Waypoint search: 

Log entries for Biodiverstität - Kiefer    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 24 April 2009 Hochvoltkasper found the geocache

Der vierte und letzte für heute. sehr schöne Idee in toller Landschaft. Komme wieder und suche den Rest keine Frage.

Danke sagt HochvoltkasperCool

Found 24 April 2009 hochvolt found the geocache

Der zweite von 4.Toller Platz zum verweilen.Danke

Found 13 April 2009 diainsel.de found the geocache

Bei schönem Osterwetter gut gefunden,
Gruß Eberhard

Found 11 April 2009 Team Fährtensucher found the geocache

Cache 42 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Found 22 March 2009 stromerer found the geocache

Team Stromerer

ist wieder in Schwung gekommen, hat diesen Cache gefunden und geloggt

14:30

am Cache alles OK

Found 22 March 2009 stromerer found the geocache

Team Stromerer

hat nach der Winterpause diesen Cache gefunden undgeloggt.

Leicht zu finden, toller Platz, aber zum Verweilen zu kalter, starker Wind.

Found 27 December 2008 chilifarmer found the geocache

gut gefunden auf dem weg zu den nutzhölzern. jegliche haufen waren zum glück aufgrund der minusgrade tiefgefroren, aber auch die cache-abdeckung am boden festgeforen. am ende aber erfolgreich geloggt.

danke für den cache und viele grüße von
irmi & chilifarmer

Found 15 December 2008 norby.de found the geocache

Die Cachetarnung war nicht zu übersehen...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 26 October 2008 Kleene found the geocache

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #068/101
Erst waren wir uns nicht sicher, an welcher der vielen Kiefern wir suchen sollten [;)] haben uns aber spontan für die richtige entschieden.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

Found 14 September 2008 trialhoschi found the geocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC, Trialhoschi

Found 02 August 2008 kalimo found the geocache

Der erste Cache heute, bei dem man sich mal vernünftig setzen konnte.

Found 29 June 2008 haenselmen found the geocache

Schnell gefunden.

Found 15 June 2008 tho.ehrhardt found the geocache

auch gefunden Danke

Found 07 June 2008 Bubies found the geocache

So, der 7. um 16.40 Uhr...
LG - Team Bubies

Found 11 May 2008 Steppenwolf6666 found the geocache

Sehr schöne Ecke und den Cache schnell gefunden.

Found 11 May 2008 Blacky59 found the geocache

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

Found 20 April 2008 Di_Di found the geocache

Haben die Biodiversitätenserie fortgesetzt, der Regen hat dann auch noch zugenommen, aber konnten trotzdem gut und völlig Muggelfrei loggen.
Viele Grüße vom Team
Di_Di

Found 28 March 2008 maceif found the geocache

Laughing

Laughing March 28 by maceif (71 found)
Mein erster Erster ! Schön, daß es mal geklappt hat, denn didi50 war schon im Anmarsch.
TFTC maceif

[Back to the geocache listing]