Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Quelle (Ellenbrunnen)    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 26. oktober 2009 Björn Borkenkäfer heeft de cache gevonden

Bei Dunkelheit mit der Taschenlampe lange ziellos umhergeirrt... und letztendlich doch gefunden. In einem Anfall von Ungeschicktheit hat es ca 5 minuten gedauert bis ich den Cach aufbekommen habe....

IN: Knicklichter

OUT:--

Den Stift hatte ich ich Auto vergessen und da ich keine Lust hatte nochmal zum Cache zu laufen habe ich aufs loggen verzichtet.

Gevonden 18. oktober 2009 Rocketgonzo heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Erlenbach-Morlautern-Runde zusammen mit jujodi von juanjodi gelogged.

T4TC

Rocketgonzo

Gevonden 21. juli 2009 HaJoSoCha heeft de cache gevonden

Die größte Schwierigkeit war, einen Parkplatz in der Nähe zu bekommen ;-)
Netter Platz, den ich noch von früher her kenne. TFTC

Gevonden 18. mei 2009 Herr K. heeft de cache gevonden

19:45 Uhr. "Willst du immer weiter schweifen? Sieh' der Cache liegt doch so nah." (frei nach Goethe)

Im zweiten Anlauf, diesmal bei Tageslicht, konnte die Rohrpost schnell zugestellt werden (/trotz/ möglicherweise veraltetem Spoilerfoto).

DfdC! Kein Tausch.

Matthias

Niet gevonden 09. mei 2009 Herr K. heeft de cache niet gevonden

Leider bei fortgeschrittenener Dunkelheit erst angekommen und eine gute halbe Stunde am Berg herumgekraxelt und die Beine an Brennesseln verbrannt. Der zweite Spoiler hätte vielleicht geholfen. Vielleicht komme ich tagsüber nochmal. Aber trotzdem bereichert, da eine geologisch interessante Quelle kennengelernt...

Gruss, Matthias

Gevonden 14. april 2009 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Kaiserslauterntour gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC

Gevonden 17. januari 2009 camel_f heeft de cache gevonden

#627 13:15

Kurzer Halt, schneller Fund. Netter Platz.

TFTC

camel_f mit B

Gevonden 02. januari 2009 Fium Orbo heeft de cache gevonden

In der D&#xE4;mmerung haben wir an dieser Stelle recht lange suchen m&#xFC;ssen. Irgendwann hatte ich den Cache in der Hand.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Gevonden 02. januari 2009 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Bei einsetzender Dämmerung fiel uns das Finden doch etwas schwer. Nach langer Suche konnten wir das Versteck aber dennoch ausfindig machen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 02. januari 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Bei einbrechender Dunkelheit wollten wir nach längerer Suche fast aufgeben, als Fium Orbo den Cache doch noch unter einer dicken Laubschicht entdeckte. Im Sommer ist es das Versteck wohl einfacher zu sehen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 02. november 2008 Bandits heeft de cache gevonden

super Versteck....nach kurzem Umweg und Befragung älterer Anwohner haben wir ihn ohne GPS gefunden ;-)

Gevonden 02. september 2008 Die Geoparden heeft de cache gevonden

In der Tat ein nettes Plätzchen, wenn auch ein bisschen nah an der Straße. Wir würden hier D/T 1/1,5 setzen, 3/3 ist ein bissl arg :-)

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

Gevonden 22. mei 2008 kvo heeft de cache gevonden

Schöne Stelle. Gut gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken.
No Trade.

Gevonden 19. mei 2008 Intipom heeft de cache gevonden

Lauschiges Plätzchen :-)

no trade

 Intipom

Gevonden 01. mei 2008 Elefanten heeft de cache gevonden

Am Ellenbrunnen haben wir den Cache zwar etwas länger gesucht, aber am Ende waren wir doch erfolgreich!

TFTC Elefanten

No trade

Gevonden 26. maart 2008 Faust 64 heeft de cache gevonden

Hurra, Erster !

Als wir gesehen haben, daß der noch als FTF zu haben ist, haben wir uns gleich auf den Weg gemacht. Anschließend haben wir noch drei andere Caches rund um Erlenbach von der "To Do"-List abgearbeitet.

Schöner Cache, gut gefunden, allerdings scheint mir die Terrain-Bewertung doch etwas zu hoch.
Geloggt um 16.05 Uhr, nix rein, nix raus (nur die FTF-Urkunde, danke dafür)

TFTC

Faust 64

# 289

[Terug naar de cachebeschrijving]