Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geozoll    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Oktober 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 27. Dezember 2012 goof390 hat den Geocache nicht gefunden

wollte hier mal meinen geozoll im vorbeifahren abgeben. aber auch hier hat mich das finderglück Weinend verlassen . trotzdem danke fürs herlocken.
grüße goof390

gefunden 12. August 2012 vierwiewir hat den Geocache gefunden

Hallo!

Haben heute ( 12.08.2012 um 16:30 Uhr) den Cache geloggt!  Schöner Cache in Windelsbach! Doch leider war das Logbuch total durchnäßt, da der Deckel des Caches nebendran lag!!! Bitte kümmern... ! Danke sagen

VierwiewirLachend

gefunden 11. Dezember 2011 neami hat den Geocache gefunden

Habs hier gestern schon mal versucht, aber immer wieder waren muggl unterwegs.
Heute hats dann durch die Dunkelheit geklappt

DFDC

gefunden 27. Februar 2011 punica hat den Geocache gefunden

Als wir hier vorbeikamen mussten wir den Kleinen natürlich noch schnell suchen und unsere Zollaufkleber hinterlassen.
TFTC Team punica

gefunden 09. Mai 2009 Feodora154 hat den Geocache gefunden

[ Found it] Saturday, May 09, 2009 by Feodora154 (26 found)
Was es nicht alles gibt, sehr interessant, war gar nicht so einfach, da Samstags Straßen Kehrtag ist. Es war eine Menge los. Danke fürs zeigen. TFTC.

gefunden 02. Juli 2008 Padre009 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben unseren Zoll hinterlassen.
TFTC

Gruß
Daddy009 mit Familie

P.S.: Vorsicht Muggels.

gefunden 16. Mai 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Cache 5 von 19 auf unserer 300-km-Radtour durch das Altmühltal von Rothenburg nach Kelheim.
Auch wir haben unseren Zoll (unauffällig) entrichtet.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 03. Mai 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

OK den Zoll bin ich bereit zu zahlen . Sonst werden die Autofahrer schon genügend geschröpft.
Die Dorfjugend hat uns mit Servus begrüßt, die Oma wollte wissen ob wir zur Familie Xyz wollen. Nein das alles wollen wir nicht wir wollen nur die Dose unauffällig heben. Was gar nicht so leicht war. Danke für den Cache.

Justus&Kay

gefunden 03. Mai 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Drive-In, dessen Titel und Beschreibung vor Ort plötzlich einen Sinn ergeben.

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 09. April 2008 Maus99 hat den Geocache gefunden

Haben vor einer Stunde unser Soll am Zoll abgegeben. War schnell gefunden, aber ein neugieriger "Zollbeamte" war auch in der Nähe, aber wir waren schneller....

Danke von Maus 99

gefunden 06. April 2008 Honkator hat den Geocache gefunden

fängt diese Wegelagerei aus dem Mittelalter wohl wieder an?
Zoll brav abgegeben, leider war mein coin zu gross, aber der zollbeamte war wohl kurz ein bierle;
jedenfalls besser als ne Mautstation;

gefunden 06. April 2008 Honkator hat den Geocache gefunden

Zoll brav bezahlt!!

gefunden 30. März 2008 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

[Zurück zum Geocache]