Recherche de Waypoint : 

Logs pour Biodiversität - Sträucher    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 28. juillet 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. janvier 2014, 16:32 DHPM trouvé la géocache

War gut zu f inden, aich wenn er ein wenig vom Ursprünglichen Platz weg lag.
LG Team schlumpf11

trouvé 03. octobre 2012 Prinzchen3385 trouvé la géocache

Suche war schwierig druch dir Sträuchen aber doch gefunden.

trouvé 17. décembre 2011 AnToNi trouvé la géocache

Schnell gefundenLachend

trouvé 27. septembre 2011 BundB1809 trouvé la géocache

trouvé 12. juin 2011 bugatti step trouvé la géocache

Heute wollten wir die Biodiversitätsrunde vervollständigen. Dieser Cache war heute der erste aus dieser Reihe und machte uns gleich Mut. Denn obwohl wir den Eindruck hatten, daß das nicht das ursprüngliche Versteck war, konnten wir den Kleinen schnell finden. Natürlich haben wir den Cache trotz Zweifel wieder dahin zurückgelegt, wo wir ihn gefunden haben.

trouvé 17. avril 2011 7wheels trouvé la géocache

Immer Richtung Osten konnte ich hier die lokale Biodiversität kennenlernen.
Insgesamt eine gute Idee.
TFTC #581

trouvé 06. mars 2011 Fatoe trouvé la géocache

Das war eine schöne Biodiversitäten-Runde bei sonnigem Wetter und meist noch gefrorenem Boden, also alles gut begehbar gewesen. Auch diesen Cache schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

trouvé 24. avril 2010 Team Lockentoni trouvé la géocache

Juhu wir haben ihn...
tja...diesen hatten wir bei unserer Runde zwar besucht, aber nicht online geloggt.
DFDC und Grüße aus Hessen

trouvé 11. octobre 2009 Johansibär trouvé la géocache

gut gefunden TFTC  :)

trouvé 04. juillet 2009 hochvolt trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit mit Sentor 1 und Hochvoltkasper geloggt.

trouvé 18. juin 2009 Hochvoltkasper trouvé la géocache

Dreimal geschaut und da war er gefunnden. Schönes Versteck.

Danke sagt HochvoltkasperCool

trouvé 22. mai 2009 libby.de trouvé la géocache

found 22.05.2009 um 15:00 Uhr
Nach diversen Versuchen endlich den richtigen Weg gefunden, legal geparkt und den Cache dann schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 27. décembre 2008 chilifarmer trouvé la géocache

und schon ist man ganz unerwartet fast im nächsten dorf. und welches war das dann noch gleich?
den cache haben wir gut gefunden und uns in den vorletzten platz im logbuch eingetragen.
in der nähe gibt es ja auch einen tollen picknickplatz.

vielen dank fürs zeigen und viele grüße von
irmi & chilifarmer

trouvé 14. décembre 2008 stromerer trouvé la géocache

Team stromerer hat heute den cache gefunden und geloggt

da waren aleerding auch schon verräterrische Spuren im Schnee

wir hätten den cache aber auch ohne diese gehoben Wink

trouvé 27. septembre 2008 Bubies trouvé la géocache

Hier begann unsere heutige Tour. Um 15:35 gut gefunden.
LG - Team Bubies

trouvé 22. septembre 2008 dog-on-tour trouvé la géocache

Der letzte unserer heutigen Runde. Kurz vorm Verhungern noch gefunden.

TFTC, das komplette Team dog-on-tour alias Saskia, Thomas (und Emma ).

trouvé 26. août 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Heute diese schöne Serie in Angriff genommen. Alle Caches gut gefunden, einige waren wirklich gut versteckt - auf Dauer konnte sich aber keiner versteckt halten.

TFTC
Oldboy2

 

trouvé 02. août 2008 kalimo trouvé la géocache

Nach einem kurzen Anstieg im tiefen Wald hatten wir hier die 13. und letzte Station auf unserer Runde erreicht.

trouvé 11. mai 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Auch diesen Cache im Team angegengen und auch schnell und gut gefunden.

trouvé 11. mai 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

trouvé 10. mai 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

trouvé 25. mars 2008 ira6 trouvé la géocache

Unser vierter Cache der Biodiversität-Reihe. - Leider auch nur als Zweiter geloggt.

Hinweis an den Owner: Der Cache und das Logbuch wurden mit dem "Biodiversität - Nadelbäume" vertauscht.

trouvé 25. mars 2008 Yalla trouvé la géocache

Cool ERSTER Tongue out 

der letzte grenzpunkt vom bio-gebiet den ich heute bei schneetreiben gefunden habe

 vielen dank und viele grüße von yalla

[Retour à la géocache]