Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geschichte der Artillerie 1    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 4x

Note 30. novembre 2011 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 23. novembre 2011 mic@ a écrit une note

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist das Listing zu diesem Cache nicht synchron zum gc-Cache GC1AJ40.Ich bitte den Owner daher, die Unterschiede zu bereinigen (Titel, Koordinaten, oc-only falsch gesetzt, Link zum gc-Cache). Solange dies noch nicht geschehen ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (30.11.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Note 22. novembre 2011 Eastpak1984 a écrit une note

@ j-he: Man könnte das schon als sehr schlecht umgesetzten Mystery bezeichnen!
(Der Owner hat die Formate vertauscht,
DDD MM.MMM  vs. DDD MM SS.SSS)
Dadurch liegt dieser Cache hier bei OC völlig falsch

pas trouvé 20. novembre 2011 j-he n'a pas trouvé le géoacache

Irgendwas passt hier nicht. Etliche Found-Logeinträge hier sind Duplikate der Logeinträge des Caches "Geschichte der Ari 1" (GC1AJ40) auf Geocaching.com. Die Cachebeschreibung ist identisch wie bei Geocaching.com. Aber die Koordinaten sind gänzlich andere!?
Der Cache ist als "Drive-In-Cache" eingetragen, was für den Geocaching.com-Cache vielleicht gelten mag, für diesen hier aber definitiv nicht, wenn man den hier angegebenen Koordinaten traut. Hier sollte der Owner mal überprüfend tätig werden!

trouvé 28. février 2010 captainkaos trouvé la géocache

Heute endlich im zweiten Anlauf erledigt. Warum ich den Cache beim ersten Anlauf nicht gefunden habe, bleibt mir ein Rätsel.

Der Cachebehälter besitzt übrigens keine Deckel mehr. Ist das Absicht.

DFDC sagt

CaptainKaos

(nachgeloggt am 4.12.2010)

trouvé 27. décembre 2009 Eastpak1984 trouvé la géocache

mit richtigen Koordinaten (von GC.com) war er zu finden - mit diesen hier NICHT!

trouvé 09. novembre 2009 welfenelfe trouvé la géocache

Am 20 Jahrstag des Mauerfalls fiel mir dieser Cache in die Hände. Schnell geloggt.

 

DFDC
Cool

trouvé 02. novembre 2009 tisp trouvé la géocache

Nach einem Kundenbesuch diesen kleinen schnell gefunden und um 11:51 Uhr geloggt. Mein GPS hat mich aber stur auf die Laterne in der Nähe gelenkt und lag damit knapp 10 Meter daneben...

Note 26. octobre 2009 kiowan a écrit une note

Habe den Cache kontrolliert, ist leider nicht mehr da!!!! Werde Ihn bis ende der Woche ersetzen

trouvé 21. avril 2009 meatmanfamily trouvé la géocache

Heute schnell gefunden

T4tC

mfg

meatmanfamily

trouvé 12. février 2009 Quastus trouvé la géocache

Heute im Team MADhead gefunden.
Dfdc!

trouvé 29. janvier 2009 Freundchen trouvé la géocache

 

Heute zusammen mit Quastus gefunden!!!

Hier ist er ja nich disabled!!!

DFDC sagt Freundchen!!!

trouvé 23. octobre 2008 thomstone trouvé la géocache

Vor längerer Zeit schon gefunden heute nachgeloggt

Grüße

Laubi

trouvé 15. juillet 2008 ChiliKili trouvé la géocache

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

trouvé 23. juin 2008 Kiamos trouvé la géocache

Im Team mit Ranabrunswig konnte sich der Cache nicht lange verbergen. Danke.

trouvé 20. juin 2008 OLAW-BS trouvé la géocache

Erster Fund überhaupt -war gut-

trouvé 08. juin 2008 WomoKing trouvé la géocache

Moin² ! Habe den Cache ohne langes Suchen gefunden und mich über den neuen Logstreifen gefreut :-) THX !

trouvé 06. avril 2008 skrell trouvé la géocache

Schnell ausgemacht und geloggt.

DFDC sagt SKRELL

trouvé 27. mars 2008 djoongle trouvé la géocache

Sehr schneller Fund, und das ganz ohne GPSr-Einsatz . Danke, Lutz.

trouvé 26. mars 2008 der_sucher trouvé la géocache

Lognachtrag. Danke und Grüße

Horst

trouvé 26. mars 2008 stoeckheim trouvé la géocache

So, nach drei DNF (Kerstin hat heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auch nicht gefunden), musste ich mich doch selbst mal aufraffen und nach dem Rechten sehen.
Und? Auf den zweiten Blick gefunden. Sogar schon drei Einträge vor mir drin gewesen, die ich wohl nur um 15-20 min verfahlt hatte.

TFTC und beste Grüsse
Thomas

[Retour à la géocache]