Ricerca waypoint: 

Log per Wilhelm der Kopflose    trovata 6x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 12. maggio 2016 gugu ha archiviato la cache

non trovata 20. luglio 2014 Cat Mountain Cacher non ha trovato la geocache

Hallo!Heute auf meiner Wanderung von Passau nach Fürsteneck diesen Cache gesucht aber leider nicht gefunden.Vielleicht war auch ich etwas Kopflos,aber hier oben gibt es ja Tausend Verstecke für eine Microdose.Vieleicht komme ich ja irgendwann nochmal vorbei,dann werde ich diese Dose finden.Hat trozdem viel Spaß gemacht,weil tolle Gegend hier.

non trovata 20. aprile 2014, 19:30 jomo67 non ha trovato la geocache

eine sehr interessante Location ! Allein die Entdeckung der Burgüberreste war ein Erlebnis. Leider konnten wir den Cache trotz intensiver Suche nicht finden. Wir werden gelegentlich nochmal einen Versuch starten.

trovata 12. aprile 2014, 15:19 Mateshi ha trovato la geocache

Zusammen mit meiner Muggelbegleitung und Cachinghund ging's heute los um diesen Cache zu bergen.
Unser Aufstieg war leider auch etwas kopflos. Erst hatte ich kein GPS Signal, sodasss wir viel zu weit gelaufen sind und umdrehen mussten. Dann sind wir einfach stur in die Richtung gelaufen in der sich die Dose befindet und haben es uns so den Aufstieg ein bisschen kompliziertet gemacht als er vermutlich sein müsste. Der Abstieg war dann etwas weniger steil ;). Ein Hoch auf gute Wanderschuhe!
Einzig der Hund ist in Bergziegenmanier mühelos rauf und runter galoppiert.
An der Location angekommen hatte ich erstaunlich guten GPS Empfang und die Koordinaten stimmten exakt, sodass ich das Spoilerbild gar nicht zurate ziehen musste.

Ich kannte bis Dato weder Wilhelm noch diese Ruine, der Aufstieg hat sich aber wirklich gelohnt. 

Danke fürs Zeigen und natürlich danke fürs Cache legen!

trovata Raccomandata 27. dicembre 2013 WakiWalker ha trovato la geocache

Bei schönem Herbstwetter im Winter eine schöne Wanderung bei der die Natur mal ganz anders ist um diese Jahreszeit.

Danke und viele Grüße

trovata 09. maggio 2013, 17:03 L.-E.-Club ha trovato la geocache

Wir haben ihn gefunden! Auch für unsere Kleine, 5-Jährige, war es ein Riesenspaß, auch wenn sie am Schluß an ihre physische Grenzen kam (steiler Hang und direkt beim Fundort etwas unwegsames Gelände, teils auch mit Gestrüpp).

Dennoch insgesamt ein sehr schöner Cache. Gerne wieder so etwas ähnliches.

trovata 30. maggio 2008 JohnDeg ha trovato la geocache

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

trovata 10. maggio 2008 a1z ha trovato la geocache

Wir sind diesen Cache von Süden her angegangen und haben versucht einen flacheren Weg zu finden, als den der direkt ins Auge sticht icon_smile_wink.gif. Flacher war's dann schon, aber dafür mit mehr Gestrüpp und steileren Abhängen neben dem Weg icon_smile_dissapprove.gif. Am Final haben wir dann auch länger gesucht als gedacht, aber sind letztendlich doch fündig geworden.
Anschließend haben wir die Liegewiese in Fischhaus noch ausgiebig genossen und ich hab sogar ein Bad in der Ilz genommen icon_smile_cool.gif.
Danke für's Zeigen und den Cache. Grüße
a1z

trovata 06. aprile 2008 reindeer ha trovato la geocache

Das war mir ja völlig neu, dass da mal eine Burg war. Aber viel steht da nicht mehr!
Und natürlich sind wir anders da hingekommen als in der Cache-Beschreibung stand. icon_smile_wink.gif
OUT: Monkey Around
Vielen Dank für´s Zeigen sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Ritorna al listing della geocache]