Waypoint search: 

Log entries for 007-09 - Steinteichmühle    Found 42x Not found 1x Note 1x

Found 15 March 2024, 10:40 AR502F found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden, das Logbuch ist völlig durchnässt

Found 15 March 2024, 10:39 dipo99 found the geocache

Tftc

Found 31 May 2023, 21:20 Samtpfote8897 found the geocache

Auch der heutige Urlaubstag wurde wieder bestens genutzt um in der Natur unterwegs zu sein 🌞
Nach dem Baden im Ströbitzer See...ging es am Nachmittag noch einmal zu einer kleinen Tour nach Cottbus 🤗

Vielen lieben Dank fürs Herlocken und liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 ....Krümelchen97 🐈 und Hummelina🐝 aus dem Erzgebirge 🌲 🌞🍀🌺

Found 08 April 2023, 20:22 StAnders80 found the geocache

Auf dem Weg zum Agenten habe ich einen Blick auf die Steinteichmühle geworfen und ein wenig das Plätschern des Flusses zugehört.

Found The geocache needs maintenance. 08 July 2022, 12:29 wald.schrat found the geocache

Mein Weg führte heute zum Steinteich. Bei einer schönen Runde habe ich auch diese Dose besucht.

Das Logbuch ist nicht mehr benutzbar...Fotolog hängt an.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 28 April 2022, 18:07 taramuhara found the geocache

Ein Dankeschön an Agent-007 für das Legen und Hehrführen in dieses schöne Stück Natur. 

Found 11 March 2022, 18:37 Cacherigel_Lh found the geocache

Logbucheintrag Nr. 78! (GC+OC)

Auf der Abendrunde haben ich und meine Igelfamilie den Cache noch schnell geborgen! Die Igelmama hatte dann den richtigen Instinkt und so wurde der kleine Dreckspatz schnell signiert!

Danke für den Cache an @Agent-007! Und liebe Grüße aus Leipzig😊

Found 27 October 2020 QuickGPSFix found the geocache

Die *Jagd nach dem Agent - 007* führte uns heute in diese Gegend, dabei steuerten wir auch diesen Tradi hier mit an...[:P]
Nach dem uns das GPS an die richtige Stelle gelotst hatte, war die kleine Dose auch schnell gefunden.[^] So stand dem Eintrag im Log-Buch nichts entgegen...
Danke für's herlocken, zeigen und verstecken!!
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

Note 15 May 2020, 18:18 lovely_family wrote a note

Auf Jagd nach dem Agenten 007 diese kleine Dose auch geloggt.

Found 15 May 2020, 15:06 lovely_family found the geocache

TFTC
#10

Found 07 January 2020, 08:24 ellersdorfer found the geocache

Ein Hundemuggel hatte hier viel Zeit. Zum Glück war ich grade am telefonieren.
Sonst keine Probleme.
Vielen Dank.

Found 16 November 2019, 14:45 JUNACB found the geocache


007-09 - Steinteichmühle [:D]

Found 16 November 2019, 14:02 Shorty1985 found the geocache

SHORTY1985

Found 17 March 2019, 13:23 FlyCB found the geocache

Hier wurden wir mit dem Spürhund schnell fündig.

Found 19 November 2018, 12:07 wirschatzfinder found the geocache

Wir haben hier gleich mal zwei Dosen am selben Objekt gefunden.
Doppelt hält wohl besser.
TFTC

Found 27 September 2018 Midgardwanderer found the geocache

Heute auf unserer Cottbus Tour mit Schraube1965 und PS1412 auch diesen Kleinen, Gesicht und gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 04 September 2018, 14:22 SchwarzeElster found the geocache

Trotz ungeeigneter Kleidung würde ein Weg zum Cache gefunden.

