Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirch Baggendorf 001    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 18. Juni 2015 kido_connection hat den Geocache archiviert

sry keine zeit mehr

gefunden 10. Juni 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Wahrscheinlich war es der Pilgerweg, der uns hergelockt hat. Aber da wir schonmal in der nähe waren, haben wir uns natürlich auch gleich über diese Dose hergemacht.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus Rostock

IN: [url=http://coord.info/TB1WJH8]Soaring for a Cache Geocoin[/url]

[#HSCA, A, 13:15, car, 10]

Hinweis 27. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1AJ31) disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange hier nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich das Listing nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. April 2011, 12:15 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 22.04.2011 um 12:15 Uhr gefunden. Wenn man "Baggus" schon mitgenommen hat, kommt man an dieser Dose natürlich auch nicht vorbei. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 11. August 2010 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Das mit der Endmoräne war sehr interessant.
Und jede Menge Weinbergschnecken. Hm. :-)
Junior war der strahlende Finder.
TFTC
pwgdrx

gefunden 11. Mai 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrt nach Grimmen schnell gefunden. geloggt gegen 13.55 Uhr

TFTC sagen Rosi&Stieni

gefunden 06. Dezember 2009 robd&vm hat den Geocache gefunden

Schon am 6.12.09 gefunden und auf GC geloggt, aber erst heute auf Oc nachgeloggt.

gefunden 16. August 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Das war ein DrivIn erster Güte. Danke für´s Herführen.
Out: nix
In: WGG-Ball

gefunden 04. Juli 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Nichts getauscht und danke für's Verstecken.

gefunden 31. Mai 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Auf Pfingst-Cache-Tour mit meiner Tochter cache_kitten gefunden [8D]
no trade
TFTC - Tom

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Endmoräne und ichDie Endmoräne und ich

gefunden 10. Januar 2009 Lhagpa hat den Geocache gefunden

Wieder zweiter......

Schöner cache, gut weggeräumt..... Mehr davon!

 

gefunden 25. November 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von der Müritz zurück an die Küste hier kurz Halt gemacht und den Cache schnell gefunden. Den TB hab ich nicht gesehen. Gruß Lex

[Zurück zum Geocache]