Waypoint-zoeken: 

Logs van Wallers letzter Gang    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. januari 2008 SaRa heeft de cache gevonden

Ein Cache der echt Laune macht ! Eine interessante, sehr gut lösbare kleine Aufgabe, ein spannendes Thema, ein netter kleiner Lost Place, eine herrlich versteckte stage - ah lechz’ - und das inmitten einer schönen Landschaft – was will man mehr! Vielen Dank, das hat uns sehr gut gefallen! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: nix
in: Border’s Alb Trek Rallye Geocoin #8

Gevonden 13. juni 2007 tombiker heeft de cache gevonden

Das ist echt ein Supercache.
Kempten HBF...??? Aber Google sei Dank!! auf zu Wallers letztem Gang! Ist ja schon fast gespenstisch am Geisterbahnhof.
Die Herren an der Kneipe sahen allerdings definitiv nicht wie das literarische Quartett aus. Da ging´es weniger um die Blechtrommel als um den Hopfentee vor ihnen. Und das man Muhggels mit "h" schreibt beweist dieser Cache!
Am Sportgerät flog niemand rum!
TFTH!
tombiker

Gevonden 27. maart 2007 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Nach intensiver Internet-Recherche bin ich heute mit meiner Blechtrommel losgezogen, um den Bahnhof zu finden. Hat ja auch geklappt und das alte Holzhaus hat es mir gucktechnisch angetan. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass bald ein Zug kommt. Am Cache konnte ich dann einfach den Fussspuren vom Allgeier folgen und bei strahlender Sonne loggen.

No Trade.

Danke fürs Dösle und fürs Herlocken
Grüße, OskarZuFuss

Gevonden 06. maart 2007 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

11:30 Uhr

~~ FTF ~~

- Urlaub
- schönes Frühlingswetter
- ein nagelneuer Cache:
nix wie los ! !
Hat uns gut gefallen.

TFTC

out : TB Eisstock-Bug
in : Reflektoranhänger

im Anschluss gleich noch zum Bonus weiter
und gefunden, danke auch für Diesen.

Grüße aus Kaufbeuren
Junker Rübe und Begleitung

Afbeeldingen voor deze log:
FTFFTF

[Terug naar de cachebeschrijving]