Ricerca waypoint: 

Log per Biodiversität-Haselstrauch    trovata 23x non trovata 0x Nota 2x

Nota 04. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 04. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (04.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. settembre 2011 BundB1809 ha trovato la geocache

trovata 01. giugno 2009 hochvolt ha trovato la geocache

Schon länger gehoben,heute erst geloggt.

trovata 23. maggio 2009 Fatoe ha trovato la geocache

Nr.6 unserer heutigen Biodiversitätenrunde gemeinsam mit Febra und einer Gastcacherin. Den Cache schnell gefunden. TFTC

trovata 23. maggio 2009 Febra ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Fatoe und einer Gastcacherin eine Runde durch die Biodiversitäten gedreht. Das Waldstück war einiges größer als erwartet. Es ist schade, dass es nur relativ wenige Wege gibt und einige davon waren durch den starken Regen die letzten Tage leider unbrauchbar.
Den Cache haben wir schnell gefunden. TFTC

trovata 25. aprile 2009 whitecat119 ha trovato la geocache

Heute habe ich mich nun aufgemacht um diese Naturkunde-Wanderrunde zu absolvieren.
Eine wirklich schöne Idee in einer sehr ansprechenden Gegend.
Trotz des wunderbaren Wetters war ich heute scheinbar ganz allein hier im Gebiet unterwegs
und so konnte ich überall ohne Probleme und in Ruhe suchen.

Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Serie, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann

trovata 13. aprile 2009 diainsel.de ha trovato la geocache

Bei schönem Osterwetter gut gefunden,
Gruß Eberhard

trovata 11. aprile 2009 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Cache 40 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trovata 22. marzo 2009 stromerer ha trovato la geocache

Team Stromerer

hat hier schon fast das Handtuch geworfen, da hier einige Haselsträucher "versammelt"

rumstehen und die Navi´s zuerst gezickt hatten.

da hilft es dann meist, einige Schritte wegzugehen und neu anzupeilen.

so hat es dann auch mit dem Cache geklappt!

14:45

trovata 17. gennaio 2009 bugatti step ha trovato la geocache

Im Winter war es nicht so leicht die Haselsträucher zwischen den anderen Sträuchern zu finden. Als wir den Richtigen hatten, war der Cache schnell zu finden.

Danke.

trovata 27. dicembre 2008 chilifarmer ha trovato la geocache

haben den auch gut gefunden. auf diesem weg gibt es ja wirklich eine menge biodiversitäts-verstecke ;-)

danke für den cache und viele grüße von
irmi & chilifarmer

trovata 15. dicembre 2008 norby.de ha trovato la geocache

Den Haselstrauch gleich gefunden...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trovata 02. dicembre 2008 fliege55 ha trovato la geocache

gut gesucht und doch gefunden dank INgi

 Grüße von fliege55 und ingi

trovata 26. ottobre 2008 Kleene ha trovato la geocache

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #070/101
Alle Haselnüsse waren schon gegessen oder versteckt, alles was wir gefunden haben war so ein komisches Döschen mit lauter Namen drin.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trovata 22. settembre 2008 dog-on-tour ha trovato la geocache

Nach einer kurzen Diskussion über das Aussehen eines Haselstrauchs gut gefunden.

TFTC, das komplette Team "dog-on-tour" alias Saskia, Thomas (und Emma ).

trovata 31. agosto 2008 trialhoschi ha trovato la geocache

Heute auf unserer Biodiversität Runde mit unserem Cacherdog "Otis" gut gefunden.

Danke und Gruß Trialhoschi

PS. Haben noch ein Logbuch spendiert.

[This entry was edited by trialhoschi on Sunday, August 31, 2008 at 9:52:06 AM.]

trovata 26. agosto 2008 oldboy2 ha trovato la geocache

Heute diese schöne Serie in Angriff genommen. Alle Caches gut gefunden, einige waren wirklich gut versteckt - auf Dauer konnte sich aber keiner versteckt halten.

TFTC
Oldboy2

 

trovata 02. agosto 2008 kalimo ha trovato la geocache

Und mit diesem hatten wir dann 6 Stück von unserer Runde.

trovata 29. giugno 2008 haenselmen ha trovato la geocache

Was macht man nicht alles????
(in kurzen Hosen durch Gestüpp)
danke [:)]

trovata 07. giugno 2008 Bubies ha trovato la geocache

So, das war also unser 5. der Serie (16.25 Uhr).

LG - Team Bubies

trovata 11. maggio 2008 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

Cache schnell und gut gefunden. Danke.

trovata 11. maggio 2008 Blacky59 ha trovato la geocache

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

trovata 20. aprile 2008 Di_Di ha trovato la geocache

Mit dem Haselnussstrauch den 4. für heute gefunden, mittlerweile sind die Schuhe auch innen nass . Sehr schöne ruhige Gegend, großen Dank an die Biodiversitätenverteiler!
Viele Grüße vom Team
Di_Di

trovata 31. marzo 2008 Yalla ha trovato la geocache

STF
Laughing

vielen dank und viele grüße von yalla

[Ritorna al listing della geocache]