Waypoint search: 

Log entries for Der Luftballonautomat    Found 39x Not found 0x Note 1x

Note 16 April 2012 Schrottie wrote a note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Found 17 October 2011 TSFtrio found the geocache

FOUND !!!!

Nach einigem Überlegen, für welchen Luftballon wir uns entscheiden.....grins,

war der Cache gefunden und geloggt.


TFTC,

TSFtrio

Found 15 September 2011 GEO-NATOR found the geocache

Found !

Genial von wegen Luftballonautomat, schnell geloggt und wech.

 

Gruß,

 

GEO-NATOR

Found 15 August 2011 Lütti found the geocache

tja, manchmal ist man einfach zu blind, zum Glück hatte delfi1 hier den richtigen Blick und wir konnten uns dann doch noch eintragen, TFTC

Found 30 July 2011 minimaus found the geocache

Super, schnell gefunden, nur hatten wir auch " 2 kleine Jäger" dabei, denen wir erklären sollten, was es mit dem Luftballonautomaten auf sich hat ... :-)   dankeschön!

Found 25 June 2011 klettermaxe2010 found the geocache

Super Idee, die Kinder haben ihn nach kurzem Suchen gefunden.

Found 12 May 2011 FriedwardderErste found the geocache

Klein aber fein. Trotz vieler Muggel ist das heben (ziehen) möglich.

Friedwarddererste

Found 15 November 2010 oeltanker found the geocache

Mit Freunden und Kindern fein gesucht

Found 12 November 2010 inkantis found the geocache

Lustige Luftballons waren das.  ;)

Found 10 October 2010 bmagic23 found the geocache

Witzige Location Wink

Found 17 July 2010 mathewHH found the geocache

Die Luftballons nicht gerade für den Kindergeburtstag geeignet .
Ein kurzer Blick ... und da war er. DfdC

Found 22 June 2010 Cargoline found the geocache

In den frühen Abendstunden trotz gutem Wetter konnte ich den kleinen schnell, muggelfrei ausmachen.

DFDC

Gruß Ulrich

Found 20 June 2010 Hecktorundlisie found the geocache

Schnell gefunden. Leichter Cache.

 

Found 11 May 2010 MikroKosmos found the geocache

Den einen gefundenen Luftballon habe ich dann doch dagelassen.
Gutes Versteck, endlich mal eine unübliche Dose.
Danke,
µKosmos

Found 28 February 2010 Kpunkt found the geocache

lol, nix zum loggen !

Found 06 February 2010 Atzenator found the geocache

Jetzt weiß ich, wo ich zur Not die Luftballons für den nächsten Kindergeburtstag erwerben kann [;)]
Die Bergungshilfe habe ich zwar zunächst für Müll gehalten, jedoch lernt man im Laufe einer Cacher-Karriere, auch solche Dinge einmal einer genaueren Untersuchung zu unterziehen [;)]
Vielen Dank für den cache sagt das olle von
die-2-fragezeichen

Found 30 August 2009 pifo_hh found the geocache


Nach dem es mit dem Junior geklärt war was ein Luftballonautomat ist,
haben wir den Cache dann auch gleich Muggle frei gehoben!

Danke für den tollen "erst" Cache.

Weiter so!

Gruß aus Hamburg

pifo_hh

Found 22 June 2009 soelring found the geocache

Auf einer netten abendlichen Radtour war diese Dose fix gefunden und geloggt, Danke!

Found 24 May 2009 MorpheusHH found the geocache

Auf heutiger Tour im Team mit Cortho82 und C+C wurde auch dieser Cache gefunden.

T4TC

Found 29 March 2009 zulautholger found the geocache

Nach ein wenig vergeblicher Sucherei an den sonst üblichen verdächtigen Stellen war er dann doch in meinen Händen. Netter Drive-In!

Found 03 October 2008 fine_turtle found the geocache

Wir zogen ein paar Luftballons und hatten einen schönen Abend [;)]
Nee, im Ernst, nachdem wir zuerst etwas ratlos rumgestanden war der Kleine mit seiner genialen Hebevorrichtung schnell entdeckt und geborgen.

danke für diesen
die fine_turtle

Found 23 September 2008 Homer Jay found the geocache

Wenn man mit diesem Automaten Kindergeburtstag feiert, ist wohl irgendetwas schief gegeangen [;)] Schöne Cache-Dose!
TFTC Homer Jay

Found 14 August 2008 volki found the geocache

auf kleiner a-w-c tour konnten
wir diesen cache im rudel gut finden.
danke fuer die location und den cache.
gruss volker

zeit : 23:45:08 datum : 14.08.08

Found 22 June 2008 MWIHH0001 found the geocache

Heute Vormittag geloggt. "Luftballonautomat" schnell gefunden. Der Cache konnte dann auch schnell und unbemerkt geborgen und wieder versteckt werden. Tolles Versteck!