Found 16 August 2018, 13:20 wauzischreck found the geocache

#2967# 13:20

EEEEEEEEEEEEEEndlich Urloob Was hab ich dem schon endgeeschn gefiebord! Un nu war es widdor soweid - widdor ne ganze Woche Brandnbuirch, Brandnbuirch...
https://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U

  • Viordor Tach: Heide sollde der indressandesde Tach der ganz Woche wern, denn es war fier mich enn Besondror. Och weil mor mir heide enn ganz besondres Gescheng gemachd had - enn Dermin beim Buug off Elbi Doch bis dahin hieß es sich noch nbissl de Zeid verdaudln un da hadde ich gesdorn schah schon angedrohd, daß heide dor Birschgang in seinor Gänze dran is Un nadierlich och alles dazwischn

Gesdorn hadde ich schah zu meinor gescheidordn Zuchfohrd enn scheen Bargbladz gefundn, den ich och heide widdor einnahm. Ab hior schwang ich mich fier ne ausgedehnde Radlrunde off's Beig Ich versuchde erneud den Zuchanschluss zu grischn, da sich gesdorn zum Feioromnd doch noch der Zuch zeischde, abor schon am nägsdn Hald scheidorde ich erneud un wand mich nu doch liebor orbaulischoren Dingen zu - dem Birschgang
Ich weeß, s giddn bissl drunnor un driebor un ieborhaubd nich süsdemadisch mid mir off der Runde, abor diesor mussde vor dem nägsdn "großn Broschegd" noch mid. Schon offn Weesch hiorher durchradlde ich widdor einiche mir schon bekannde Schdelln un vor ee zwee Schdundn war ich schah erschd an dor #16. Warum ich den da ne glei midgemachd hab??? Beschdimmd, weil ich den Einschdiesch/Zugang zu diesor Bixx woannorsch vermuded hadde un mich dor diregde ne glei angeschbrung had Außordem mussde ich schah eh noch zu den Dosn rund um Badesee. So vergürzde mir #12 zu n bissl den Weesch zur Leddorbox. Der Zugang war mibbm Rad ne ganz so begwem un die Wegedadschon wolld's mir ne immor eefach machn, abor ich schluuch mich durch, wenn och nur schiemndorweise. Vor Ord schluch mir dann och widdor wilde un nadurbelassne Wegedadschon endgeeschn un ich schdellde mich schonma off ne längre Suche im Unnorholz ei Ich war nur froh, daß die Dose ne nähor an den Gärdn bossidschoniord war un das dordn och niemand zu Gange war. Schnellor als gedachd, fand ich dann doch Verschdegg un Dose Da war ich noch nemma in den Dschungl eigedauchd Na das war doch ma eefach Hädsch nu ne mid nem schnelln Fund geraachned Doll!

Besdn Dank, liebor Agent-007, fier's Leeschn un Pfleeschn diesor un alln annren Bixxln diesor Runde. War enn wundorboror rodor Fadn durschn Tach un enn gurzweilischor Weeschbegleidor - vieln Dank fier die Führung durch deine Haamid!
Liem Gruß ausm fern Rußkams im sonnichn Sagsn
https://www.youtube.com/watch?v=pzd6WL2tt84

Found 19 July 2018, 19:01 PhiSchu1088 found the geocache

Nachdem ich bereits am Sonntag einige Stationen dieser Runde erledigt hatte stand heute schnell noch dieser hier auf der Liste. Er ist noch da, aber auch ich musst eine Weile suchen. 😁

Tftc sagt
PhiSchu1088 😃

#57

P.S. Log nachgeholt am 27.06.2020

Found 14 November 2017 Scheffcs found the geocache

Heute sollte es wieder gemeinsam mit spasax Richtung Cottbus gehen. Aber so weit kamen wir gar nicht, denn viele interessante Caches unterwegs hielten uns auf. So auch dieser! Dieser war schnell entdeckt und weiter ging es.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 April 2017 KmdRaC found the geocache

Hier war ich schon einmal, hatte auch am richtigen Platz gesucht, aber halt nichts gesehen. Heute ging es ganz fix.

Found 18 September 2016, 19:40 iclaude found the geocache

Denn hatte ich schon am 2.4.2016 gefunden, aber noch nicht bei OC geloggt. Das wird hiermit nachgeholt :-)
Originaleintrag:
Mit Hilfe des Hinweises dann gut gefunden. Schöne Aussicht bei schönem Wetter genossen. Danke fürs Verstecken und Pflegen!

Found 14 January 2016, 07:13 Rudiratlos1980 found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen

Found 06 April 2015 heikru68 found the geocache

heute beim kleinen Rundgang gefunden TFTC

Found 30 November 2014 Urbivan found the geocache

Auf unserer Sonntagsrunde konnte auch dieser hier schnell geloggt werden. Danke für den Cache, Grüße aus Peitz

Found 05 June 2014, 23:00 AdleraugeCB found the geocache

Nasse Füße möglich .. :)
TFTC

Found 31 January 2014 palk found the geocache

im 4. oder 5. anlauf endlich gefunden. heute erwiesen sich die koords als sehr genau und so standen wir plötzlich vor der dose und mussten nur noch zugreifen. endlich, endlich, endlich!!! :)

danke für den cache! :)

FBp. 13:03.

