Waypoint search: 

Log entries for Biodiversität - Sträucher    Found 23x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 28 July 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 03 January 2014, 16:32 DHPM found the geocache

War gut zu f inden, aich wenn er ein wenig vom Ursprünglichen Platz weg lag.
LG Team schlumpf11

Found 03 October 2012 Prinzchen3385 found the geocache

Suche war schwierig druch dir Sträuchen aber doch gefunden.

Found 17 December 2011 AnToNi found the geocache

Schnell gefundenLachend

Found 27 September 2011 BundB1809 found the geocache

Found 12 June 2011 bugatti step found the geocache

Heute wollten wir die Biodiversitätsrunde vervollständigen. Dieser Cache war heute der erste aus dieser Reihe und machte uns gleich Mut. Denn obwohl wir den Eindruck hatten, daß das nicht das ursprüngliche Versteck war, konnten wir den Kleinen schnell finden. Natürlich haben wir den Cache trotz Zweifel wieder dahin zurückgelegt, wo wir ihn gefunden haben.

Found 17 April 2011 7wheels found the geocache

Immer Richtung Osten konnte ich hier die lokale Biodiversität kennenlernen.
Insgesamt eine gute Idee.
TFTC #581

Found 06 March 2011 Fatoe found the geocache

Das war eine schöne Biodiversitäten-Runde bei sonnigem Wetter und meist noch gefrorenem Boden, also alles gut begehbar gewesen. Auch diesen Cache schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

Found 24 April 2010 Team Lockentoni found the geocache

Juhu wir haben ihn...
tja...diesen hatten wir bei unserer Runde zwar besucht, aber nicht online geloggt.
DFDC und Grüße aus Hessen

Found 11 October 2009 Johansibär found the geocache

gut gefunden TFTC  :)

Found 04 July 2009 hochvolt found the geocache

Schon vor längerer Zeit mit Sentor 1 und Hochvoltkasper geloggt.

Found 18 June 2009 Hochvoltkasper found the geocache

Dreimal geschaut und da war er gefunnden. Schönes Versteck.

Danke sagt HochvoltkasperCool

Found 22 May 2009 libby.de found the geocache

found 22.05.2009 um 15:00 Uhr
Nach diversen Versuchen endlich den richtigen Weg gefunden, legal geparkt und den Cache dann schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Found 27 December 2008 chilifarmer found the geocache

und schon ist man ganz unerwartet fast im nächsten dorf. und welches war das dann noch gleich?
den cache haben wir gut gefunden und uns in den vorletzten platz im logbuch eingetragen.
in der nähe gibt es ja auch einen tollen picknickplatz.

vielen dank fürs zeigen und viele grüße von
irmi & chilifarmer

Found 14 December 2008 stromerer found the geocache

Team stromerer hat heute den cache gefunden und geloggt

da waren aleerding auch schon verräterrische Spuren im Schnee

wir hätten den cache aber auch ohne diese gehoben Wink

Found 27 September 2008 Bubies found the geocache

Hier begann unsere heutige Tour. Um 15:35 gut gefunden.
LG - Team Bubies

Found 22 September 2008 dog-on-tour found the geocache

Der letzte unserer heutigen Runde. Kurz vorm Verhungern noch gefunden.

TFTC, das komplette Team dog-on-tour alias Saskia, Thomas (und Emma ).

Found 26 August 2008 oldboy2 found the geocache

Heute diese schöne Serie in Angriff genommen. Alle Caches gut gefunden, einige waren wirklich gut versteckt - auf Dauer konnte sich aber keiner versteckt halten.

TFTC
Oldboy2

 

Found 02 August 2008 kalimo found the geocache

Nach einem kurzen Anstieg im tiefen Wald hatten wir hier die 13. und letzte Station auf unserer Runde erreicht.

Found 11 May 2008 Steppenwolf6666 found the geocache

Auch diesen Cache im Team angegengen und auch schnell und gut gefunden.

Found 11 May 2008 Blacky59 found the geocache

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

Found 10 May 2008 Blacky59 found the geocache

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

Found 25 March 2008 ira6 found the geocache

Unser vierter Cache der Biodiversität-Reihe. - Leider auch nur als Zweiter geloggt.

Hinweis an den Owner: Der Cache und das Logbuch wurden mit dem "Biodiversität - Nadelbäume" vertauscht.

Found 25 March 2008 Yalla found the geocache

Cool ERSTER Tongue out 

der letzte grenzpunkt vom bio-gebiet den ich heute bei schneetreiben gefunden habe

 vielen dank und viele grüße von yalla

[Back to the geocache listing]