Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grazer Steinbruch    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. avril 2021 scor trouvé la géocache

Super Versteck. 

trouvé 21. novembre 2020, 17:47 Eva82 trouvé la géocache

Toller Ort mit beeindruckenden Gesteinsfaltungen :-)

trouvé 04. avril 2020, 17:44 Hamtar666 trouvé la géocache

Noch nie im Grazer Steinbruch gewesen,schöne Ecke. Logbuch ist aber feucht geworden

trouvé 05. avril 2017, 12:01 Andreas K trouvé la géocache

Auf einer Tour nach Waltershausen und Gotha waren die Caches am Krahnberg das Hauptziel. Mir gefiel die Landschaft und der Bürgerturm. Dabei habe ich auch den "Berggarten" entdeckt, wo ich vom guten Essen und der freundlichen Bedienung positiv überrascht war. Danke fürs Legen.

trouvé 08. octobre 2016, 12:14 opa_unger trouvé la géocache

TFTC

trouvé 26. mai 2016, 13:00 Team Lea trouvé la géocache

Haben ihn leicht gefunden, die Zecken haben sich auch gefreut, das wir da warenLächelnd

trouvé 01. janvier 2015, 13:33 luckykaefer trouvé la géocache

Nach dem Raketenstöcker-Event heute noch eine Runde auf dem Krahnberg gedreht und dabei einige Dosen gesucht und gefunden. Diese gehörte auch dazu.
Vielen Dank / Thanks

trouvé 24. avril 2014, 13:30 ulula trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC

trouvé 12. avril 2014, 09:45 Team Chaos gth trouvé la géocache

den hat Team Chaos mini mit Begeisterung geholfen

trouvé 11. janvier 2014 Tricholomopsis trouvé la géocache

trouvé 17. juillet 2013 Die Buschis trouvé la géocache

Gut gefunden , war fast etwas zu einfach.

trouvé 07. juin 2013 Don Schorschi trouvé la géocache

lob an team B.Elfe.R. hab durch euch ein paar interessante orte auf dem kranberg kennen gelernt. auch bei diesem cache wieder. habe aber glaube ich vergessen das datum einzutragen. also falls jemand lust hat kann er bei Don Schorschi noch 07.06.13 drüber schreiben ;)

trouvé 28. décembre 2012 Team-Sorre trouvé la géocache

Schöner Cache, gut gefunden.

TFTC

trouvé 04. avril 2012 lui1004 trouvé la géocache

Wir haben ihn auch gefundenZwinkernd

landschaftlich coole GegendCool

TFTC

trouvé 30. août 2011 Henner 211 trouvé la géocache

Gut gefunden,

Danke für´s Zeigen.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 57.899' E 010° 39.909', déplacé vers 22 mètre

trouvé 24. mai 2011 stewi1 trouvé la géocache

Am 17.05.2011 beim zweiten Anlauf gefunden.Der erste war am Vortag.Die Wurzel war des Rätsels Lösung .Diese schöne Stelle auf dem Krahnberg begeistert mich seit meiner Kindheit .

trouvé 05. mars 2011 honkym trouvé la géocache

schöne Gegend, wenig Menschen hier, hat Spass gemacht.

Helene (3 Jahre) ist mit Zwischenstopp auf dem Bürgerturm schön gelaufen und wurde mit Playmobilfigur "belohnt"

Out: Playmobilfigur

In: neuer Stift, alte Münzen

Les images pour ce log :
Steinbruch Anfang März 2011Steinbruch Anfang März 2011

trouvé 27. février 2011 Team EagleEye trouvé la géocache

Coole Gegend!TFTC

trouvé 09. octobre 2010 AnBo67 trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter haben wir uns den Krahnberg bei Gotha als Wanderziel ausgesucht.
Dabei nimmt man natürlich den Einen oder Anderen Cache "mit".

Zusammen mit "flammensturm" und unseren Mädels haben wir diesen Cache dann auch recht schnell gefunden und geloggt.

TFTC AnBo67

trouvé 21. juin 2010 WESTEVE trouvé la géocache

Mein aller erster Cache (an dem ich bei den ersten zwei Versuchen mangels GPS vorbeigelaufen bin).

Danke, schöner Platz im Kranberg, den ich noch nicht kannte.