Found 21 December 2013 schappi02 found the geocache

Der schöne Teich liegt winterlich trocken da, das Wasser ist leider abgelassen. Die Dose konnte aber gut gefunden werden und die Fischtreppe ist auch imposant.
DfdD

Not found 06 October 2013 palk did not find the geoacache

ich war heute mal wieder da, hab den brennnessel bewährten weg ausprobiert, danach mich von der anderen seite (die gerade gut passierbar ist) genähert und gesucht, ich weiss nicht ob ich zu blöd, zu blind oder sonstwas bin, ick find da nix... :(

Found 08 June 2013 Dresdner Pflanze found the geocache

Auf dem Rückweg von der Letterbox zum Cachermobil hielten wir hier noch fix an und konnten uns nachdem wir uns durch die Brennnessel und Gestrüpp kämpften auch ins Logbuch eintragen. TFTC

Kleine Kritik: Derzeit nicht leider Kindergeeignet.

Found 02 April 2013 MogelSFL found the geocache

Nun habe ich mich auch hier angemeldet und bin ein bisschen am nachtragen. Der Cache wurde gut gefunden.

Viele Grüße an den Owner sagt

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

Found 01 April 2012 Kongotier80 found the geocache

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

Found 13 November 2011 Geominat I found the geocache

Toller Cache. Schöner Ausblick. Danke.

Found 24 April 2011 ziehender schmerz found the geocache

Found 24 December 2010 le seb found the geocache

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

Found 09 April 2010 Caching-Team found the geocache

Schöne Aussicht.

DFDC

Found 04 June 2009 restau found the geocache

Frisch gemäht erleichtet den Zugang. Die Enten beobachteten alles.
Danke

Found 08 April 2009 Top-SecreT found the geocache

Haha cooles Versteck :D

Danke für den Cache

LG

Found 08 November 2008 Radio1* found the geocache

vor einer woche im lausitzer bergland mit erfahrenen cachern unterhalten (gruss an die martinsbande :-))) und vom cachvirus anstecken lassen, heute nun das erste Mal selber losgezogen und den am nächst gelegenen cach gesucht und gefunden, jeh.

übrigens waren wir gegen 16.35 uhr vor ort und haben überrascht festgestellt, das trotz nieselregen heute mittag schon ein anderer eintrag im logbuch zu verzeichnen ist. 

Found 05 September 2008 Uri Wespe found the geocache

Am Morgen im nassen Gras gefunden. Geduld hat mir geholfen. Vielleicht was auch Glück.Innocent 

Dank und Gruß

Uri Wespe

Found 06 June 2008 ah_hoenow found the geocache

Nachdem sich das Objekt bei der ersten Untersuchung noch gesträubt hatte, konnte beim zweiten hinsehen erfolgreich geloggt werden. Und der Teich ist auch schön, zumal bei dem Wetter

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Found 03 May 2008 muelleto found the geocache

03.05.2008 16:00 Uhr
<i>#283</i>
Zweiter Anlauf für uns, weil wir beim ersten Versuch mitten auf der Wiese standen. Falsche Koords ins Navi gehämmert. Eben selbst behämmert! Heute alles bestens angefunden und ein Log war möglich.

Dank an <b>Agent-007</b>
von <b><font color="green">muelleto</b></font>

Found 29 March 2008 bmielke found the geocache

Da hat`s geradeso noch zum FTF gereicht , denn Team scheiby bog gerade um die Ecke, als wir uns ins Logbuch eintrugen. Danke für den "Kleinen" - super genaue Ko`s - Gruß bmielke

Found 29 March 2008 scheiby found the geocache

#136 29.03.2008 11:14

Ins Zielgebiet gekommen und bmielke mit Begleiter und Kindern gerade beim Loggen des Erstfundes angetroffen. Zum Verstecken des Caches noch einmal etwas entfernt. Die Dose konnte sich vor uns aber nicht lange verstecken, die Koordinaten waren zu genau und thwoisch hatte fix den richtigen Riecher.

Nette Ecke, war noch nie hier.

scheiby

[Back to the geocache listing]