Waypoint-zoeken: 

Logs van Radfahrers Pause    Gevonden 18x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 24. augustus 2012 Thomas_BS heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, nach welchem ich aktiv gesucht habe. Auf der Durchreise das Auto kurzerhand in eine der Waldweg-Einfahrten gestellt und dann an den Koordinaten gesucht. War nicht schwer zu finden und gut geeignet für Fußgänger, Fahrradfahrer und sogar Autofahrer auf der Durchreise.

Gevonden 01. januari 2012 Borstel heeft de cache gevonden

14:55 Uhr

Heute auf unser Neujahrscachetour schnell gefunden. Schade dass man den Rastplatz nicht mehr als Fahrer eines Cachemobils mit 4 Rädern nutzen kann (früher war das möglich). Trotzdem haben wir kurz gehalten und schnell geloggt.

Vielen Dank!!

Gevonden 01. september 2011 civicdriver heeft de cache gevonden

gefundenLachend

Gevonden 17. juli 2011 Marder1A5 heeft de cache gevonden

Wirklich ein schönes Plätzchen.

Da wäre ich doch sonst glatt dran vorbeigefahren Lächelnd

 

TFTC

Marder1A5

Gevonden 26. mei 2011 HFC-Fans heeft de cache gevonden

Haben heute den Kleinen bei einem Spaziergang bei bestem Wetter ausfindig gemacht und geloggt. Sehr schöne Gegend, vielen Dank. TFTC

Gevonden 17. april 2011 sommer70 heeft de cache gevonden

Jung haben ihn sofort gefunden.

Danke !

Sommer70 +  Crew

Gevonden 17. april 2011 sommer70 heeft de cache gevonden

Gevonden 28. februari 2011 LiRe heeft de cache gevonden

Bei dieser Wetterlage haben wir uns das "Radeln" ein bi&#xDF;chen verkniffen. Also haben wir mit unserem Auto einen kleinen Halt eingelegt, ein "K&#xE4;ffchen" gegen 14.35 Uhr genossen, uns in das Logbuch eingetragen und dann weiter zum "Van der Falk Resort" nach Linstow.<br/>TFTC.

Gevonden 10. september 2010 MDA2k heeft de cache gevonden

Bei'm kurzen Zwischenstopp schnell mitgenommen .[:D]

TftC mda2000

Gevonden 07. augustus 2010 Marion+Frank heeft de cache gevonden

bei einer kurzen Rast gut gefunden

Gevonden 29. juni 2010 atlan68 heeft de cache gevonden

kurzer Stop, und ach schnell gefunden. Leider hatte das Gehöft geschlossen. Schade hatten alle Hunger.

Niet gevonden 30. januari 2010 Breneke heeft de cache niet gevonden

alles abgesucht ..doch nichts gefunden...Yell

wurde er vieleicht schon vorher gehoben???

 

Niet gevonden 06. september 2009 Die Bären heeft de cache niet gevonden

während unseres Urlaubs leider nicht gefunden

Gevonden 06. september 2008 Eppi heeft de cache gevonden

Hallo!

Sehr guter Blick über den Obersee, präzise Angaben.

Vielen Dank

Eppi

Gevonden 30. augustus 2008 gpssachsen heeft de cache gevonden

Eine kurze Pause war bei diesem schönen Wetter wirklich nötig.
Cache schnell gefunden. T4TC
PS: der TB war nicht da

Gevonden 25. augustus 2008 ClickKlack heeft de cache gevonden

Heute auf kurzer Tour in den Norden gefunden und schnell geloggt. Cache ist sehr leicht zu finden, dafür lohnt der Stopp für den wirklich schönen Ausblick über den See.

Gevonden 17. augustus 2008 HSCA heeft de cache gevonden

Schöner Drive In, zwar nicht mit dem Rad aber mit dem Auto. TFTC
[#HSCA, C, 16:50, car, 08]

[This entry was edited by HSCA on Thursday, October 08, 2009 at 7:14:36 AM.]

Gevonden 11. augustus 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Nach dem Großeinkauf konnten wir hier auf dem Rückweg zum Quartier ungestört Pause machen.
Der Kleine war schnell gefunden und wir genossen den Ausblick noch etwas.


Danke sagt Team PhunkyNipple.

Gevonden 11. augustus 2008 glurak + werderkirsche heeft de cache gevonden

Hier wollten uns die angezeigten Koordinaten strikt vom Standort der Dose weglocken, doch nach Dechiffrierung des Hints war das loggen kein Problem mehr.

Schönen Dank von
glurak + werderkirsche

Gevonden 30. juni 2008 searcher62 heeft de cache gevonden

 

Unser 1. Cache im Urlaub

ein netter Platz mit einer schönen Aussicht.

TFTCsearcher62

[Terug naar de cachebeschrijving]