Found 24 May 2008 Anisleb found the geocache

Drive In
Log
Drive Out

TFTC Anisleb

Found 10 April 2008 cpunkt found the geocache

14.30
Schön gemachte Dose, die kriegte ich gut raus und rein! [;)]
TFTC
cpunkt

Found 21 October 2007 Oschn found the geocache

Auf dem Nachhauseweg noch schnell mitgenommen. Den Cache natürlich, nicht die Luftballons.  ::|
Nette Bastelei, hat mir gut gefallen. Übrigens gibt es in Harburg ebenfalls einen Cache an einem Luftballonautomaten, allerdings unter anderem Namen.  ;)
TNLNSL, T4C

Found 16 September 2007 wambeler found the geocache

bei einer kleinen hamburg rundreise diesen schönen cache auch gefunden.
danke sagt wambeler
#443

Found 08 September 2007 Garbor found the geocache

Ein Familienausflug zum Luftballonautomaten... Der Kurze erwartete eigentlich Kaugummi... Aber zum Glück hatte die Schule ihn schon ausreichend auf´s Leben vorbereitet [:)] Das ersparte dem Papa viel.

Ansonsten: Ein einfach schönder Cache, der das Finden wert ist!

Gruß und Dank
BKC

Found 28 August 2007 schwarzer Kater found the geocache

Einer musste noch sein bevor es in den Urlaub geht und dieser war am nächsten. Das Teil war dann auch muggelfrei und gut zu finden.
Gruß
schwarzer Kater

Found 06 August 2007 Sueffel found the geocache

Netter Luftballonautomat. Zum Glück konnte ich mich hier frei bewegen, weil so gut wie nix los war. Den Cache dann recht zügig entdeckt. Danke für das schöne Erstlingswerk.

Danke, Gruß Süffel

Found 05 August 2007 antenne found the geocache

Diesen Cache haben wir schon Anfang August bei einer Fahrradtour gefunden, aber leider vergessen zu loggen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 04 August 2007 gecko17 found the geocache

Auf einer "Endlich-wird-das-Wetter-wieder-besser-Radtour" haben wir diesen Cache schnell und ohne Probleme gefunden.

TFTC
gecko17

Found 03 August 2007 Aniger found the geocache

Found 03 August 2007 Schnati found the geocache

Kurzer Abstecher beim Einkaufen mit Mama und Papa. Das mit den Luftballons habe ich nicht verstanden.
Danke und Gruß Schnati!

Found 03 August 2007 NDR found the geocache

Found 29 July 2007 Immerlockerbleiben found the geocache

Da hat sich jemand bei seinem ersten Cache aber wirklich Mühe gegeben! Hat uns gut gefallen.

An diesem Regen-Sonntag war es natürlich nicht sonderlich belebt hier, aber wenn nicht grade ne Schlange am Luftballonautomaten steht, sollte man auch bei muggliger Umgebung eine reele Chance haben.

Danke!

Found 28 July 2007 M+M97 found the geocache

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Heute Abend Mugglefrei geloggt. Aber einen Luftballon wollten wir dann lieber doch nicht.
Danke und viele Grüße
Manni und Manu

Found 27 July 2007 ageta found the geocache

Das war wohl einer meiner schellsten <b><font color="red">FTF</font></b>s ! [:)]
Zwei Minuten nach dem Publishing habe ich die Daten überspielt und bin losgejagt. Das Versteck war dann schnell gefunden. Es lugte etwas verdächtiges hervor [;)]
Schön war auch der Geruch im Cachebehälter [:D]
Und 11 Minuten nach dem Publishing konnte ich als erster meine Signatur eingravieren.

Schön gemacht für ein Erstlingswerk !

Danke für den Cache

Found 10 June 2007 Raphael found the geocache

Auf den Weg nach Volksdorf den Kleinen auch noch schnell mitgenommen. Ein schönes Versteck, mitten im Muggelgebiet.
T4TC!!!
Gruß, Raphael

[Back to the geocache listing]