Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EXEMPLUM RELIGIONIS NON STRUCTURAE    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2010 fabila hat den Geocache gefunden

*978*
Auf dem Weg durch die heute bei strahlendem Sonntags-Sonnenschein gut besuchte Innenstadt haben wir einen Moment der Stille im Inneren des Gebäudes genossen. Welch Glanz, Gold und Gloria!

Anlässich des Findens, Loggens und Wiederversteckens mussten die Schnürsenkel mal wieder als Tarnung herhalten. Eben war hier noch kein Mensch, warum laufen die uns denn jetzt alle hinterher???

Danke für einen weiteren Cache-Karten-Smiley an diesem sehenswerten Ort und Gruß von fabila

gefunden 06. Dezember 2009 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

nach einem guten frühstück im cafe lenz trotz hohem muggel-aufkommen gut und schnell geloggt.
....und meiner ma gezeigt was geocaching ist
#17 12:00

gefunden 08. November 2009 murphywise hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen Tag im Schloss und allem was touristisch angeschlossen ist konnte sich dieser Cache kurz vor dem Heimweg nicht lange verstecken. Zum Glück war gerade nicht viel los, so dass unbehelligt geloggt werden konnte.
TFTC

gefunden 26. Oktober 2009 delete_149244 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2021

gefunden 26. Oktober 2009 Bactum hat den Geocache gefunden

Nach dienstschluss während der stadtbesichtigung kurz mitgenommen

gefunden 23. September 2009 Josch9999 hat den Geocache gefunden

LaughingWir haben heutegeloggt, nach dem Abschluss vom Schlosspark Cache , auch noch diesen auf dem Weg zur Eisdiele geloggt .

Vielen Dank!!

 Josch9999

gefunden 10. September 2009 Team Schaumburg hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang durch Bückeburg diesen rasch geloggt.

TFTC sagt Team Schaumburg

gefunden 27. Juni 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Dose platziert und geloggt.

gefunden 01. Dezember 2008 Jaquelinchen hat den Geocache gefunden

Am vergangenen Freitag einfach nicht gefunden, aber heute ging's. Jaquelinchen sagt Danke.

gefunden 11. November 2008 Schubi0209 hat den Geocache gefunden

Trotz Muggel-Gefahr schnell unbeobachtet gefunden und geloggt.
Danke sagt Schubi0209

gefunden 06. Juli 2008 Kenmax-de hat den Geocache gefunden

 Nach kurzer Suche rasch gefunden

gefunden 06. Juli 2008 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

#272 An diesem Kinderlosen Wochenende durfte neben vielen anderen Aktivitäten natürlich auch das Cachen nicht fehlen... Diesen hier um 16:55 Uhr mit leichter Verwirrung des Navis ohne Probleme gehoben. TFTC sagen DieSterntaler!

gefunden 27. Juni 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

undefined wie üblich versteckt. Zusammen mit wimahe gefunden. Tolle Kirche von außen. TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 20. Mai 2008 Anfaengerin hat den Geocache gefunden

heute habe ich ihn endlich gefunden, nachdem er sich so lange vor mir versteckt hatte :)

gefunden 18. Mai 2008 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Mit 9 Leuten + Kind & Hund mit kleinem Hinweis doch noch gefunden! :-)

 Gruß an die anderen Teams, die wir zufällig dort getroffen haben.

TFTC

porta-pirates

gefunden 07. April 2008 electricday hat den Geocache gefunden

bbg. needs more of this,,
tftc electricday

gefunden 30. März 2008 Holsch hat den Geocache gefunden

Schön hier als Bückeburgtourist auch noch gleich einen so schönen neuen ERNST Cache zu finden.
Danke BF71, Holsch

gefunden 30. März 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
seit langem einmal wieder in Bückeburg gewesen und erstmals die Kirche bewundert. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]