Ricerca waypoint: 

Log per Grenzwertig    trovata 7x non trovata 1x Nota 4x

Nota 07. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Nota 31. dicembre 2008 manfred.wn ha scritto una nota

Der Cache scheint nicht mehr da zu sein. Finden konnten wir auch nach langer Suche mit Hilfe des Hints nichts. Bei GC ist er archiviert worden, falls es ihn nicht mehr gibt wäre es schön wenn er hier auch rausgenommen wird. Nicht das sich noch mehr Cacher umsonst auf die Suche machen.

non trovata 21. giugno 2008 Emmett non ha trovato la geocache

[ Gesehen habe ich den Cache ] an beiden möglichen Objekten [ nicht. Deshalb habe ich es mit Tasten probiert. ] Mit meinen über 5.5 Fuß bin an einiges herangekommen, aber nicht an die höchsten Bereiche. ] Jedenfalls habe ich nichts gefunden. ]

trovata 13. giugno 2008 Bio-Miss-Marple ha trovato la geocache

527.: In den Abendstunden nach der Fortbildung, in Begleitung meines extra-großen Chefs (!) sowie unserer Helferin geloggt. TFTC sagt herzlichst doctress (die Bio-Miss-Marple)

trovata 11. maggio 2008 cache-matze ha trovato la geocache

Ich habe das Doeschen schon vor ner Weile gehoben und bei gc geloggt.

Wochen spaeter reichts hier noch aufs Treppchen ;)

 

TFTC!

 

trovata 01. maggio 2008 Wolli ha trovato la geocache

Zusammen mit GabiW auf unserer heutigen Abräumrunde (#5) diesen Cache gefunden. Heute war vor Ort gar nichts los, so dass wir ungestört loggen konnten, TFTC

trovata 20. aprile 2008 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Selbst am Sonntagmittag ist man hier nicht alleine. Ein Rollerfahrer zerlegte direkt vor dem Cache sein Gefährt. Aber er war intensiv beschäftigt und so konnten wir doch ungestört zugreifen.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 29. marzo 2008 druki ha trovato la geocache

Nach dem Samstags-Einkauf beim Discounter ums Eck hier kurz mit Frau und Kind geloggt. Wirklich wenig los um diese Zeit.

trovata 26. marzo 2008 wolfnavigator ha trovato la geocache

Man muss sich schon verdammt strecken, um an die Dose ranzukommen. Außerdem ist der Cache ja fast nur nachts zu heben. Ich war um die Feierabendzeit vor Ort - nichts zu machen. Etwas später als es schon dunkel war dann problemlos geloggt.

TFTC - wolfnavigator

Nota 25. marzo 2008 schappi ha scritto una nota

Toll ! ein OC Log vor GC !!! So freut mich das !

Zum Loggen empfehle ich nach schnellem Zugriff in den nahen Hauseingang :-)

trovata 25. marzo 2008 sukano1 ha trovato la geocache

Nachdem ich das letzte Mal noch einen FTF verpaßte, weil ich keine OC-Benachrichtigung eingerichtet hatte, kamen heute noch alle guten Umstände zusammen:
Wegen des morgendlichen Mistwetters die S-Bahn benutzt, dann eine zwangsweise Arbeitsunterbrechung am Nachmittag und auf dem Heimweg dann noch das unberührte Logbuch um 15:53h in den Händen gehalten.

Die Koordinaten paßten bei mir gut, aber das Versteck ist vor Ort sowieso eindeutig - nur das unbemerkte grabben dürfte zu Bürozeiten schwierig sein, wenn nicht gerade LKWs vor Ort sind...

T4tC

Nota 25. marzo 2008 schappi ha scritto una nota

Es könnte sein, dass die Koors auf die falsche Strassenseite zeigen. FTF, bitte um Info !

[Ritorna al listing della geocache]