Recherche de Waypoint : 

Logs pour ROSA 00 Kopfbahnhof Rendsburg    trouvé 26x pas trouvé 3x Note 1x

Note 12. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache auf Privatgrund lag. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 19. septembre 2011 Wesersurfer n'a pas trouvé le géoacache

Auf unserem großen Stadtrundgang in und um Rendsburg haben wir u.a. diesen Cahce gesucht. Leider machte uns ein Über-Aufgebot an Muggles ein Heben unmöglich - Schade!

Dennoch sagen wir Danke, denn wir haben die Stadt auch durch die Cachesuchen gut kennen gelernt.

Team Wesersurfer aus Porta Werstfalica

trouvé 24. juillet 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

trouvé 29. décembre 2009 Djiriod trouvé la géocache

Nachdem beim ersten Besuch Muggel am Fenster saßen kamen wir später wieder, mussten aber trotzdem noch wegen ein paar Leuten warten, die sich grade in diesem Sichtfeld unterhalten mussten. Dann aber sehr schnell gefunden.

In: Stempel und GeoCoin

Out: blaues Krabbendingsens

trouvé 29. septembre 2009 die54er trouvé la géocache

Die Koordinaten sind miserabel, konnten erst im dritten Anlauf - aber ohne Tipp und völlig Muggelfrei - den Cache finden, das Versteck ist super
Mal sehen, wie die Serie weitergeht, die nächste Station haben wir schon gemacht.

Danke sagen die54er

trouvé 04. avril 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin moin,
diese Dose fanden wir mit der Hilfe des dort lebenden Nachbarn, wie auch schon in früheren Loggs berichtet. Wir hatten noch gar nicht unser GPS so richtig fertig im Einsatz, da kam der nette junge Mann aus der Tür (er wollte wohl ein motorisiertes Zweirad fahren) und meinte ihr müsst mal da und da suchen, grinste und ging weiter seiner Wege. Räusper. Komisches Gefühl von "irgendwie ertappt", aber das macht nix, wir haben denCache trotzdem gefunden und geloggt.

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 31. mars 2009 geofüchse-09 trouvé la géocache

Den Kopfbahnhof haben wir nun kennengelernt und den Cache zügig gefunden.

TFTC
geofüchse-09

pas trouvé 20. janvier 2009 BenniF n'a pas trouvé le géoacache

Hier habe ich um die Mittagszeit versucht den Cache zu finden. Aber an der Tür standen Rauchermuggle und von anderen Seiten wurde ich auch beobachtet. an einigen Stellen die wie ein Versteck aussahen habe ich mal schnell und grob gesucht. Habe aber dann lieber abgebrochen.

trouvé 22. septembre 2008 Knappe trouvé la géocache

Auf dem Weg zum aktuellen Bahnhof habe ich gerne noch diese Zeitreise unternommen und diesen cache gehoben.
Vielen dank für diesen Cache.

trouvé 05. septembre 2008 antenne trouvé la géocache

Da ich heute vor einem Termin in Rendsburg noch etwas Zeit hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt, diesen Cache zu suchen. Schnell gefunden - hoffentlich überlebt er dort lange.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße, antenne

trouvé 11. août 2008 holgie trouvé la géocache

War gut zu finden. Unser Start der Bahnserie.

Gruß Holgie

trouvé 19. juillet 2008 KBreker trouvé la géocache

#1010

Heute hatte ich endlich die Gelegenheit, die ROSA-Serie abzuschließen. Beeindruckend, wie sich das Gebäude im Laufe der Zeit verändert hat.

Das Gebäude anno 1910 gefällt mir aber noch am besten. [:D]

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 02. juillet 2008 henni-boy trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
No Trade.
TFTC!

trouvé 21. juin 2008 NDR trouvé la géocache

pas trouvé 31. mai 2008 mac2k2 n'a pas trouvé le géoacache

der hat sich auch nach langer suche versteckt [:(]
Ich komme wieder

trouvé 09. mai 2008 alexschweigert trouvé la géocache

Es war schwierig unerkannt zu suchen und zu loggen, ist mir dann aber gelungen. Danke für den Cache. Gruss Alex

trouvé 06. mai 2008 dellwo trouvé la géocache

Auf einer kleinen Feierabend-Tour mit WG_mit_Zelt war dies der letzte für heute.
Nun fehlen nur noch eingige wenige Zwischenstationen zur Vollendung der Serie.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 25. avril 2008 BlackDragon86 trouvé la géocache

heute am 17.11.2010 die Cache hier mal nachgetragen habe heuite diese seite gefunden.

trouvé 12. avril 2008 Mangie trouvé la géocache

Hier fing sie an, unsere heutige Bahnhöfe- und Haltepunkte-Tour. Wir suchten erst an einer anderen Stelle, bis wir uns an allgemeine "how to search"-Regeln dieser Serie erinnerten und den Cache prompt fanden.

Danke und Gruß, Mangie

In: "Disketti"

trouvé 07. avril 2008 rluff trouvé la géocache

In der Mittagspause auf die Schnelle gefunden. Zumindest das Schild vor der Tür erinnert ja noch an die ursprüngliche Nutzung.

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 04. avril 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 31. mars 2008 Padi trouvé la géocache

Zweite Rosa-Tour. Cache um 10:45 gefunden und geloggt. No trade. Danke für den Cache.
Padi

trouvé 30. mars 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

schnell gefunden.

trouvé 30. mars 2008 schmitty trouvé la géocache

Gut gefunden.

Damit haben wir alle Rosa von Hohenwestedt bis RD.

TFTC

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

trouvé 30. mars 2008 Capellmeister trouvé la géocache

Heute als Auftakt meiner (wirklich) kleinen ROSA-Tour völlig muggelfrei geloggt!

No Trade!

TFTC

Capellmeister

trouvé 29. mars 2008 Erik74 trouvé la géocache

Dies war der Start der heutigen ROSA-Tour!
Haben wir auch gut gefunden. 

TFTC

Gruß
Erik

trouvé 29. mars 2008 schneefritte trouvé la géocache

Bei einem kleinen Cache-Kontroll-Spaziergang gefunden. Die anderen ROSAs suchen wir demnächst.
Lob an den Antje und Thorsten für die Mühe bei der Ausarbeitung der Serie.
TFTC,
Schneefritte

trouvé 29. mars 2008 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 28. mars 2008 Black Linus trouvé la géocache

Gutes Versteck, netter Cache:
Raus: nix; Rein: Glücks-Cent
Danke!!

trouvé 28. mars 2008 nkrebs4140 trouvé la géocache

Bei Nacht und Nebel geloggt. Keine Muggels weit undbreit.

Out: Nix

In: Wiggi 

[Retour à la géocache]