Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Torfschiffgraben    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 26. septiembre 2022 Nitimana ha encontrado el geocache

Heute sollte es einmal rund um Celle gehen. Dabei das unser Hauptaugenmerkt auf Döschen die einige Statistiken erfüllen sollten. Unterwegs signierten wir gemeinsam mit Herr_Goldini auch noch einige Dosen am Wegesrand. Am Ende des Tages hatten wir noch einige Dosen mehr als geplant auf der Habenliste.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Schiwi für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

encuentran 26. junio 2010 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Heute wollten wir mal unserem BMI wieder etwas gutes gönnen. So haben wir uns hier für diese schöne Runde mit diesen vielen Caches entschieden. Wir hatten unseren Spaß, von Cache zu Cache sind wir mit ca. 60 Pedalumdrehungen gekommen und bei bestem Wetter konnten wir die Natur genießen.

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

encuentran 06. junio 2009 Team Fatana ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen von dieser historischen Stätte, war sehr interessant.
Schnell gefunden und geloggt.
Schade um den Inhalt...

TFTC
sagt
Team Fatana

encuentran 28. diciembre 2008 Schildbürger ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Celle zum Glühweintrinken, mit klammen Fingern im Team mit Minna*, schnell gehoben.

encuentran 28. diciembre 2008 seabear53 ha encontrado el geocache

War ein netter Spaziergang in schöner, wenn auch heute sehr kalter Umgebung. Cache schnell gefunden. In: Bleistift, Out: Kugel. Danke für die historische Information. 

 

encuentran 25. diciembre 2008 mr.knister ha encontrado el geocache

Beim Weihnachtsspaziergang gut gefunden. Schöne Gegend hier. DfdC und Frohe Weihnachten, mr.k

encuentran 22. diciembre 2008 kira789 ha encontrado el geocache

Diese Stelle ist wirklich schön!!! Vielen Dank fürs Zeigen, es hat sich wirklich gelohnt.
Kurz vor Anbruch der Dunkelheit gefunden und noch eine Weile dageblieben, um die Umgebung zu genießen.
Was sind das eigentlich für seltsame Geräusche? Es klang die ganze Zeit, als wüde eine alte rostige Tür immer auf- und zu gehen (eine Tür mitten im Wald ?!). Mit noch etwas weniger Tageslicht hätte das ganze dann noch einen gewissen Gruseleffekt...
Habe versucht, dem nachzugehen, bin aber daraus nicht schlau geworden.

Liebe Grüße,
kira789

in: Locher
out: Kalender

encuentran 21. diciembre 2008 crazyfam ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.

OUT: nichts

In:nichts

encuentran 14. diciembre 2008 crazyfam ha encontrado el geocache

Interessante Lokation. Cache ist gut versteckt, liegt aber nicht genau an den angegebenen Kordinaten. Die Dose ist wirklich wetterfest.

Danke für diesen Cache

encuentran 31. agosto 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Schöne urige Gegend, der Cache liess sich gut finden. Dies war der Auftakt zu unserer heutigen Celler Cacherrunde.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 28. agosto 2008 SammysHP ha encontrado el geocache

Auftakt zu meiner heutigen Cache-Tour. War gut zu finden, vielen Dank!

encuentran 14. agosto 2008 humboldt ha encontrado el geocache

Jawoll! Gefunden - ein sehr schönes Versteck! Danke für die Mühe!

Nota 22. julio 2008 Schiwi han escrito una nota

Ups, da hatte ich doch glatt vergessen auch dieses Listing zu ändern, sorry Embarassed

  New coordinates:  N 52° 35.127' E 010° 04.541', moved by 66 meters

encuentran 16. julio 2008 Fünf Fragezeichen ha encontrado el geocache

War mit 5 Fragezeichen unterwegs und kann  mich dem nur anschließen, war aber ein schöner Ausflug mit historischem Hintergrund!

out: Spielzeugauto

in: Feuerzeug

encuentran 16. julio 2008 5 Fragezeichen ha encontrado el geocache

Haben den Cache nur durch Zufall gefunden. Entweder fehlt der erste Mini-Cache, oder wir waren mit Blindheit geschlagen :-).

encuentran 18. abril 2008 söökefamillisch ha encontrado el geocache

Mein erster Hit!Wink

Söökefamillisch 

encuentran 04. abril 2008 Backstage ha encontrado el geocache

Wie sollte es auch anders sein, der erste Gedanke ist immer der Richtige... Nur letztes mal waren wir beide zu faul um zu suchen. Dafür waren wir dann heute aber erfolgreich.

Vielen Dank für den Cache!
Gruß Fabienne und André
Team-Celle

encuentran 28. marzo 2008 JayPi ha encontrado el geocache

Netter kleiner Multi in uns noch unbekannter Ecke von Celle. Schön gemacht. Hoffentlich übersteht der Cache den Bau der Ostumgehung.

rein: SmileyMagnet

raus: -

jπ & DieBlindschleiche

  Original coordinates:  N 52° 35.096' E 010° 04.512'

[Volver a la lista de geocache]