Waypoint search: 

Log entries for Der Vokabel Cache    Found 23x Not found 1x Note 0x

Found 21 April 2010 Farytale19 found the geocache

Hallo,

nachdem wir (meine Jungcacherin und ich) das Rätsel nach Beschreibung von g.com gelöst hatten, habe ich mich heute mit Tatze1 auf den Weg gemacht und die Dose gut gefunden.

Danke für das Rätsel (Lösung mit Hilfe meiner Tocher) und den Cache sagt

Farytale19 (nachgeloggt)

Found 21 April 2010 Tatze1 found the geocache

Hallo!

Heute konnte ich den Cache heben. Das Rätsel ist aber nach der Beschreibung bei g.com gelöst worden, die Koordinaten sind wohl irgendwann geändert worden?! Meine fing mit 50°58. ....an. 

Danke für den Cache (ich habe die Lösung meiner Tochter zu verdanken!!!) 

und 

LG aus Wuppertal

Anja und die Spürhunde

Found 14 September 2009 eilfinder found the geocache

So viel Englisch ist ja dann wohl Pflicht.
Gemütliches Plätzchen...

ßänk juu
eilfinder

Found 16 May 2009 Ottifanten 112 found the geocache

Heute den Cache auf einer Spazierrunde gefunden.

Vielen Dank

Ottifanten 112

Found 21 October 2008 BumbleBHE found the geocache

Heute war ich zufällig in der Umgebung und hatte die Beschreibung dabei.
Uff, schon bei der ersten Vokabel musste ich etwas genauer überlegen, aber der Rest ging dann ohne Probleme ;)
TFTC BumbleBHE

Found 20 August 2008 karpi79 found the geocache

Die Vokabeln stellten im Vorfeld kein Problem dar... Sehr schön gewähltes Versteck bzw. Umgebung  ;)
TFTC, C+M


Found 18 August 2008 Indiana_Jones found the geocache

Sealed Einer der ältesten Orte in Refrath.

Gelogt um 19.01

Gruß

Indiana_Jones

Found 26 July 2008 Rabe found the geocache

Was für ein idyllisches Plätzchen! Kannte ich noch gar nicht und hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür!
Wenn nur die Doggels nicht direkt vor die Bank kacken täten. :-(

Found 15 July 2008 Fliegenfischer found the geocache

Schneller Drive-In

Danke und Gruss Hans

Found 15 July 2008 Adama found the geocache

Hi ich schon wieder, wollte nur schreiben das ich bald alle deine Cache gemacht habe. Und das sind rund um Refath nicht wenige. Also gut Heute den Vokabel Cache gemacht und schnell gefunden. Mit Freund den fliegenfischer unterwegs gewesen. Danke für den Cache.  Gruß Adama

Found 06 July 2008 yakitori63 found the geocache

Diesmal gefunden! Gut versteckt, danke!

Not found 29 June 2008 yakitori63 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden Frown

Koordinaten stimmen sicher. Werde nochmals hingehen.

Found 21 May 2008 Schnappy97 found the geocache

Nachdem wir die dritte Sitzgelegenheit ausprobiert hatten, haben wir den Cache doch noch gefunden. Für den "Zahltag" reichte dann heute die Zeit nicht mehr. Bis bald!

Found 10 May 2008 GassiPods found the geocache

Die Kirche ist mir hier noch nie aufgefallen. Wirklich schöne Ecke und lässt sich gut mit anderen Caches verbinden.

Danke und Gruß, Tom

Found 10 May 2008 Wiiilmaa found the geocache

Hallo,

Diesmal hat Blicndschleicher die Vorarbeit gemacht und uns sicher zum Ziel geführt.
Team Blindschleicher, Larson, Éireann und Wiiilmaa

Found 17 April 2008 koka0303 found the geocache

Bad English is the universal language of the planet, sagte er, und verschwand zur Suche...

Danke für den Cache,
schöne Grüße

koka0303

Found 12 April 2008 Tünnes und Hexe found the geocache

Sowas können wir nicht liegen lassen.
Vielen Dank für das Rätsel.
T&H

Found 12 April 2008 mithimitjuca found the geocache

Sehr lustige Idee.

Danke Mithimitjuca

Found 09 April 2008 derfrank found the geocache

Gemeinsam mit Jochen und Roland auf unserer heutigen Runde gut gefunden.

tftc

derfrank

Found 09 April 2008 Diefinder found the geocache

Trotz eines kleinen Vokabelfehlers, waren wir soooo weit ja nicht weg. Hier hatte Roland mal wieder den schnellen Griff.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen wieder mit Roland und Frank unterwegs.

Found 09 April 2008 roli_29 found the geocache

Hihi, das ist ja ein Ding. Da hatte ich doch glatt einen Fehler drin. [:D] Naja, schnell eine Korrektur gemacht und dann war der Cache mit etwas Suchen und Tasten dann doch zu finden. Gemeisam mit Jochen und Frank gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 28 March 2008 Ludon found the geocache

Found 23 March 2008 Schäl-Sick-Team found the geocache

Der richtige "hab-eigentlich-keine-Zeit-weil-die-Oma-zum-Kaffee-kommt-Oster-Cache".
Vielen Dank

Found 13 March 2008 Homer Jay found the geocache

Na da brauchten wir zum Glück nicht das Wörterbuch rausholen [:)]
Vor Ort alles problemlos gefunden. Die Dose scheint allerdings etwas ungeeignet. Das Logbuch ist pitschepatsche naß [V]
Vielen Dank für diesen kleinen Test
Homer Jay

[Back to the geocache listing]