Waypoint search: 

Log entries for Burg Sterrenberg    Found 13x Not found 0x Note 1x

Found 21 June 2012 Famudli found the geocache

DFDC, Team Famudli

Found 25 March 2012 Mittelrhein found the geocache

Wie ist festgestellt worden, dass der Cache nicht mehr dort ist?

Keiner hat dies in einem Log geschrieben. Was soll dieser Eintag der Cache sei nicht mehr da?

Die kleine Dose ist noch da.

Note 10 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 03 October 2010 Lilifan found the geocache

Schnell gefunden, dank den Hints, der 2. ist gut ;-)
Hatte der sich festgekrallt.
TFTC

Found 22 August 2009 Horusauge found the geocache

Found 30 May 2009 wanderlust2000 found the geocache

Da wir die feindlichen Brüder geknackt hatten, war dies unsere verdiente Belohnung!

TFTC

No Trade

Gruss Diana und Marc (Wanderlust 2000)
http://wanderlust2000.over-blog.de/

Found 13 April 2009 dieSchfs found the geocache

Also wir haben eine Weile gebraucht, bis wir den Cache in Händen hielten.

---  Vielen Dank fürs verstecken! ---

Found 13 October 2008 Bücklerbande found the geocache

Found 21 September 2008 Team Red found the geocache

gefunden um 13:30 Uhr
nach der Burg auch diese Dose schnell gefunden...
TFTC

Found 01 August 2008 Schnipseljäger found the geocache

Den hatten wir sehr schnell gefunden.

Die Schnipseljäger 

Found 21 June 2008 Homer Jay found the geocache

Den Bonus konnten wir doch nicht links liegen lassen, auch wenn uns das einige Extrakilometer auf unserer Rheinsteig-Wanderung #10 eingebracht hat. Wat sind schon insgesamt 29km [B)] Jetzt wissen wir auch, was ein Xyladingsbums ist [:D]
Vielen Dank für diese kurze Sightseeing-Tour
Gisela & Jürgen

Found 16 April 2008 GeoDachse found the geocache

Natürlich habe ich den Bonus Cache auch noch mitgenommen, liegt ja direkt auf dem Weg.
Ganz schön "Haftstark" der kleine.
Danke
GeoDachse

Found 12 April 2008 Eichelhäher found the geocache

Zum Abschluss der Burgentour noch einen Bonus obendrauf. Da sagen wir mal Danke.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Found 12 April 2008 Sturnus Canus found the geocache

...und auch hier noch nachloggen...
Na und den Bonus nimmt man doch auch gerne mit, da freut sich das Statistik Herz .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Back to the geocache listing]