Waypoint-zoeken: 

Logs van Grazer Steinbruch    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. april 2021 scor heeft de cache gevonden

Super Versteck. 

Gevonden 21. november 2020, 17:47 Eva82 heeft de cache gevonden

Toller Ort mit beeindruckenden Gesteinsfaltungen :-)

Gevonden 04. april 2020, 17:44 Hamtar666 heeft de cache gevonden

Noch nie im Grazer Steinbruch gewesen,schöne Ecke. Logbuch ist aber feucht geworden

Gevonden 05. april 2017, 12:01 Andreas K heeft de cache gevonden

Auf einer Tour nach Waltershausen und Gotha waren die Caches am Krahnberg das Hauptziel. Mir gefiel die Landschaft und der Bürgerturm. Dabei habe ich auch den "Berggarten" entdeckt, wo ich vom guten Essen und der freundlichen Bedienung positiv überrascht war. Danke fürs Legen.

Gevonden 08. oktober 2016, 12:14 opa_unger heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 26. mei 2016, 13:00 Team Lea heeft de cache gevonden

Haben ihn leicht gefunden, die Zecken haben sich auch gefreut, das wir da warenLächelnd

Gevonden 01. januari 2015, 13:33 luckykaefer heeft de cache gevonden

Nach dem Raketenstöcker-Event heute noch eine Runde auf dem Krahnberg gedreht und dabei einige Dosen gesucht und gefunden. Diese gehörte auch dazu.
Vielen Dank / Thanks

Gevonden 24. april 2014, 13:30 ulula heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC

Gevonden 12. april 2014, 09:45 Team Chaos gth heeft de cache gevonden

den hat Team Chaos mini mit Begeisterung geholfen

Gevonden 11. januari 2014 Tricholomopsis heeft de cache gevonden

Gevonden 17. juli 2013 Die Buschis heeft de cache gevonden

Gut gefunden , war fast etwas zu einfach.

Gevonden 07. juni 2013 Don Schorschi heeft de cache gevonden

lob an team B.Elfe.R. hab durch euch ein paar interessante orte auf dem kranberg kennen gelernt. auch bei diesem cache wieder. habe aber glaube ich vergessen das datum einzutragen. also falls jemand lust hat kann er bei Don Schorschi noch 07.06.13 drüber schreiben ;)

Gevonden 28. december 2012 Team-Sorre heeft de cache gevonden

Schöner Cache, gut gefunden.

TFTC

Gevonden 04. april 2012 lui1004 heeft de cache gevonden

Wir haben ihn auch gefundenZwinkernd

landschaftlich coole GegendCool

TFTC

Gevonden 30. augustus 2011 Henner 211 heeft de cache gevonden

Gut gefunden,

Danke für´s Zeigen.

  New coordinates:  N 50° 57.899' E 010° 39.909', moved by 22 meters

Gevonden 24. mei 2011 stewi1 heeft de cache gevonden

Am 17.05.2011 beim zweiten Anlauf gefunden.Der erste war am Vortag.Die Wurzel war des Rätsels Lösung .Diese schöne Stelle auf dem Krahnberg begeistert mich seit meiner Kindheit .

Gevonden 05. maart 2011 honkym heeft de cache gevonden

schöne Gegend, wenig Menschen hier, hat Spass gemacht.

Helene (3 Jahre) ist mit Zwischenstopp auf dem Bürgerturm schön gelaufen und wurde mit Playmobilfigur "belohnt"

Out: Playmobilfigur

In: neuer Stift, alte Münzen

Afbeeldingen voor deze log:
Steinbruch Anfang März 2011Steinbruch Anfang März 2011

Gevonden 27. februari 2011 Team EagleEye heeft de cache gevonden

Coole Gegend!TFTC

Gevonden 09. oktober 2010 AnBo67 heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Wetter haben wir uns den Krahnberg bei Gotha als Wanderziel ausgesucht.
Dabei nimmt man natürlich den Einen oder Anderen Cache "mit".

Zusammen mit "flammensturm" und unseren Mädels haben wir diesen Cache dann auch recht schnell gefunden und geloggt.

TFTC AnBo67

Gevonden 21. juni 2010 WESTEVE heeft de cache gevonden

Mein aller erster Cache (an dem ich bei den ersten zwei Versuchen mangels GPS vorbeigelaufen bin).

Danke, schöner Platz im Kranberg, den ich noch nicht kannte.

