Waypoint-zoeken: 

Logs van Biodiversität - Eiche    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. december 2012 tottos heeft de cache gevonden

Während eines kleinen Spazierganges gefunden. Es sind nur noch Hilfszettel im Cache, eine kleine Wartung wäre schön. TFTC - tottos

Gevonden 04. juli 2009 hochvolt heeft de cache gevonden

Auf der Radtour heute geloggt.Nicht ganz einfach.

Gevonden 25. april 2009 whitecat119 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich nun aufgemacht um diese Naturkunde-Wanderrunde zu absolvieren.
Eine wirklich schöne Idee in einer sehr ansprechenden Gegend.
Trotz des wunderbaren Wetters war ich heute scheinbar ganz allein hier im Gebiet unterwegs
und so konnte ich überall ohne Probleme und in Ruhe suchen.

Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Serie, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann

Gevonden 11. april 2009 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Cache 41 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Mit etwas Geschick und einer Bastelidee, haben wir diesen Cache als T 1,5 gemacht.

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Gevonden 22. maart 2009 stromerer heeft de cache gevonden

Team Stromerer ist wieder aus der Winterruhe

zurück in den Wälder .

diesen Cache ohne Probleme gefunde und geloggt.

danke für die prima Cache-Serie

Gevonden 17. januari 2009 bugatti step heeft de cache gevonden

Auch im Winter ein schönes Exemplar. Nettes Versteck.

Danke für die schöne Erklärung zu dieser Baumart.

Gevonden 27. december 2008 chilifarmer heeft de cache gevonden

der hat uns gut gefallen, ein wenig abseits des weges, bei einem schönen exemplar, dass man wegen des vielen laubs gut erkennen konnte. dann hatten wir gleich den richtigen verdacht und konnten die dose mit dem ersten griff entdecken.

danke für den cache und viele grüße von
irmi & chilifarmer

Gevonden 15. december 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Auch die Eiche gleich gefunden...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 26. oktober 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #069/101
Eichen sollst du weichen.... Nein die Sonne hat geschienen und so konnten wir unbesorgt suchen und loggen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

Gevonden 22. september 2008 dog-on-tour heeft de cache gevonden

Und auch die Eiche konnte sich heute nicht vor uns verbergen.
TFTC, das komplette Team dog-on-tour alias Saskia, Thomas (und Emma ).

Gevonden 14. september 2008 trialhoschi heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.

TFTC, Trialhoschi

Gevonden 26. augustus 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Heute diese schöne Serie in Angriff genommen. Alle Caches gut gefunden, einige waren wirklich gut versteckt - auf Dauer konnte sich aber keiner versteckt halten.

TFTC
Oldboy2

PS: Das Logbuch ist übervoll. Hatte leider kein leeres mehr dabei.

Gevonden 02. augustus 2008 kalimo heeft de cache gevonden

Trotz der Tarnung haben wir auch diesen 7. auf unserer Runde gut gefunden.

Gevonden 29. juni 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 07. juni 2008 Bubies heeft de cache gevonden

Um 16.35 Uhr als sechsten der Serie mitgenommen.
LG - Team Bubies

Gevonden 06. juni 2008 tho.ehrhardt heeft de cache gevonden

schon jetzt viel gelernt und gefunden

Gevonden 11. mei 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, lag der Cache ziemlich offen mitten im Wald und war auch beschädigt.

Gevonden 11. mei 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

Gevonden 20. april 2008 Di_Di heeft de cache gevonden

Haben die Eiche gut gefunden !
Die Erkundungstour geht weiter...
Viele Grüße vom Team
Di_Di

Gevonden 28. maart 2008 maceif heeft de cache gevonden

Laughing March 28 by maceif (71 found)
Um 13.35 Uhr leider nur Zweiter geworden.
TFTC maceif

[Terug naar de cachebeschrijving]