Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baienstein    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x

Note 09. avril 2010 Tecnorudi a écrit une note

Heute auf Kontrollgang gemacht, und noch Frohen Mutes an Stage 3 ein Neues AC Schild angebracht.
Dann weiter zum Vorfinal.
Hier war die Dose ganz offensichtlich platziert , also wieder am richtigen Ort verstaut.
Dann auf zum Final.
Hier dann sehr böse überrascht worden.
Keine Spur mehr von der Munbox zu finden,
nicht einmal das kleinste Stück vom Inhalt war vor Ort.
auch im größeren Umkreis nichts zu finden.

Gedanken gemacht was ich tun könnte: Archiv, reloadet, neues Final?
Dann einen neuen Platz für das Final gefunden der mir sehr gut gefallen hätte.
Von dort weiter zum Bonus A

und hier das gleich Spiel:
Von der Dose sah ich schon Meter vor dem Ziel Trümmerteile am Boden.
Vom Inhalt nichts mehr übrig außer 2 ein laminierte Zettel.

Die traurigen Überreste eingesammelt und zurück zum Auto.
Unterwegs Gedanken gemacht wie es hier weiter geht, und vorerst einmal beschlossen die Serie noch nicht ins Archiv zu senden.
Aber Dose vom BonusB auch mit nach Hause genommen.

Nun muss ich mir mal Gedanken machen wie es weiter geht.
Tendenz geht aber auf reloaded mit neuen Finals.

Hier schon mal mein ganz besonderen Dank an alle die die Runde schon gemacht haben und die vielen lobenden Logs.

Gruß Tecnorudi

pas trouvé 01. mai 2009 Pfeifadeggel n'a pas trouvé le géoacache

Bin mit der Zahl B bei Stage2 nicht klar gekommen und in der folge wegen falscher Koordinaten von Stage3 kreuz und quer durch die steilen Waldhänge geklettert.

Bin aber Anfänger- vielleicht lag es daran...

Frustrierte Grüße,

Pfeifadeggel

trouvé 01. juillet 2008 Araschnia Levana trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf endlich gefunden, obwohl am
Final fast gescheitert. Dank an das Chaos-Team für diese
schöne Runde.

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

trouvé 04. mai 2008 Tomsle trouvé la géocache

Gefunden - bisher nur auf GC geloggt.

trouvé 29. mars 2008 DG1GPX trouvé la géocache

Smile Gold Smile   zusammen mit Jo (FiPeJo)


Da hat sich das Chaos-Team mal wieder eine Runde der Spitzenklasse einfallen lassen!
Echt super - und ganz ohne Chaos zu bewältigen.

Es hat meinen Kids, Gastkid Peter und mir riesig Spaß gemacht. Besonders gefallen hat uns der schmale Pfad, natürlich die beeindruckende Stage 5 und das gut gefüllte Finale, das leere Logbuch und vieles mehr.

Schön war auch das Zusammentreffen mit Jo von FiPeJo. Da wurde es noch kurzweiliger.

In: Schlüsselanhänger-Licht, LED-Leselicht, und noch was
Out: Kreide, Taschenrechner, ?

Danke und Grüße
Andi

[Retour à la géocache]