Leider kein Stift vorhanden - Könnte der Nächste ändern.

in:/ out:/

TFTC

 

Gevonden 01. november 2009 Agent Flauschig heeft de cache gevonden

Schönes Herbstwetter genutzt und schnell gefunden.

Agent Flauschig

Gevonden 26. september 2009 Doggy-Pix heeft de cache gevonden

Nach anfänglichen Problemen mit dem GPS-Signal, Cache heute geborgen.

PS.: Tolle Ecke da hinten!

 LG Jens Laughing

Gevonden 23. augustus 2009 Rizzo heeft de cache gevonden

Gevonden 11. april 2009 M und Ms heeft de cache gevonden

Gefunden, am 10.04.09, kurz vor Mitternacht. Hat Spaß gemacht, danke für den Cache. lg

Gevonden 08. maart 2009 df2ap heeft de cache gevonden

heute auf einer Frauentagsrunde beim ersten Anlauf gut gefunden.
letzten Herbst mussten wir unverichteter Dinge wieder abziehen, da ist es uns nicht gelungen den Cache zu heben. Manchmal muss man einfach den Suchradius etwas erweitern

Out: Bernd das Brot - Figur
In: kleine Matroschka

TFTC

Gevonden 01. februari 2009 frada1 heeft de cache gevonden

Heute noch diesen Cache am Rande von Gotha gefunden

in: -

out: T-Mobile Schlüsselband

Gevonden 03. oktober 2008 Duo Himmel heeft de cache gevonden

Gegen 16.00 Uhr hier gewesen.

Gruß

Gevonden 03. oktober 2008 Jens&Anja heeft de cache gevonden

<p>Nach dem zweiten Anlauf gehoben.</p><p>Jens&amp;Anja</p>

Gevonden 03. augustus 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Nach dem "Templerschatz" gut gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Afbeeldingen voor deze log:
Da muss er seinDa muss er sein

Gevonden 20. juli 2008 Yalla heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung mit der ganzen Familie zu einer Stelle an der wir noch nicht waren.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla & Familie

Gevonden 21. juni 2008 kalimo heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde haben wir den Cache gleich gefunden und gehoben. Dieser Ort war uns bis heute unbekannt.

Gevonden 05. mei 2008 srppc heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen dieser schönen Stelle.

Gevonden 23. april 2008 strada87 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gastcacherin Christa wollten wir eigentliche den Templerschatz finden. Irgendwie haben wir uns dann verlaufen und sind zufällig auch noch am Grazer Steinbruch vorbeigekommen. Kurz geschaut, boah der Baum sieht aber verdächtig aus :-) . Kleine Kletterpartie und schon hat ich den Cache in den Händen.

In: Schlüsselband
Out: Flugzeug

TFTC und das Erfolgserlebnis

Strada87 + Christa

Gevonden 17. april 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Nach Feierabend noch schnell gefunden.
Gruß Eberhard

Gevonden 06. april 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Zusammen mit Biene82 den GrazerSteinbruch gefunden.  8)
Rein: 50,-€ Schein, Pokerchip, Goldstück, Klebeband, Glasstein
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Afbeeldingen voor deze log:
-*--*-

Gevonden 06. april 2008 Companero Stony & Butze heeft de cache gevonden

Nach einigem Herumgeklettere an völlig falschen Wurzeln, doch noch gefunden. Schöne Ecke übrigens, die wir bisher nicht kannten.

Danke sagen C.S.& B.

out: Kuli

in: Ü-Ei-Figuren 

Gevonden 01. april 2008 Dave&Friedi heeft de cache gevonden

Als Ausflug nach 2 stündiger Suche nach dem Steinbruch (ohne Navi) dann doch gefunden!

Grüße Dave&Friedi 

Gevonden 30. maart 2008 Findus4 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, den wir nach ausgiebiger Suche (ohne gps; die Hinweise in der Beschreibung hatten wir bewusst vorher nicht gelesen) ausfindig gemacht haben (30.03.08, ca. 16:30 h). Leider waren wir nicht die Erstentdecker. Weiterhin viel Freude beim Caching & liebe Grüße. Cool

Gevonden Aanbevolen 30. maart 2008 olli & diana heeft de cache gevonden

Nach einen schönen Spaziergang über den Kranberg gefunden.

  Original coordinates:  N 50° 57.897' E 010° 39.890'

[Terug naar de cachebeschrijving]