Leider kein Stift vorhanden - Könnte der Nächste ändern.

in:/ out:/

TFTC

 

trouvé 01. novembre 2009 Agent Flauschig trouvé la géocache

Schönes Herbstwetter genutzt und schnell gefunden.

Agent Flauschig

trouvé 26. septembre 2009 Doggy-Pix trouvé la géocache

Nach anfänglichen Problemen mit dem GPS-Signal, Cache heute geborgen.

PS.: Tolle Ecke da hinten!

 LG Jens Laughing

trouvé 23. août 2009 Rizzo trouvé la géocache

trouvé 11. avril 2009 M und Ms trouvé la géocache

Gefunden, am 10.04.09, kurz vor Mitternacht. Hat Spaß gemacht, danke für den Cache. lg

trouvé 08. mars 2009 df2ap trouvé la géocache

heute auf einer Frauentagsrunde beim ersten Anlauf gut gefunden.
letzten Herbst mussten wir unverichteter Dinge wieder abziehen, da ist es uns nicht gelungen den Cache zu heben. Manchmal muss man einfach den Suchradius etwas erweitern

Out: Bernd das Brot - Figur
In: kleine Matroschka

TFTC

trouvé 01. février 2009 frada1 trouvé la géocache

Heute noch diesen Cache am Rande von Gotha gefunden

in: -

out: T-Mobile Schlüsselband

trouvé 03. octobre 2008 Duo Himmel trouvé la géocache

Gegen 16.00 Uhr hier gewesen.

Gruß

trouvé 03. octobre 2008 Jens&Anja trouvé la géocache

<p>Nach dem zweiten Anlauf gehoben.</p><p>Jens&amp;Anja</p>

trouvé 03. août 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Nach dem "Templerschatz" gut gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Les images pour ce log :
Da muss er seinDa muss er sein

trouvé 20. juillet 2008 Yalla trouvé la géocache

Schöne Wanderung mit der ganzen Familie zu einer Stelle an der wir noch nicht waren.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla & Familie

trouvé 21. juin 2008 kalimo trouvé la géocache

Auf unserer Runde haben wir den Cache gleich gefunden und gehoben. Dieser Ort war uns bis heute unbekannt.

trouvé 05. mai 2008 srppc trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen dieser schönen Stelle.

trouvé 23. avril 2008 strada87 trouvé la géocache

Zusammen mit Gastcacherin Christa wollten wir eigentliche den Templerschatz finden. Irgendwie haben wir uns dann verlaufen und sind zufällig auch noch am Grazer Steinbruch vorbeigekommen. Kurz geschaut, boah der Baum sieht aber verdächtig aus :-) . Kleine Kletterpartie und schon hat ich den Cache in den Händen.

In: Schlüsselband
Out: Flugzeug

TFTC und das Erfolgserlebnis

Strada87 + Christa

trouvé 17. avril 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Nach Feierabend noch schnell gefunden.
Gruß Eberhard

trouvé 06. avril 2008 norby.de trouvé la géocache

Zusammen mit Biene82 den GrazerSteinbruch gefunden.  8)
Rein: 50,-€ Schein, Pokerchip, Goldstück, Klebeband, Glasstein
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Les images pour ce log :
-*--*-

trouvé 06. avril 2008 Companero Stony & Butze trouvé la géocache

Nach einigem Herumgeklettere an völlig falschen Wurzeln, doch noch gefunden. Schöne Ecke übrigens, die wir bisher nicht kannten.

Danke sagen C.S.& B.

out: Kuli

in: Ü-Ei-Figuren 

trouvé 01. avril 2008 Dave&Friedi trouvé la géocache

Als Ausflug nach 2 stündiger Suche nach dem Steinbruch (ohne Navi) dann doch gefunden!

Grüße Dave&Friedi 

trouvé 30. mars 2008 Findus4 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, den wir nach ausgiebiger Suche (ohne gps; die Hinweise in der Beschreibung hatten wir bewusst vorher nicht gelesen) ausfindig gemacht haben (30.03.08, ca. 16:30 h). Leider waren wir nicht die Erstentdecker. Weiterhin viel Freude beim Caching & liebe Grüße. Cool

trouvé Recommandé 30. mars 2008 olli & diana trouvé la géocache

Nach einen schönen Spaziergang über den Kranberg gefunden.

  Coordonnées originales :  N 50° 57.897' E 010° 39.890'

[Retour à la géocache]