Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fabelwesen VII: Troll    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Auf einer anderen Website gibt es noch diesen Hinweis: links außerhalb des Spoilerbilds

gefunden 22. April 2017 hundw hat den Geocache gefunden

Nachloggen 24.9.2017: Bereits am 22.4.2017 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Jetzt haben wir auch einen Account bei opencaching.de und loggen diesen Fund hier nach. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Januar 2017 Such-er hat den Geocache gefunden

Ich hatte ja angekündigt, unter den Fabelwesen in meiner erweiterten Homezone aufzuräumen.
Nachdem ich gestern schon zwei von ihnen erwischt hatte, war heute der Troll dran. Bei mir spukt er jetzt nicht mehr.

DfdC

gefunden 03. April 2015 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

jetzt, wo sich unsere zeit in kiel dem ende neigt, da müssen doch noch so ein paar caches gefunden werden... also das sonnige karfreitagswetter ausgenutzt, den bus genommen und ab nach russee.

hier mussten wir kurz die rentnermuggel vorbei lassen, bevor wir uns in die büsche schlugen (wie sieht das denn auch aus, wenn sich ein junges pärchen in die büsche schlägt, kurz dort verweilt und breit grinsend wieder heraus kommt...VerlegenUnschuldig)

am cache angekommen half bohrsty dann der richtige blickwinkel und so konnte die dose geborgen werden. hier sollte mal nach dem rechten gesehen werden, denn die dose hat wasser gezogen und das logbuch schimmelt etwas... hier hilft vielleicht eine andere dose, diese scheint nicht wirklich dicht zu sein (oder der troll hat nachgeholfen, wer weiß das schon...)

TFTC

#89

gefunden 04. Oktober 2014, 14:05 MW127 hat den Geocache gefunden

Puh, der Troll hat sich aber in der Natur versteckt.
Hat ihn aber nicht geholfen.

gefunden 15. März 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Bei der T-Wertung hätte ich gedacht, dass das Steinwesen eher an einer Felswand zu finden ist - es war dann aber weniger mühsam als erwartet. Der Ort hat eine richtig schöne Atmosphäre, vielen Dank fürs Herführen!

Danke für den Troll und den Cache!

gefunden 07. September 2013, 13:10 Team Hasi 1&2 hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour zu den Fabelwesen gefunden.
Danke für den Cache sagt Team Hasi 1&2

gefunden 25. November 2012 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Hier leben ja sehr viele dieser grünen Fabelwesen. Störte uns aber gar nicht, denn wir fanden den Richtigen schnell in seinem Versteck.

Nachträglicher Log auf opencaching.de. Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 25.11.2012.

nicht gefunden 13. Mai 2010 Lifefair hat den Geocache nicht gefunden

Es war sehr nass und wir hatten keine Gummistiefel mit. Wirmüssten aufgeben.

gefunden 05. April 2010 TH1357 hat den Geocache gefunden

Hier hab ich mich mal fast totgesucht.
Heute fand Gerwaldt die Dose schnell und wir konnten uns ins Logbuch eintragen. [:)]

Gruß Thies

gefunden 16. Januar 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Im Sommer mussten wir wegen zu dichtem Bewuchs wieder abziehen. Heute waren MacMorph und ich erfolgreich hier.
Genügend falsche Spuren haben wir auch gelegt. Natürlich mit purer Absicht :-)

TFTC

gefunden 31. Dezember 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Jetzt zur Winterzeit war der Cache dann für yvonnew und mich auch ohne Bergungspanzer und trockenen Fußes zu erreichen.  ;)

Danke für diesen klasse Cache!

