Waypoint search: 

Log entries for Biodiversität - Eiche    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 25 December 2012 tottos found the geocache

Während eines kleinen Spazierganges gefunden. Es sind nur noch Hilfszettel im Cache, eine kleine Wartung wäre schön. TFTC - tottos

Found 04 July 2009 hochvolt found the geocache

Auf der Radtour heute geloggt.Nicht ganz einfach.

Found 25 April 2009 whitecat119 found the geocache

Heute habe ich mich nun aufgemacht um diese Naturkunde-Wanderrunde zu absolvieren.
Eine wirklich schöne Idee in einer sehr ansprechenden Gegend.
Trotz des wunderbaren Wetters war ich heute scheinbar ganz allein hier im Gebiet unterwegs
und so konnte ich überall ohne Probleme und in Ruhe suchen.

Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Serie, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann

Found 11 April 2009 Team Fährtensucher found the geocache

Cache 41 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Mit etwas Geschick und einer Bastelidee, haben wir diesen Cache als T 1,5 gemacht.

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Found 22 March 2009 stromerer found the geocache

Team Stromerer ist wieder aus der Winterruhe

zurück in den Wälder .

diesen Cache ohne Probleme gefunde und geloggt.

danke für die prima Cache-Serie

Found 17 January 2009 bugatti step found the geocache

Auch im Winter ein schönes Exemplar. Nettes Versteck.

Danke für die schöne Erklärung zu dieser Baumart.

Found 27 December 2008 chilifarmer found the geocache

der hat uns gut gefallen, ein wenig abseits des weges, bei einem schönen exemplar, dass man wegen des vielen laubs gut erkennen konnte. dann hatten wir gleich den richtigen verdacht und konnten die dose mit dem ersten griff entdecken.

danke für den cache und viele grüße von
irmi & chilifarmer

Found 15 December 2008 norby.de found the geocache

Auch die Eiche gleich gefunden...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 26 October 2008 Kleene found the geocache

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #069/101
Eichen sollst du weichen.... Nein die Sonne hat geschienen und so konnten wir unbesorgt suchen und loggen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

Found 22 September 2008 dog-on-tour found the geocache

Und auch die Eiche konnte sich heute nicht vor uns verbergen.
TFTC, das komplette Team dog-on-tour alias Saskia, Thomas (und Emma ).

Found 14 September 2008 trialhoschi found the geocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC, Trialhoschi

Found 26 August 2008 oldboy2 found the geocache

Heute diese schöne Serie in Angriff genommen. Alle Caches gut gefunden, einige waren wirklich gut versteckt - auf Dauer konnte sich aber keiner versteckt halten.

TFTC
Oldboy2

PS: Das Logbuch ist übervoll. Hatte leider kein leeres mehr dabei.

Found 02 August 2008 kalimo found the geocache

Trotz der Tarnung haben wir auch diesen 7. auf unserer Runde gut gefunden.

Found 29 June 2008 haenselmen found the geocache

Schnell gefunden

Found 07 June 2008 Bubies found the geocache

Um 16.35 Uhr als sechsten der Serie mitgenommen.
LG - Team Bubies

Found 06 June 2008 tho.ehrhardt found the geocache

schon jetzt viel gelernt und gefunden

Found 11 May 2008 Steppenwolf6666 found the geocache

Wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, lag der Cache ziemlich offen mitten im Wald und war auch beschädigt.

Found 11 May 2008 Blacky59 found the geocache

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

Found 20 April 2008 Di_Di found the geocache

Haben die Eiche gut gefunden !
Die Erkundungstour geht weiter...
Viele Grüße vom Team
Di_Di

Found 28 March 2008 maceif found the geocache

Laughing March 28 by maceif (71 found)
Um 13.35 Uhr leider nur Zweiter geworden.
TFTC maceif

[Back to the geocache listing]