gedreht. Das Waldstück war einiges größer als erwartet und es gab leider sehr viele Mücken. Es ist schade, dass es nur relativ wenige Wege gibt und einige davon waren durch den starken Regen die letzten Tage leider unbrauchbar.
Wir haben den Cache schnell gefunden. Nettes Versteck :-)

Gevonden 22. mei 2009 libby.de heeft de cache gevonden

found 22.05.2009 um 15:32 Uhr
Zusammen mit illarodo und rodo99. Kurz durch den Wald gelaufen und schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Gevonden 23. maart 2009 chilifarmer heeft de cache gevonden

Heute wollten Irmi und ich noch ein paar "Altlasten" finden. Der war als erstes an der Reihe. Wir waren schon einmal an der Stelle gewesen, aber hatten den Hinweis nicht mit, und so haben wir erfolglos im Waldboden herumgestochert
Heute waren wir etwas erschrocken. Da waren die Holzfäller am Werk und haben die Ecke ganz schön gelichtet. Der Cache bzw. sein größerer Behälter lachte uns schon weitem an. Ob die Holzfäller auch mal reingeschaut haben? Dem Cache gehts zumindest soweit gut.

Danke und viele Grüße von Irmi & chilifarmer

Gevonden 21. december 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
wünscht
diainsel.de

Gevonden 15. december 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Schnell gefunden... War nicht zu übersehen.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 14. december 2008 stromerer heeft de cache gevonden

Team Stromerer hat cache trotz Schnee gefunden und geloggt

optimaler Anfangscache für eine Runde zu mehreren

Objekten der Biodiversität-Serie

cachezustand gut 

Gevonden 30. november 2008 fliege55 heeft de cache gevonden

Einschöner Eimer?

TFTC 

Grüße von fliege55 und INGI

 

Gevonden 26. oktober 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #062/101
Unsre erste Biodiversitäts-Erfahrung. Gar nicht mal schlecht [;)]. Wir machen noch mehr!
Danke und Grüße,
die KLeEnE

Gevonden 12. september 2008 dog-on-tour heeft de cache gevonden

Die Nadelbäume bildeten auf unserer heutigen Runde den Einstieg. Problemlos gefunden, auch wenn Eine aus dem Team das Versteck zunächst als viel zu offensichtlich abgetan hat.

TFTC, Saskia & Thomas (& Emma ) alias dog-on-tour.

Gevonden 31. augustus 2008 trialhoschi heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Biodiversität Runde mit unserem Cacherdog "Otis" gut gefunden.

Danke und Gruß Trialhoschi

Gevonden 02. augustus 2008 kalimo heeft de cache gevonden

Als ersten auf unserer Biodiversität-Runde gut gefunden.

Gevonden 21. juni 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Zusammen mit cato44 fast einmal umrundet und dann schnell gefunden.

TFTC
Oldboy2

 

Gevonden 17. juni 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

Da wird einen richtig weihnachtlich [:)]

Gevonden 07. juni 2008 Bubies heeft de cache gevonden

Heute als ersten unserer Runde um 14.20 Uhr gefunden.
LG - Team Bubies

Gevonden 18. mei 2008 framawe heeft de cache gevonden

heute bei einem schönen Ausflug nach Klettbach (LINDE) mit Familie geloggt.

Gevonden 10. mei 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Haben mal in den Eimer geschaut und da war er dann auch :)

Gevonden 10. mei 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

Gevonden 27. april 2008 geschenke-finder heeft de cache gevonden

27.04.2008; 10.37 Uhr
Heute bei dem schönen Wetter eine kleine Wanderung durch den Forst gemacht. Nr.1

Gevonden 25. maart 2008 ira6 heeft de cache gevonden

Unseren ersten Cache der Biodiversität-Reihe geloggt. - Leider nur als Zweiter.

Hinweis an den Owner: Der Cache und das Logbuch wurden mit dem "Biodiversität - Sträucher" vertauscht.

Gevonden 25. maart 2008 Yalla heeft de cache gevonden

Wink ERSTER Cool

den ersten grenzpunkt im bio-gebiet begrüßt

vielen dank und viel grüße von yalla

[Terug naar de cachebeschrijving]