Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Forster Lese-Ecke    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 25. agosto 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 25. agosto 2011 Team Schnüfflerin no han encontrado el geocaching

Dose wurde archiviert, da gemuggelt!

 

encuentran 15. octubre 2010 Schnatterbox ha encontrado el geocache

encuentran 20. marzo 2010 ChristianGK ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Schweinfurt mit chillwill an dieser Dose vorbeigekommen und schnell gefunden. Leider befindet sich kein Lesestoff in der Dose und wir hatten auch kein Heftchen zur Hand um es abzulegen.
TFTC
ChristianGK

encuentran 29. septiembre 2009 miracoli286 ha encontrado el geocache

In der Nacht gesucht und schnell gefunden. TFTC!
Dirk "Miracoli" Petrautzki, Christine Vogl, Kerstin Petrautzki

encuentran 21. diciembre 2008 HansHans ha encontrado el geocache

Heute vor dem Stammtisch noch eine Runde mit misterxl45 und Frau durch Forst und Schonungen gedreht ;)

Schon beim ersten vorbeifahren sagte ich, dort wäre ein schöner Ort für einen Cache zu spät *gg

Danke für die Abwechslungsreichen Ideen Hat viel Spaß gemacht!

encuentran 09. agosto 2008 dg7nct ha encontrado el geocache

Schneller Drive-in!
Der Cache wurde im Team mit DL9NAC und Oconer schnell und unkompliziert gesucht und gefunden!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

encuentran 25. julio 2008 Badger * ha encontrado el geocache

Wiedermal sehr schnell gefunden und enthaltenen TB nach OWL entführt.Tongue out

 

Gruß

vom Wenz 

encuentran 28. mayo 2008 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

ja, auch dieser Cache wurde entdeckt. Buch getauscht

Gruß

encuentran 01. abril 2008 huzzel ha encontrado el geocache

Heute mal wieder die Mittagspause sinnvoll genutzt [:D].
Den Cache zu finden fällt ja nicht schwer.
Die Idee ist super, gefällt mir. Der Platz lädt ja auch dazu ein.

Gruß huzzel

P.S.
da wo sich die Dose befindet, das kann evtl erweitert werden und so würde die Dose evtl nicht soooo sehr auffallen.

[Volver a la lista de geocache]