Ricerca waypoint: 

Log per Feindliche Brüder    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. ottobre 2012, 21:00 mambofive ha trovato la geocache

Eine nette Gelegenheit, die beiden Burgen zu erkunden. Die Bilder konnten schnell identifiziert werden, auch der Cache war gut zu finden.

TFTC!

trovata 17. maggio 2012 Koblenzer ha trovato la geocache

Cache gut gefunden um 14:36 Uhr, danke für den Cache!
Out: Coin

trovata 09. febbraio 2011 Teufelssucher ha trovato la geocache

Unser erster cache! Nach zunächst erfolgloser Suche mittels unseres Navis haben wir wenige Tage später mit einem "richtigen" GPS den cache gehoben. Die Rätsel waren super, haben auch den Kindern viel Spaß gemacht. Danke!

Bonus-cache haben wir dann auch noch gefunden (Zettel voll, Rückseiten schon beschrieben)

In: Spiel

Out: Schlüsselanhänger

trovata 23. gennaio 2011 mohikaner ha trovato la geocache

Gefunden!!!!

Erster cache für uns, und ann noch so ein Mistwetter!

aber alles in allem ein gelungener cache.

trovata 03. ottobre 2010 Lilifan ha trovato la geocache

Das Wetter war heute nicht so doll, deshalb wollten wir nur eine kleine Runde drehen und snd auf die 2 Brüder gestoßen. Die Burgen sind beide toll, vielen Dank fürs Zeigen.
In: Armband
Out: Rennschnecke

trovata 18. aprile 2010 Famudli ha trovato la geocache

Hallo,

super Cache, hat viel Spaß gemacht bei strahlend blauem Himmel- ohne Konmdensstreifen...

Tolles versteck.... ganz toll... und erst die Aussicht....

TFTC

Gruß Team Famudli

trovata 24. ottobre 2009 Hackies ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Cache,

Für uns als Geocaching Anfänger gerade richtig. Für's Lösen der Rätsel muss man nur die Augen offen halten und acht geben. Zum Glück haben wir , nachdem wir alles geöst und die Koordinaten errechnet hatten, docch noch skeptisch, was unser Ergebnis anbelangte. Und zu Recht! Denn nachdem wir uns doch noch die Mühe gemacht haben, den Hinweis zu entschlüsseltn,  mussten wir die koordinaten korrigieren und konnten den Schatz heben.

Herlichen Dank für die schöne Suche und das Erfolgserlebnis.

 

Die Hackies

trovata 26. settembre 2009 wee-man ha trovato la geocache

Servus,

haben den Cache gut gefunden.
Auch landschaftlich mit den zwei Burgen Top!

Gruß

Addur & wee-man

trovata 22. agosto 2009 Horusauge ha trovato la geocache

trovata 30. maggio 2009 wanderlust2000 ha trovato la geocache

Durch eine göttliche Fügung, und unsere Unentschlossenheit welchen Gasthof wir aufsuchen, keinen Schritt zuviel gemacht! :-)

Achtung beim Heben des Caches:
-solltet ihr Radfahrer sein, so lasst euren Helm besser auf ;-)

TFTC
No Trade

Gruss Diana und Marc (Wanderlust 2000)

http://wanderlust2000.over-blog.de/

trovata 13. aprile 2009 dieSchfs ha trovato la geocache

Super Cache. Hat unseren Kindern viel Spass gemacht. Das Fenster haben wir auch nicht gefunden.

--- Vielen Dank fürs verstecken! ---

trovata 13. ottobre 2008 Bücklerbande ha trovato la geocache

trovata 21. settembre 2008 Team Red ha trovato la geocache

gefunden um 13:15 Uhr
auch wir haben erst einmal den Rhein besucht, bis wir uns dann nochmal den Aufgaben gestellt haben. Dann hatte die Dose keine Chance...
in:-
out: TB
TFTC

trovata 01. agosto 2008 Schnipseljäger ha trovato la geocache

Dieses war unser erster Cach auf eigene Faust, eine wirklich tolle Idee vielen Dank, das hat uns viel Spaß gemacht.

IN: Joop Parfüm und Crem

Out: Schlüsselband DB

Liebe Grüße die Schnipseljäger 

trovata 21. giugno 2008 Homer Jay ha trovato la geocache

Im Rahmen unserer Wanderung Rheinsteig #10, haben wir uns dieses Highlight natürlich nicht entgehen lassen. Alles gut gefunden und bei der Cache-Location hatten wir bei der Begehung irgendwie so eine Vorahnung [;)]
Vielen Dank, hat Spaß gemacht !
Gisela & Jürgen

out : TB (endlich wieder frei [:D])
in : -

trovata 16. aprile 2008 GeoDachse ha trovato la geocache

Bei schönem Sonnenschein aber doch recht kühlem Wind, hoch über dem Rhein relativ schnell fündig geworden.
Nichts getauscht.
Danke für den schönen Cache mit herrlichem Blick.

trovata 12. aprile 2008 Eichelhäher ha trovato la geocache

Die gestellten Aufgaben sind genau richtig, um eine Burg und ihre Umgebung genauestens zu besichtigen.
Und die Stelle des Final: Klasse ausgesucht und perfekt mit einer großen Box ausgestattet. Vielen Dank.
Kein Tausch.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trovata Raccomandata 12. aprile 2008 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Wie konnte ich diesen tollen Cache bei OC übersehen ? Na dann schnell mal "nachloggen!.
Ein sehr schöner Cache. Die Rätsel sind eindeutig & lösbar. Eine große Box erfreut das Herz am Final . Zeitbedarf und Weglänge sind optimal . Auch hiervon bitte mehr, wir haben unterwegs noch einige Burgen ohne Dose entdecken können .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: ein OC Empfehlungssternchen rein Wink

[Ritorna al listing della geocache]