Recherche de Waypoint : 

Logs pour Biodiversität - Nutzhölzer    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. avril 2018 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1AGZ0) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und einer Meldung zufolge existiert der Cache nicht mehr. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 23. février 2014, 13:40 luckykaefer trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Tour gut gefunden.

trouvé 03. octobre 2012 Prinzchen3385 trouvé la géocache

Schoene aussicht vom platz des catch er war auch gut versteckt.Lächelnd

trouvé 27. septembre 2011 BundB1809 trouvé la géocache

trouvé 20. août 2011 Team Lockentoni trouvé la géocache

Juhu..wir haben ihn...vor "längerer" Zeit schon gefunden.

Nun wird es aber Zeit auch hier zu loggen.

Danke für den Cache sagt Team Lockentoni

trouvé 12. mars 2011 Fatoe trouvé la géocache

Das ist der erste Cache der dritten und letzten Biodiversitäten-Runde. Schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

trouvé 25. avril 2009 whitecat119 trouvé la géocache

Heute habe ich mich nun aufgemacht um diese Naturkunde-Wanderrunde zu absolvieren.
Eine wirklich schöne Idee in einer sehr ansprechenden Gegend.
Trotz des wunderbaren Wetters war ich heute scheinbar ganz allein hier im Gebiet unterwegs
und so konnte ich überall ohne Probleme und in Ruhe suchen.

Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Serie, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann

trouvé 24. avril 2009 Hochvoltkasper trouvé la géocache

Am heutigen Tag der dritte Cach. Sehr schöne Idee und tolle Aussicht.

Danke sagt HochvoltkasperLaughing

trouvé Recommandé 24. avril 2009 hochvolt trouvé la géocache

Haben heute 4 Biodiversitäten gesucht und gefunden.Supersache,hat

sehr viel Spaß gemacht.Danke sagt Hochvolt.

trouvé 13. avril 2009 diainsel.de trouvé la géocache

Bei schönem Osterwetter gut gefunden,
Gruß Eberhard

trouvé 22. mars 2009 stromerer trouvé la géocache

Team Stromerer

hat den Cache gegen 14:00 gefunden und geloggt

Guter Ausgangspunkt für eine ergiebige Cache-Suchrunde durch den 

Forst!

trouvé 17. janvier 2009 bugatti step trouvé la géocache

Unser erster Cache bei der Biodiversitätsrunde. Mit schon etwas geübtem Blick schnell gefunden. Nettes Versteck.
Wurde der schon mal gemuggelt?


Danke für die schöne Erklärung zu dieser Baumart.

trouvé 27. décembre 2008 chilifarmer trouvé la géocache

puh, da sind wir aber lange gewandert. das cachemobil hatten wir zwischen den beiden nördlichen eckpunkten geparkt. aber diesen eckpunkt hatten wir uns vorgenommen und so sind wir gestapft bis wir ihn gefunden haben. die ganze zeit überlegten wir welche dörfer da angrenzen, da man die gegend sonst nur aus autofahrerperspektive kennt. danke fürs zeigen!

grüße von irmi & chilifarmer

p.s. ich wollte so gern noch einen cache beim wacholder verstecken, aber den haben wir leider nur mitten auf der kuhweide gefunden Wink

trouvé 15. décembre 2008 norby.de trouvé la géocache

Wer sich nun auf die Bank setzen will, sollte einen Putzlappen mitnehmen... HI..  ;)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 26. octobre 2008 Kleene trouvé la géocache

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #067/101
Schönes Wetter, schöne Aussicht. Hehe, der Ort hat mir richtig gut gefallen!
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trouvé 22. septembre 2008 dog-on-tour trouvé la géocache

Der vorletzte auf unserer heutigen Tour. Trotz großen Hungers, nassen Füßen und deutlichen Ermüdungserscheinungen gut gefunden.

TFTC, das komplette Team dog-on-tour alias Saskia, Thomas (und Emma ).

trouvé 14. septembre 2008 trialhoschi trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC, Trialhoschi

trouvé 26. août 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Heute diese schöne Serie in Angriff genommen. Alle Caches gut gefunden, einige waren wirklich gut versteckt - auf Dauer konnte sich aber keiner versteckt halten.

TFTC
Oldboy2

PS: Das Logbuch ist übervoll. Hatte leider kein leeres mehr dabei.

trouvé 02. août 2008 kalimo trouvé la géocache

Auch die Nummer 9 heute haben wir gut gefunden.

trouvé 29. juin 2008 haenselmen trouvé la géocache

Schöne Aussicht,schnell gefunden.

trouvé 07. juin 2008 Bubies trouvé la géocache

Heute um 16.50 Uhr gefunden.

LG - Team Bubies

trouvé 06. juin 2008 tho.ehrhardt trouvé la géocache

Super Gegend, dank dieser Cachserie konnten wir die Gegend bei herlichstem Wetter dort geniesßen. Grüße an Didi50 den wir unterwegs getroffen haben Cool

trouvé 11. mai 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Ja, ich war auch dabei :).

trouvé 11. mai 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

trouvé 20. avril 2008 Di_Di trouvé la géocache

Heute den 1. aus der Biodiversität-Serie gefunden. Das Wetter war leider nicht so schön wie angekündigtFrown unsere Schuhe hatten schon nach kurzer Zeit eine dicke Schlammschicht.
Aber trotzdem Danke für das schöne AusflugszielLaughing
Viele Grüße vom
Team Di_Di

trouvé 25. mars 2008 ira6 trouvé la géocache

Auch diesen Grenzpunkt der "Biodiversität" , sicher ein sehr schöner Aussichtspunkt, schnell gefunden. Leider lud uns heute der eisige Wind nicht zum längeren Verweilen ein.

Danke, ira6

trouvé Recommandé 25. mars 2008 Yalla trouvé la géocache

Cool ERSTER Cool

der schönste grenzpunkt im bio-gebiet mit herrlicher aussicht bis zu den 3 gleichen

vielen dank und viele grüße von yalla

 

[Retour à la géocache]