Waypoint-zoeken: 

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 04. april 2009 King4Family heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
Danke für diesen Cache sagen
<b>King4Family König Arthur</b>[:O)]

Gevonden 01. maart 2009 fabila heeft de cache gevonden

*687*
Wir haben hier wie empfohlen eine Gedenkminute eingelegt und bei diesigem Wetter keine neugierigen Blicke entdeckt. Trotzdem haben wir uns an dieser Stelle irgendwie beobachtet gefühlt...

Danke für einen Hauch Nervenkitzel und Gruß, fabila

Gevonden 25. januari 2009 Westfalen Bär heeft de cache gevonden

Die Stätte zum gedenken kannte ich noch gar nicht.

Der erste Cache mit Erweiterungslogbuch den ich fand Smile

Gevonden 25. januari 2009 ulrich bär heeft de cache gevonden

Am 25.01. um 15:22 gefunden und geloggt.

Gevonden 17. januari 2009 v8star heeft de cache gevonden

Fix gefunden! Danke!

Gevonden 22. november 2008 Schubi0209 heeft de cache gevonden

Ebenfalls schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 08. oktober 2008 Purzelhase heeft de cache gevonden

Am 08.10.2008 um 15.15 Uhr geloggt. Suchen war nicht nötig, der lag einfach so auf dem Weg rum - ich habe ihn dann einfach mal wieder irgendwo hingeverschobensteckt.
Gruß
Purzelhase :-)

Gevonden 12. september 2008 poenni heeft de cache gevonden

Auf nächtlicher Tradirunde im Team mit OBoBo gut gefunden.

Gruss Poenni

Gevonden 06. april 2008 SPATEN heeft de cache gevonden

Dieser Weg, wir nicht einfach sein. Dieser Weg ist steinig und schwer...

Gevonden 06. april 2008 Fischer heeft de cache gevonden

Gevonden 06. april 2008 Die_Siedler heeft de cache gevonden

Sehr einfach, schönes Erfolgserlebnis für Kinder, Die_Siedler

Gevonden 30. maart 2008 und wech heeft de cache gevonden

Trotz des Hints ziemlich mutig gelegt, bin mal gespannt, wie lange der hält.

TFTC und Gruß vom PS

Gevonden 26. maart 2008 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
schön, daß einmal wieder ein kleiner in meiner Nähe lag. Jetzt wird auch diese Gedenkstätte wieder mehr Besuch bekommen, dank Geocacher BF71. Ich mußte 1x meine Schuhe zubinden und dann meinen liegen gelassenen Stock wieder holen. Ojeh!!

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 25. maart 2008 fliwatuet100 heeft de cache gevonden

Gerne eine Gedenkminute eingelegt.
Als FTF geloggt.
Schön, dass BF71 mal wieder unterwegs war.
Der owner möge aber selbsr das Cachen nicht vergessen.

TFTC Fliwatuet100

[Terug naar de cachebeschrijving]