Recherche de Waypoint : 

Logs pour Biodiversität - Eiche    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. décembre 2012 tottos trouvé la géocache

Während eines kleinen Spazierganges gefunden. Es sind nur noch Hilfszettel im Cache, eine kleine Wartung wäre schön. TFTC - tottos

trouvé 04. juillet 2009 hochvolt trouvé la géocache

Auf der Radtour heute geloggt.Nicht ganz einfach.

trouvé 25. avril 2009 whitecat119 trouvé la géocache

Heute habe ich mich nun aufgemacht um diese Naturkunde-Wanderrunde zu absolvieren.
Eine wirklich schöne Idee in einer sehr ansprechenden Gegend.
Trotz des wunderbaren Wetters war ich heute scheinbar ganz allein hier im Gebiet unterwegs
und so konnte ich überall ohne Probleme und in Ruhe suchen.

Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Serie, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann

trouvé 11. avril 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Cache 41 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Mit etwas Geschick und einer Bastelidee, haben wir diesen Cache als T 1,5 gemacht.

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 22. mars 2009 stromerer trouvé la géocache

Team Stromerer ist wieder aus der Winterruhe

zurück in den Wälder .

diesen Cache ohne Probleme gefunde und geloggt.

danke für die prima Cache-Serie

trouvé 17. janvier 2009 bugatti step trouvé la géocache

Auch im Winter ein schönes Exemplar. Nettes Versteck.

Danke für die schöne Erklärung zu dieser Baumart.

trouvé 27. décembre 2008 chilifarmer trouvé la géocache

der hat uns gut gefallen, ein wenig abseits des weges, bei einem schönen exemplar, dass man wegen des vielen laubs gut erkennen konnte. dann hatten wir gleich den richtigen verdacht und konnten die dose mit dem ersten griff entdecken.

danke für den cache und viele grüße von
irmi & chilifarmer

trouvé 15. décembre 2008 norby.de trouvé la géocache

Auch die Eiche gleich gefunden...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 26. octobre 2008 Kleene trouvé la géocache

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #069/101
Eichen sollst du weichen.... Nein die Sonne hat geschienen und so konnten wir unbesorgt suchen und loggen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trouvé 22. septembre 2008 dog-on-tour trouvé la géocache

Und auch die Eiche konnte sich heute nicht vor uns verbergen.
TFTC, das komplette Team dog-on-tour alias Saskia, Thomas (und Emma ).

trouvé 14. septembre 2008 trialhoschi trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC, Trialhoschi

trouvé 26. août 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Heute diese schöne Serie in Angriff genommen. Alle Caches gut gefunden, einige waren wirklich gut versteckt - auf Dauer konnte sich aber keiner versteckt halten.

TFTC
Oldboy2

PS: Das Logbuch ist übervoll. Hatte leider kein leeres mehr dabei.

trouvé 02. août 2008 kalimo trouvé la géocache

Trotz der Tarnung haben wir auch diesen 7. auf unserer Runde gut gefunden.

trouvé 29. juin 2008 haenselmen trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 07. juin 2008 Bubies trouvé la géocache

Um 16.35 Uhr als sechsten der Serie mitgenommen.
LG - Team Bubies

trouvé 06. juin 2008 tho.ehrhardt trouvé la géocache

schon jetzt viel gelernt und gefunden

trouvé 11. mai 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, lag der Cache ziemlich offen mitten im Wald und war auch beschädigt.

trouvé 11. mai 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

trouvé 20. avril 2008 Di_Di trouvé la géocache

Haben die Eiche gut gefunden !
Die Erkundungstour geht weiter...
Viele Grüße vom Team
Di_Di

trouvé 28. mars 2008 maceif trouvé la géocache

Laughing March 28 by maceif (71 found)
Um 13.35 Uhr leider nur Zweiter geworden.
TFTC maceif

[Retour à la géocache]