Buscar Waypoint: 

Log de entrada por WegeKreuze : Das Heringkreuz    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 11. mayo 2009 Nobody210395 no han encontrado el geocaching

bin schon das zweite malda

hab allerdings noch nichts gefunden. lag vielleicht daran, dass das gras sehr hoch war

kann mir vielleicht einer einen tip geben???

encuentran 05. abril 2009 Fliegenfischer ha encontrado el geocache

Schneller Drive-In
Danke und Gruss Hans

encuentran 28. enero 2009 Hossow ha encontrado el geocache

Nummer 3 für heute. Hier besteht definitiv die größte Muggel-Gefahr von den heute angefahrenen Kreuzen.

TFTC und nochmals liebe Grüße von Hexie ohne Paul

encuentran 22. enero 2009 BumbleBHE ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden und geloggt.
Ich war schon einmal hier, aber da war der "Blumenfrau" langweilig und sie hatte mich die ganze Zeit beobachtet.
TFTC BumbleBHE

encuentran 03. enero 2009 schmelchen ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden, bei schönstem Winterwetter.Die größte Herausforderung war, den Cache zwischen zwei Muggeln zu bergen :-)

Viele Grüße
Schmelchen

encuentran 28. noviembre 2008 rheinflut1995 ha encontrado el geocache

Hallo, den Cache schnell gefunden und eine Tretmiene mitgenommen.

Viele Grüße Rheinflut1995

encuentran 02. noviembre 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 18. octubre 2008 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Auf kleiner Radtour fix gefunden. Ist schon ein ziemlich öffentliches Plätzchen und das Versteck ist meiner Meinung nach doch sehr gefährdet. Bin überrascht, dass der so lange gehalten halt.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

encuentran 19. agosto 2008 HansHaus ha encontrado el geocache

gefunden!

encuentran 03. agosto 2008 Aufsteiger ha encontrado el geocache

Schöne Radtour nach Zons gemacht...und fündig geworden!
Logbuch VOLL!
Danke
LG
Aufsteiger

encuentran 02. agosto 2008 Baetze ha encontrado el geocache

Sehr Schöne Gegend, Anreise mit der Autofähre empfehlenswert !
Cache wurde von meiner Tochter (6) gehoben :-)

encuentran 28. junio 2008 JCUT ha encontrado el geocache

Schöne Fahrradtour bei noch schönerem Wetter!

Cache schnell gefunden, aber höchste Muggelgefahr :-)))

3/3 meiner heutigen Wegekreuzroute...

TFTC
   JCUT

encuentran 21. junio 2008 jhendric ha encontrado el geocache

Versteck gut gefunden. 

Meine jüngste Tochter hat sich gefreut, wie ein Schneekönig, dass sie den Cache gefunden hat.

Leider sehr viele Muggels unterwegs.

Ansonsten ist Zons immer wieder schön.

Danke für diesen Cache.

 

Gruß

Jhendric 

encuentran 07. mayo 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Heute nach einer schönen Walking-Runde 'along the river rhine' zusammen mit Muggel Klaudia die Runde noch etwas verlängert und dabei den Cache als Walk-in gefunden.

Kerstin

[Volver a la lista de geocache]