Ricerca waypoint: 

Log per Jan Schüpp 06    trovata 14x non trovata 0x Nota 3x

trovata 08. aprile 2010 zero-wi ha trovato la geocache

Auf unserer Tour durch Wittmund konnten wir auch diese virtuelle Dose loggen.

 

DFDC

trovata 06. marzo 2010 casymator (OC-retired) ha trovato la geocache

schade dass hier keine richtige dose liegt. diesen virtuellen tradi nun nach logfreigabe hier geloggt. TFTC sagt der casymator unterwegs mit MissesEd, Foerdi und smash!

trovata 13. agosto 2009 Jabepa ha trovato la geocache

Etwas ungewohnt, so zu loggen, aber es hat geklappt. Danke für die Idee.

trovata 02. agosto 2009 Die Bergischen ha trovato la geocache

Das war nicht schwer und vor Ort zu lösen. Zuerst standen jede Menge Muggels herrum, aber nach 10Minuten waren alle auf einmal weg.

TFTC
Die Bergischen

 

trovata 21. luglio 2009 fritz-237 ha trovato la geocache

Dank der schnellen Antwort des owners können wir hier auch loggen.
TFTC
Fritz-237

PS: Was ist eigentlich mit der aufwendig geplasterten ebenen Fläche an der Kreuzung Schiene / Strasse? würde sich hier ggf ein LPC anbieten - oder stimmt der Abstand zum topsfirst nicht? Nur so eine Idee .

trovata 30. maggio 2009 Indiana Holmes ha trovato la geocache

Gefunden, Berechnet und Antwort eMail bekommen.

trovata 22. maggio 2009 dasfitzi ha trovato la geocache

Diesen bei unserem verlängerten Wochenende mit DieLala gefunden und enträtselt.

dasfitzi und Hund Susi

trovata 22. maggio 2009 DieLala ha trovato la geocache

Beim Warten auf den Zug heimwärts, haben wir diesen hier gemeinsam gelöst. Schade, dass hier keine Dose mehr hängt, aber die Idee mit dem Fahrplan ist nett. [:)] - auch wenn der Cache so kein Tradi mehr ist, sondern eher ein Mysterie (da virtuals ja nicht mehr erlaubt sind). Aber wir hatten ja vorher brav gelesen und gedruckt. So war's dann kein Problem.  :) :) TFTC, DieLala

PS: Die Herren, die in Wittmund eingestiegen sind, waren in Wittmudn leicht angeschickert, und in Sande bereits voll-stamm. Interessant, was die Nordwestbahn so tut. *G*

trovata 18. marzo 2009 merryJ ha trovato la geocache

Kurztrip in den Norden und Verwandte besucht. Aabends dann diesen schoenen cache gehoben

trovata 07. marzo 2009 gkd0123 ha trovato la geocache

Na das ist ja fast ein virtueller[;)]. Hat Spaß gemacht.

Grüße aus Bochum
Martina und Rainer

Nota 07. gennaio 2009 Schlappschuh ha scritto una nota

Aufgrund des Fahrplanwechsels geändertes Listing !!

Gruss

Schlappschuh

trovata 23. settembre 2008 ralhartm ha trovato la geocache

Nach einem Behördengang habe ich unter anderem diesen Cache erfolgreich gefunden, berechnet und gemailt.

Vielen Dank
ralhartm

Nota 05. aprile 2008 Schlappschuh ha scritto una nota

Die Aufgabe wurde komplett geändert und die Koordinate ein wenig (obwohl eigentlich nicht notwendig) angepasst.

Gruss

Schlappschuh 

  New coordinates:  N 53° 34.773' E 007° 47.355', moved by 24 meters

Nota 27. marzo 2008 Schlappschuh ha scritto una nota

Ich habe mich gestern selber überzeugt. Er tatsächlich weg. Aufgrund der wenigen Versteckmöglichkeiten und extremen Muggelgefahr werde ich demnächst einen einfachen Multi hieraus bauen.
Gruss
Schlappschuh

  Coordinate:  N 53° 34.777' E 007° 47.376'

trovata 30. settembre 2007 Winnie_Puuh ha trovato la geocache

30.09.2007 by Winnie_Puuh
Diesen konnte ich schnell finden und loggen.
TFTC
Sven aus Augustfehn

trovata 15. maggio 2007 1887 ha trovato la geocache

Hallo,

mit Telefonjoker habe ich diesen Jan Schüpp an seinem alten Ort gefunden. Ohne hatte ich Schwierigkeiten, weil wegen auf der falschen Seite gesucht. Mein etrex hatte an der Fundstelle Abweichungen von rund 17 m. Mit dem Hinweis auf die (wieder vorhandene Absperrung) waren die Koordinaten auf der anderen Seite logischer (wenn auch im Gebäude liegend Wink).

Grüße 1887

trovata 01. maggio 2007 Baumsucher ha trovato la geocache

Heute war hier auch nichts los, und wir konnten in aller Ruhe suchen.
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

[Ritorna al listing della geocache]