Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Herzen des Baums    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 19. février 2018 Hanekju a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 19. janvier 2018 Hanekju a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1AHPV) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden beziehungsweise in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 19.02.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trouvé 18. mai 2013, 18:15 purzelmary trouvé la géocache

trouvé 18. mai 2013, 18:03 derpurzel trouvé la géocache

Auch schön. Für heute erst mal der letzte 

trouvé 28. octobre 2011 Waage_58 trouvé la géocache

Heute auf keiner Cachetour in Begleitung von jotheonly gefunden

DFDC

trouvé 28. octobre 2011 UglyBadJo trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf kleiner Tour gefunden.
Nice Tree a little bit dead
DFDC sagt jotheonly

trouvé 18. mai 2011 DerRote trouvé la géocache

schöne idee..danke

trouvé 31. octobre 2010 AR-Team trouvé la géocache

Am 31.10.2010 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Note 01. septembre 2009 Spencinator a écrit une note

Cachekontrolle am abend:

Alles trocken und im Logbuch ist auch noch viel platz!

Leider fehlt der kleine Bleistift immernoch, aber das hält einen richtigen Geocacher ja nicht  auf!

Also, noch viel spaß beim Cachen

 

Spencinator

trouvé 06. juin 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

Note 28. avril 2009 Spencinator a écrit une note

Cachekontrolle am abend:

Alles trocken und im Logbuch ist auch noch viel platz!

Leider fehlt der kleine Bleistift und ich hatte auch keinen dabei, aber das hält einen richtigen Geocacher ja nicht  auf!

Also, noch viel spaß beim Cachen

 

Spencinator

pas trouvé 26. avril 2009 Greifenschwing n'a pas trouvé le géoacache

Konnte ihn trotz Odyssee in der Nachmittagssonne nicht finden........

Ob meine Koordinaten nicht stimmten.......oder das Gerät zu ungenau war.......

trouvé 08. avril 2009 Schicksalsschwestern trouvé la géocache

Hallo, war meinallererster Cache und habe ihn ziemlich problemlos gefunden!!! Danke

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 15. décembre 2008 petterh trouvé la géocache

Nach etwas längern suchen im Herzen gefunden, schöner Chache. Danke

trouvé 02. novembre 2008 DreiTreiser trouvé la géocache

"Wenn früh am  Morgen die Werksirene dröhnt.."

Frei nach dem Bruttosozialprodukt von Geier Sturzflug habe ich heute morgen die Fischtreppen in Angriff genommen. Kurz, nachdem ich den Final von "How nice Treis" noch fotografiert habe.

Und zu guter Letzt, auch das "Herz des Baumes" gefunden. Fast ein Drive-In für mich. Genau der richtige Baum. Der Cache ist an der beschriebenen Stelle. Ehrlich. Ich wollte es auch nicht glauben. Suchte noch mal in der Cachebeschreibung, aber dann fand ich ihn. Ihr braucht Geduld und Ausdauer.

Schöne Gegend, schöner Ort, den ich noch nicht kannte, obwohl ich schon so oft in Allendorf war.

TFTC
DreiTreiser

Note 03. juillet 2008 Spencinator a écrit une note

ACHTUNG: Kleiner Warnhinweis!!!

Im Baum hat nicht nur der Cache sein zuhause, sondern auch nen paar Wespen.

Also Vorsicht beim rein greifen! Das heben des Caches ist aber kein Problem und auch ohne Stiche möglich (hab's selber ausprobiert :-)

also viel spaß weiterhin

spencinator

trouvé 01. juin 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 19. mai 2008 murmeltier trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour hab ich's endlich mal hierher geschafft.
Danke für den ruhigen Ort.
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 18. mai 2008 karloff trouvé la géocache

#299 - Hier kamen "endlich" mal wieder meine speziellen Cacher-Handschuhe zum Einsatz, denn man weiß ja nicht, was einen da drinnen erwartet.

TFTC
karloff

trouvé 03. mai 2008 Thalydo trouvé la géocache

In der zweiten Runde des heutigen Tages haben dieHessin und ich auch diesen Cache gefunden. Ein sehr schönes Versteck!

Danke für den Cache!

Thalydo

trouvé 06. avril 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 31. mars 2008 twin trapper trouvé la géocache

Log auch hier noch nachtragen

DFDC

twin trapper

[Retour à la géocache]