Recherche de Waypoint : 

Logs pour WegeKreuze : Das Heringkreuz    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 11. mai 2009 Nobody210395 n'a pas trouvé le géoacache

bin schon das zweite malda

hab allerdings noch nichts gefunden. lag vielleicht daran, dass das gras sehr hoch war

kann mir vielleicht einer einen tip geben???

trouvé 05. avril 2009 Fliegenfischer trouvé la géocache

Schneller Drive-In
Danke und Gruss Hans

trouvé 28. janvier 2009 Hossow trouvé la géocache

Nummer 3 für heute. Hier besteht definitiv die größte Muggel-Gefahr von den heute angefahrenen Kreuzen.

TFTC und nochmals liebe Grüße von Hexie ohne Paul

trouvé 22. janvier 2009 BumbleBHE trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und geloggt.
Ich war schon einmal hier, aber da war der "Blumenfrau" langweilig und sie hatte mich die ganze Zeit beobachtet.
TFTC BumbleBHE

trouvé 03. janvier 2009 schmelchen trouvé la géocache

Problemlos gefunden, bei schönstem Winterwetter.Die größte Herausforderung war, den Cache zwischen zwei Muggeln zu bergen :-)

Viele Grüße
Schmelchen

trouvé 28. novembre 2008 rheinflut1995 trouvé la géocache

Hallo, den Cache schnell gefunden und eine Tretmiene mitgenommen.

Viele Grüße Rheinflut1995

trouvé 02. novembre 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 18. octobre 2008 vonRichthofen trouvé la géocache

Auf kleiner Radtour fix gefunden. Ist schon ein ziemlich öffentliches Plätzchen und das Versteck ist meiner Meinung nach doch sehr gefährdet. Bin überrascht, dass der so lange gehalten halt.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trouvé 19. août 2008 HansHaus trouvé la géocache

gefunden!

trouvé 03. août 2008 Aufsteiger trouvé la géocache

Schöne Radtour nach Zons gemacht...und fündig geworden!
Logbuch VOLL!
Danke
LG
Aufsteiger

trouvé 02. août 2008 Baetze trouvé la géocache

Sehr Schöne Gegend, Anreise mit der Autofähre empfehlenswert !
Cache wurde von meiner Tochter (6) gehoben :-)

trouvé 28. juin 2008 JCUT trouvé la géocache

Schöne Fahrradtour bei noch schönerem Wetter!

Cache schnell gefunden, aber höchste Muggelgefahr :-)))

3/3 meiner heutigen Wegekreuzroute...

TFTC
   JCUT

trouvé 21. juin 2008 jhendric trouvé la géocache

Versteck gut gefunden. 

Meine jüngste Tochter hat sich gefreut, wie ein Schneekönig, dass sie den Cache gefunden hat.

Leider sehr viele Muggels unterwegs.

Ansonsten ist Zons immer wieder schön.

Danke für diesen Cache.

 

Gruß

Jhendric 

trouvé 07. mai 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Heute nach einer schönen Walking-Runde 'along the river rhine' zusammen mit Muggel Klaudia die Runde noch etwas verlängert und dabei den Cache als Walk-in gefunden.

Kerstin

[Retour à la géocache]