Recherche de Waypoint : 

Logs pour ROSA 20 Bahnhof Schenefeld    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 16. mai 2010 team-jordan trouvé la géocache

Nach ein wenig Suche dann doch gefunden. Sehr vermüllte Ecke. Der Doseninhalt war feucht.

Trotzdem Danke für diesen lehrreichen Cache.

Gruß

team-jordan

pas trouvé 08. novembre 2009 Eiche999 n'a pas trouvé le géoacache

Dort wo unsere Koords hinzeigten fanden wir eine verdächtige Plastiktüte ohne Inhalt und auch nachdem wir dem Suchradius erweiterten konnten wir nichts finden. Befürchteterweise ist die Dose gemuggelt.

trouvé 11. octobre 2009 die54er trouvé la géocache

Die letzte Station dieser Serie ist wohl am besten abends oder wie wir es gemacht haben, am Sonntag zu heben.
Dann ist der nahe gelegene Parkplatz völlig Muggelfrei und man kann in aller Ruhe suchen und loggen.
Wir haben uns heute für diese doch sehr interessante Serie Zeit genommen und sind alle Stationen abgefahren, leider nicht überall mit Erfolg.

Wir bewundern die Mühe und die Arbeit, die hinter dieser Serie steckt und bedanken uns bei antje.thorsten für einen abwechlungsreichen Nachmittag.

trouvé 03. octobre 2008 rkschlotte trouvé la géocache

Gar nicht so kleiner Ausflug mit meiner Mutter.

1. Nanotor

2. ROSA 20 Bahnhof Schenefeld

Nach einer Weile gefunden - ganz schön vermüllt, diese Ecke. 15:27 Uhr.

3. NOK Oldenbüttel

4. Giselauschleuse

5. TB Hotel A23

rkschlotte

trouvé 21. juin 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 28. mai 2008 schneefritte trouvé la géocache

Die Dose war gut zu finden und endlich auch einmal ein bisschen größer , so dass hier der mitgebrachte TB abgelegt werden konnte.
Danke und Grüße aus Rendsburg

trouvé 20. avril 2008 dellwo trouvé la géocache

Dies war der Auftakt der ROSA-Serie. Ein toller Hintegrund, der mir bislang noch nicht begegnet war.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 12. avril 2008 Mangie trouvé la géocache

Das Ende - auch unserer heutigen Tour - und es war schneller erreicht, als wir dachten. Da blieb ja noch der halbe Nachmittag für die anderen schönen Dinge im Leben....falls es da eigentlich noch etwas gibt außer Cachen.....

Danke für das Näherbringen von ROSA! Das Bild- und Kartenmaterial ist sehr interessant und informatv. Beim Suchen haben wir uns jedoch oft nicht so richtig gut gefühlt, die potentiellen Augenpaare sitzen einem doch ganz schön im Nacken. In diesen abgelegenen Dörfer erregt ja jedes fremde Auto schon Aufsehen. Wir hatten Glück, da oft die Spiel- und Gartengeräte zwar draussen lagen, die zugehörigen Menschen machten jedoch wohl gerade Mittagspause. Hoffen wir mal, dass das entsprechende Zimmer eine andere Blickrichtung hat.

Alles in allem eine schöne Idee, die hier umgesetzt wurde!

Viele Grüße von Mangie!

In: TB "Polo-Ventil"

trouvé 06. avril 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 06. avril 2008 KBreker trouvé la géocache

#751

Nun ist die Bahn am Ende und wir waren es auch. Auf der Fahrt von Rendsburg (bzw. ROSA01) bis hier haben wir jedes Wetter mitgemacht. Von Sonnenschein über Regen bis Graupel war alles dabei.

Die Fahrt muss damals ja elendig lange gewesen sein.

Ich hatte zwar noch erwartet im Final-Behälter die Koords für einen Bonus, z.B. ROSA Schlüpfer zu finden, aber das war nicht der Fall. [:D][:o)]

Schöne Tour, vielen Dank!

Kai (KBreker)

trouvé 04. avril 2008 henni-boy trouvé la géocache

Schnell geloggt.
Danke für den Cache!

trouvé 31. mars 2008 Padi trouvé la géocache

Abschluss meiner zweiten Rosa-Tour. Cache um 13:25 gefunden und geloggt. No trade. Danke für den Cache.
Padi

trouvé 29. mars 2008 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 27. mars 2008 Fischkopp trouvé la géocache

Neuer Cache bei opencaching... das hab ich nicht oft. Und welche Freude, sogar günstig gelegen! Also gleich gespeichert und morgens hin, doch leider waren Mitglieder der "Rentnerfraktion" Tongue out vor mir da. Ohne Informandennetzwerk bin ich da wohl chancenlos, aber so immerhin noch zweiter geworden Smile. Und das hier mal ein Bahnhof war wusste ich bisher auch nicht.

[Retour à la géocache]