Recherche de Waypoint : 

Logs pour WegeKreuze : Das Hagelkreuz    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 11. mai 2009 Nobody210395 trouvé la géocache

um 19:00 Uhr gefunden

gutes versteck

stach direkt ins auge

trouvé 27. avril 2009 CoyoteKarl trouvé la géocache

Schöner Cache, flott gefunde. Danke fürs Verstecken!

trouvé 05. avril 2009 Fliegenfischer trouvé la géocache

Der Micro ließ sich gut finden
Danke und Gruss Hans

trouvé 28. janvier 2009 Hossow trouvé la géocache

Heute als 2. von 4 Caches ohne GPS gut gefunden. Allerdings unter "Beobachtung" des dort wohnenden und bellenden Hofhundes.

TFTC und viele Grüße von Hexie diesmal ohne Paul

trouvé 22. janvier 2009 BumbleBHE trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen.
Von der Strasse aus ist das Kreuz kaum zu sehen.
TFTC BumbleBHE

trouvé 28. novembre 2008 rheinflut1995 trouvé la géocache

Hallo, kann man auch im Dunkeln finden. Ganz unauffällig mit der Taschenlampe gesucht .
Viele Grüße Rheinflut1995

trouvé 09. novembre 2008 geoFam trouvé la géocache

gefunden

Gruß geoFam

trouvé 02. novembre 2008 greiol trouvé la géocache

pas trouvé 18. octobre 2008 vonRichthofen n'a pas trouvé le géoacache

Auf meiner Radtour bin ich auch hier vorbei gekommen. Im Garten gegenüber waren leider die Muggel aktiv, die mich sofort beobachteten, so dass ich nicht suchen konnte. Dennoch recht nettes Plätzchen.

Grüße
vonRichthofen

trouvé 29. août 2008 TeamZapke trouvé la géocache

...nachdem wir schon das Nachtigallkreuz gefunden hatten, wollten wir auf alle Fälle noch einen weiteren GeoCache finden und hatten nach kurzer Suche auch am Hagelkreuz ein Erfolgserlebnis; vielen Dank... TeamZapke

trouvé 19. août 2008 HansHaus trouvé la géocache

gefunden!

trouvé 28. juin 2008 JCUT trouvé la géocache

Schöne Fahrradtour bei noch schönerem Wetter!

Cache schnell gefunden. 2/3 meiner heutigen Wegekreuzroute...

TFTC
   JCUT

trouvé 21. juin 2008 jhendric trouvé la géocache

Wunderbar gefunden, auch wenn ich zunächst dachte, mein Garmin führt mich in die falsche Richtung.

TFTC

So long ... 

jhendric 

trouvé 14. mai 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Heute wieder mit Muggel Klaudia in Zons unterwegs; heute kamen wir hier vorbei.

[Retour à la géocache]