Waypoint search: 

Log entries for Rätsel - Knobeleien - Scherzfragen: 10 Becher    Found 14x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 03 October 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 20 August 2015 daed found the geocache

Vielen Fank an Bodenseepingu fürs legen und Pflegen. 

 

Griazle daed und Fleur

20. August 2015

Found 06 September 2011 Kreuthibear found the geocache

Nettes Rätsel - ohne Probleme eingelogt dank perfekter Koordinaten.

Found 17 May 2009 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Nach dem Event noch einen kurzen Spaziergang durch die Fluren gemacht: zum einen, um den strapazierten Kopf etwas durchzulüften, zum andern, um den Cahce zu finden
.
Danke an den Owner

Found 06 January 2009 Schnulli04 found the geocache

Auch bei klirrender Kälte gehn wir raus auf Cachejagt. Die Pingu-Rätsel haben es in sich und es ist erforderlich die grauen Zellen mal wieder richtig anzustrengen. Es war zwar bitter kalt, aber die verschneite Landschaft zeigte sich von einer Ihrer schönsten Seiten. Trotz der Schneedecke konnten wir den Cache heben.

Danke im Namen aller beiteiligten (6 Personen), wir hatten sehr viel Spaß bei der Suche. Grüße Schnulli04 Smile

Out: Murmel   In: Smart-Spielauto

Found 27 April 2008 gleiti found the geocache

Gut geknobelt ist halb gelogt
TFTC

Found 27 April 2008 Bodensee-Racker found the geocache

Da mussten wir ein paar Minuten überlegen. Wir haben ihn zwischen den Veri-Stationen eingefügt. Vor Ort hat es problemlos geklappt.

Das Rätsel hat viel Spass gemacht.

Vielen Dank für den Cache

Die  Bodensee-Racker

#158 

Found 20 April 2008 ATT found the geocache

14:30

Bei der Suche nach dem Veri Final den auch noch geholt.

Danke
ATT

Found 06 April 2008 HUSTI found the geocache

Erst mal beim Knobeln den Kopf und dann beim Grillen das Schnitzel rauchen lassen.
Schönen Dank für die kurzweiligen Aufgaben, Husti

Found 06 April 2008 phil found the geocache

Nette Serie! Schön was zum Denken und Kopfzerbrechen!

Danke - Phil

Found 05 April 2008 Dagobert2010 found the geocache

Unterhaltsame kleine Rätsel und wertvolle Schätze bei den drei Veri-Caches.
Beim Event in Team gesucht, gefunden und gefunden Smile.

Herzlichen Dank für den tollen Tag
Dagobert2010

Found 05 April 2008 Kassabeckabua found the geocache

14:15h zusammen mit Spreitzer und Beckabuasjojo und noch vielen mehr, welche dann nach und nach weniger wurden.
Während des Bodensee-Frühjahrs-Grillevent (GC19QXX) gelöst und gefunden. TFTC Gruß Andreas

Found 05 April 2008 Grillmeister & Korbmacherin found the geocache

Das Rätsel hat wirklich Spaß gemacht, vor allem nachdem der erste Hunger gestillt war.

Vielen Dank für den Cache!

Found 05 April 2008 GeoNeRo found the geocache

Auch hier habe ich das Rätsel Einfach vom Furchtlosen lösen lassen und bin erst Einfach zu Dose gelaufen und habe mir EINFACH das anspruchsvolle Rätsel im Anschluß angeschaut. EINFACH ist es wirklich nicht. Sorry aber Rätsel sind nicht so mein Ding. Danke dafür!

Ich habs mir halt EINFACH gemacht.

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

Found 05 April 2008 Spreitzer found the geocache

Auf dem Grillevent die Beschreibung erhalten und dann solange gewartet bis das Geburtstagskind genügend Vorsprung für den FTF hatte.

Vielen Dank fürs Grübeln und Legen 

[Back to the geocache listing]