Waypoint-zoeken: 

Logs van Deutsch-dänische Freundschaft    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. mei 2011 HuberSports heeft de cache gevonden

+1
TFTC sagen die 4 von HuberSports

Gevonden 18. juli 2008 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Fürs Rätsel brauchte ich nen Klapps auf den Hinterkopf...
Da es die Coin eilig hat, habe ich sie mitgenommen um weiterzuhelfen.
NoTrade
TFTC und fürs Herlocken, Gruss OskarZuFuss

Gevonden 24. maart 2008 tombiker heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D]FGTF[:D][:D][:D]
(first german to find[;)])
Das war ja ein schönes und buntes Osterei. Allerdings ließ es sich nicht sofort öffnen...
Nun - nach einem kleinen Dänisch-Nachhilfe-Kurs und einer österlich-nächtlichen Erleuchtung war heute Morgen dann die Hunderunde Richtung Dänemark angesagt und das Cache-Ei konnte unversehrt geloggt werden.Den FTF hab´ich natürlich gerne den dänischen Freunden gegönnt. Hatten wahrscheinlich gestern leider nicht die grandiose Aussicht, die man normalerweise vom Cache aus genießen kann.
God Paske und gute Heimreise.
TFTC Grüsse an den Owner, Danke für die bunte [:P]Osterbeschäftigung
tombiker

[Terug naar de cachebeschrijving]