Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Agathe, Agathe    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 21. febrero 2015 Spürhase has archived the cache

Hier gibt es nun leider nix mehr zu finden!

Spürhase

encuentran 25. abril 2014 Der Weg zum Erebor ha encontrado el geocache

bei unsererm heutigen Spaziergang im Heimatort

gefunden und signed Cool

 

thx

encuentran 04. febrero 2014 brutus66 ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden. Danke.

encuentran 03. noviembre 2013 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 30. octubre 2013, 10:23 jogger576 ha encontrado el geocache

Heute beim kurzen Stadtbummel in Firsten konnten wir uns diesen schnellen Punkt natürlich nicht entgehhen lassen. Schnell gefunden.

TftC sagt

jogger576
## 2 ##

encuentran 25. octubre 2013 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Beim Kurzurlaub mit den Kindern (1/2 T. GrgC mit L-Fee und Delphin44) hier vorbei gekommen und diese Dose geloggt.
Danke sagt
GEOrg (T. GrgC)

encuentran 19. octubre 2013 HeiDi211 ha encontrado el geocache

In der Mittagspause schnell gefunden.
TFTC.

encuentran 16. agosto 2013 Xaver 4s ha encontrado el geocache

Endlich gefunden. DfdC sagt AgrobenLachend

encuentran 28. julio 2013 onkeleule ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Radtour gefunden.

  New coordinates:  N 51° 39.645' E 006° 57.958', moved by 12 meters

encuentran 18. febrero 2013 mattworks ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach dem Munzee diesen OC als Beifang mitgeloggt. Vielen Dank für den Cache an der Kirche, der bestimmt vor Jahren auf dem Kasseler Stammtisch beschlossen wurde. Gruß aus der Nachbarstadt.

encuentran 12. febrero 2013 udgi ha encontrado el geocache

UnserErster bei Opencaching

DFDC

encuentran 29. septiembre 2012 Fuchsläufer ha encontrado el geocache

Da wollte ich eigentlich nur einen MUNZEE suchen, konnte aber an diesen Cache nicht vorbeikommen. Na ob MUNZEE so gedacht ist wage ich zu bezweifeln, trotzdem Danke.

der Fuchsläufer.

 

encuentran 23. junio 2012 Die Wanderküken ha encontrado el geocache

Na endlich! Heute von Unserem jüngsten Mitglied im Team geloggt. Nach mehreren Anläufen haben wir den Cache am letzten Sonntag aufgespürt, hatten aber nicht die Möglichkeit Ihn zu bergen. Das ist dann Heute um 21.49 Uhr gelungen. Danke für den netten Zeitvertreib. LG Die Wanderküken

encuentran 22. abril 2012 Slini11 ha encontrado el geocache

Oh...jetzt wird schon durch Munzees versucht, Opencaches attraktiver zu machen ;) .Die Dose war dann schnell entdeckt. Danke für den Cache,

Slini11

encuentran 16. junio 2011 kabatz ha encontrado el geocache

Sehr viele Muggels also musste ich etwas aufpassen.

Dann aber ganz gut gefunden!

DFDC

kabatz

encuentran 27. marzo 2011 Skyraider ha encontrado el geocache

Hallo, viele viele Muggels an einem sonnigen sonntag, aber bin vorsichtig vorgegangen.

Danke,

Team

Skyraider

encuentran 26. agosto 2010 adel ha encontrado el geocache

hallo!

schöner, schneller cache gestern um 20:30,

daher freie bahn!

adel Smile

 

encuentran 12. junio 2010 Gudereiter ha encontrado el geocache

Gut gefunden, aber man kommt sich vor wie 007. Aufpassen, dass kein Muggel was mitkriegt.

encuentran 06. abril 2010 A-Team-120 ha encontrado el geocache

Heute vom Teamjüngsten zusammen mit dem Teamjüngsten von maronski gelogged. TFTC

encuentran 08. noviembre 2009 maronski ha encontrado el geocache

Dose schnell gefunden!

Raus: blauer Glasstein

Rein: Piratenlegomännchen

Gruß vom Team Maronski und den Fahrradflüsterern Smile

encuentran 28. julio 2009 julius98 ha encontrado el geocache

Haben unseren Heimat-Cache gefunden - zur Belohnung noch auf ein Eis am Marktplatz

in: blauer Glasstein (passt gerade so)

encuentran 16. mayo 2009 Emil & die Detektive ha encontrado el geocache

Trotz Rambazamba auf dem Marktplatz in einer muggellosen Phase schnell gefunden.

Das war unser 1. OC-Fund!

DFDC

encuentran 14. marzo 2009 Little Satfinder ha encontrado el geocache

Nette Ecke, mit SatFinder geloggt, danach kam der nächste dran.

 

Eurer

Little Satfinder 

 

encuentran 14. marzo 2009 Satfinder ha encontrado el geocache

Vor einem Besuch mal schnell geloggt, sehr muggellich

Der Satfinder 

 

encuentran 13. enero 2009 Krue ha encontrado el geocache

Ein Griff und da war er...... nachdem ich schon etliche Male wegen einer Baustelle umsonst dort war, war es heute um 24 Uhr ein leichtes den Cache zu finden (ich hatte ja auch schon alles bis auf diese einzige Stelle abgesucht...)

Schön, dass die gute alte Agatha Kirche auch einen Cache hat.

Übrigens mein erster geloggter Found bei Opencaching.

 

Dankeschön sagt der Krue

 

encuentran 08. diciembre 2008 Flixsi ha encontrado el geocache

ja, so ist das schön. Hatte zwischen Terminen etwas Zeit und konnte diesen eben schnell loggen =)

Schöner Cach.

Flixsi

encuentran 19. octubre 2008 BueTriDo ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache in der Heimatstadt.

Mal "im Vorbeigehen" nicht zu finden - rafiniert versteckt, so dass es Spaß macht, ihn zu suchen und zu finden.

Grüße vom Team-BueTriDo

encuentran 24. mayo 2008 Eddies ha encontrado el geocache

Logged: 24.05.2008 21:00h

Akuma, Eddie 

Schnell gefunden, netter kleiner Cache!

TFTC Eddie 

encuentran 22. mayo 2008 Astrogang ha encontrado el geocache

Während einer tollen Radtour durch Dorsten gehoben. Schön! Gruß von Birgit und der Astrogang

encuentran 09. mayo 2008 Scheggy ha encontrado el geocache

Heute beim Einkausbummel schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt

Scheggy 

Edit:

Das ist ja sogar Bronze Surprised

encuentran 07. abril 2008 Abolimba ha encontrado el geocache

Ich war gestern zusammen mit dem legosteinteam auf großer Tour durch Dorsten. Da war natürlich der Cache an der  Agatha-Kirche ebenfalls auf der Liste. War natürlich schnell gefunden und geloggt.

 

Als gebürtiger Dorstener kennt man sich natürlich aus.

 

encuentran 07. abril 2008 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Teamgold zusammen mit Abolimba. Ist doch schon erstaunlich, dass noch niemand beim Cache war. Er liegt doch jetzt schon ein paar Tage. Wir haben ihn schnell gefunden. Als ehemaligen Dorstenern ist uns die Kirche gut bekannt. Danke für den Cache.

  Original coordinates:  N 51° 39.650' E 006° 57.965'

[Volver a la lista de geocache]