nicht gefunden 19. September 2009 ulf78 hat den Geocache nicht gefunden

Mit Chilihead68 und YvonneW auf Cachetour.
Leider hat sich der Troll sehr gut in mindestens hüfttiefem Matsch und dichtem Gestrüpp verborgen. Wir kamen da nicht mal in die Nähe. [:(]

gefunden 12. April 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Trotz Spoilerbild eine kleine Ewigkeit gesucht. Hoffentlich ist diese Blindheit vorübergehend.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 24. März 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Wie gut, daß ich das Spoilerbild ausgedruckt und mitgenommen hatte. Denn ansonsten sieht hier alles ziemlich ähnlich aus. Bevor ich auf das Bild geschaut habe, hatte ich noch von der Ansicht im Internet ein bestimmtes Bild vor Augen, was da auf dem Spoiler drauf war. Dadurch galt mein erstes Interesse einem anderen Objekt ganz in der Nähe. So kann man sich irren. Nach dem Abgleich mit dem Ausdruck war es überhaupt kein Problem mehr, an die schöne neue Dose zu kommen. Hier mußte ich mich beim Loggen beeilen, damit ich noch vor dem Einsetzen des nächsten schweren Schneeschauers wieder zurück an meinem Cachemobil sein konnte (ich habe es fast geschafft ...) Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 05. August 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Mein GPS war mal wieder ein bischen orientierungslos, aber mit ein wenig Intuition konnte ich den Cache schnell finden.

gefunden 04. Mai 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Ein gutes Versteck - konnte sein Ergebnis aber nicht lange verbergen. Man schaut sich auf Dauer doch irgendwie in die Caches einzelner Owner ein.
Vorgestern hatte ich schon mal versucht, hierher zu gelangen. Ich kam von der Ihlkate. Als ich dann mitten auf dem "Weg" bis über die Knöchel einsackte, habe ich aufgegeben.
Heute kam aus dem Nordende eine Familie, die ich dann verwundert fragte, ob der Weg wieder begehbar sei. War er nicht. Die Familie wollte nur einmal nachsehen, wo ihre Tochter vor einigen Tagen bis über die Knie eingesackt ist und nur mit Mühe sich wieder befreien konnte.
@Owner: Der offensichtliche Weg (nach Karte) ist lebensgefährlich. Darauf sollte in der Beschreibung hingewiesen werden.
Danke für #1083
EPetter

- no trade -

gefunden 20. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#760

Erst waren wir uns unsicher, ob wir wirklich DA REIN SOLLTEN!?

Dann aber blind dem GPSr vertraut und mitten im Dschungel auf eine Cacher-Autobahn gestoßen, also der gefolgt und schwupps waren wir bei den angegebenen Koordinaten.

Auch Jonas und ich haben etwa gut und gern 5 Minuten gesucht, bis wir den Cache gefunden habe. Eigentlich Blödsinn und peinlich, aber der Cache ist einfach wunderbar prächtig getarnt.

Leider habe ich vergessen, nach den Bonus-Informationen zu schauen. [:I]

Vielen Dank!

Kai (KBreker)

[This entry was edited by KBreker on Sunday, April 20, 2008 at 9:56:59 AM.]

gefunden 16. April 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Schon recht gut getarnt, aber doch gut gefunden, sogar trockenen Fußes.

TFTC

schmitty

gefunden 06. April 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache machten wir ein Mini-Picknick in wunderbar wärmender Sonne, so dass es uns richtig schwerfiel wieder loszuziehen. Als erste Besucher dieses Tages wunderten wir uns schon, dass wir nicht auf andere Cacher trafen, aber wenn die soooo lange schlafen......

Das schwarzweiße Spoilerfoto half uns nicht wirklich, dafür erlöste uns Man...s Spürnase nach einiger Suche.

Schönes Trollbild!
Viele Grüße, Mangie!

In: Highly Addictive Geocoin

gefunden 06. April 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Wollten schon früher von Süden aus uns dem Cache nähern, dort war aber ohne Gummistiefel kein Durchkommen. Jetzt haben wir uns von Norden aus durchgeschlagen.
Vielen Dank für den Cache,
Schneefritte

gefunden 04. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir mehr Glück als die Vorcacher und entdeckten eher durch Zufall gleich das Versteck. Eine tolle Gegend, die uns noch zum Verweilen einlud.
Mit dem richtigen Zugang kommt man auch mit normalen Schuhen gut ans Ziel.

Danke Euch für den Cache.
Grüße dellwo

[Zurück zum Geocache]