Recherche de Waypoint : 

Logs pour Biodiversität-Weide    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. octobre 2012 Prinzchen3385 trouvé la géocache

Es gut gefunden aber das Logebuch ist nass war schwierig was ein zutragen.

trouvé 20. avril 2012 Trabakan trouvé la géocache

trouvé 23. mars 2012 Finderhannes trouvé la géocache

Heute auf unserer Biodiversitätstour gefunden.

trouvé 27. septembre 2011 BundB1809 trouvé la géocache

trouvé 16. avril 2011 7wheels trouvé la géocache

Immer Richtung Osten konnte ich hier die lokale Biodiversität kennenlernen.
Insgesamt eine gute Idee.
TFTC #574

trouvé 18. mai 2010 4 Pfoten trouvé la géocache

Auch die Weide wehrte sich nicht lange [:D]

Danke sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 15. novembre 2009 RamsesII trouvé la géocache

Am Wochenende wimmelte es im Gebiet nur so von Muggel...Trotzdem konnte ich einige Caches loggen.

TFTC

trouvé 08. novembre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

auf dem Weg nach Berlin habe ich hier gestoppt um einige Caches zu machen. Eigentlich wollte
ich die komplette Runde absolvieren, aber ohne Fahrrad hat die Zeit nicht gelangt. Tolle Gegend,
viele Spaziergänger, wenigstens ein paar habe ich geschafft. Da komm ich irgendwann mal wieder in
die schöne Gegend

TFTC kadett11

trouvé 22. août 2009 bugatti step trouvé la géocache

Mit kurzen Hosen und Sandalen zögerten wir kurz, die letzten Meter bis zu Cache zu gehen. Doch dann entdeckten wir den "Wildwechsel" und wurden am Ziel auch schnell belohnt. Vielen Dank für den Cache und die Informationen zu den Weiden.

trouvé 18. juillet 2009 Kesselbernd trouvé la géocache

Wir mussten schon genau hinsehen um die Weide auszumachen.
Hab mit im Dickicht direkt 2 Zecken eingefangen. Hat aber trotzdem Spass gemacht.
Danke :-)

trouvé 23. mai 2009 Fatoe trouvé la géocache

Nr.4 unserer heutigen Biodiversitätenrunde gemeinsam mit Febra und einer Gastcacherin. Den Cache schnell gefunden. TFTC

trouvé 23. mai 2009 Febra trouvé la géocache

Gemeinsam mit Fatoe und einer Gastcacherin eine Runde durch die Biodiversitäten gedreht.
Den Cache haben wir recht schnell gefunden. TFTC

trouvé 22. mai 2009 libby.de trouvé la géocache

found 22.05.2009 um 15:52 Uhr
Zusammen mit illarodo und rodo99. Kurz die Weide gesucht und schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 25. avril 2009 whitecat119 trouvé la géocache

Heute habe ich mich nun aufgemacht um diese Naturkunde-Wanderrunde zu absolvieren.
Eine wirklich schöne Idee in einer sehr ansprechenden Gegend.
Trotz des wunderbaren Wetters war ich heute scheinbar ganz allein hier im Gebiet unterwegs
und so konnte ich überall ohne Probleme und in Ruhe suchen.

Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Serie, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann

trouvé 25. avril 2009 Laufrunde_Klettbach trouvé la géocache

Das war der zweite Cache auf unserer heutigen Runde. Gut gefunden. Danke für's Verstecken!

trouvé 24. avril 2009 Hochvoltkasper trouvé la géocache

Erster Cach am heutigen Tag. Etwas rumgeirt dann doch noch gefunden. Sehr schönes Versteck in Schöner Gegend.

Danke sagt HochvoltkasperWink

trouvé 24. avril 2009 hochvolt trouvé la géocache

Alle guten Dinge sind drei.

trouvé 11. avril 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Cache 37 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 23. mars 2009 chilifarmer trouvé la géocache

Wenn man in der Nähe ist, kann es eigentlich nur noch dieser eine Baum sein. Nicht zuletzt, weil das wirklich ein sehr schickes Exemplar ist. Momentan gibt es dort viele kleine Kätzchen zu sehen.

Danke für den Cache und viele Grüße von Irmi & chilifarmer

trouvé 25. décembre 2008 stromerer trouvé la géocache

Team Stromerer mit Verstärkung hat den Cache

heute nachmittag gefunden und geloggt

leichte Übung

Zustand OK

allerdings deutliche Cacherrennbahn zu sehen

trouvé 21. décembre 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Schnell gefunden, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
wünscht
diainsel.de

trouvé 15. décembre 2008 norby.de trouvé la géocache

Schnell gefunden...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 30. novembre 2008 fliege55 trouvé la géocache

diese Weide hatte es in sich.

Grüße von fliege55 und ingi

 

trouvé 26. octobre 2008 Kleene trouvé la géocache

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #064/101
Meine Mäuse zu Hause fressen liebend gern Weide. Diese hier hab ich aber stehen lassen [:)]
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trouvé 12. septembre 2008 dog-on-tour trouvé la géocache

Auch die Weide konnte sich heute nicht lange vor uns verbergen.
Leider sind beide Logbücher völlig durchnässt. Wir haben dennoch mit Vorsicht gelogt. Woher das Wasser kam, konnten wir nicht erkennen. Die Dose wirkte ansonsten nicht abgesoffen.

TFTC, Saskia & Thomas (& Emma ) alias dog-on-tour.

trouvé 31. août 2008 trialhoschi trouvé la géocache

Heute auf unserer Biodiversität Runde mit unserem Cacherdog "Otis" gut gefunden.

Danke und Gruß Trialhoschi

trouvé 02. août 2008 kalimo trouvé la géocache

Dies war die Nummer 3 auf unserer Runde. Das Logbuch ist randvoll.

trouvé 29. juin 2008 haenselmen trouvé la géocache

Auch schnell gefunden

trouvé 21. juin 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Der Weg unserer Vorlogger durch das hohe Gras war dankt unserer (cato44 und meiner ) war noch gut zu erkennen. Dann bei langsam einsetzenden Regen schnell zugegriffen.

TFTC
Oldboy2

 

trouvé 07. juin 2008 Bubies trouvé la géocache

Dies war unser 3. der Serie um 14.43 Uhr.
LG - Team Bubies

trouvé 10. mai 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Auch diesen Cache aufgesucht und auch gefunden.

trouvé 10. mai 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

trouvé 27. avril 2008 geschenke-finder trouvé la géocache

27.04.2008; 11.20 Uhr
Heute bei dem schönen Wetter eine kleine Wanderung durch den Forst gemacht. Nr.2

trouvé 31. mars 2008 Yalla trouvé la géocache

STF
Cool

vielen dank und viele grüße von yalla

[Retour à la géocache]