Ricerca waypoint: 

Log per Biodiversität-Weide    trovata 34x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. ottobre 2012 Prinzchen3385 ha trovato la geocache

Es gut gefunden aber das Logebuch ist nass war schwierig was ein zutragen.

trovata 20. aprile 2012 Trabakan ha trovato la geocache

trovata 23. marzo 2012 Finderhannes ha trovato la geocache

Heute auf unserer Biodiversitätstour gefunden.

trovata 27. settembre 2011 BundB1809 ha trovato la geocache

trovata 16. aprile 2011 7wheels ha trovato la geocache

Immer Richtung Osten konnte ich hier die lokale Biodiversität kennenlernen.
Insgesamt eine gute Idee.
TFTC #574

trovata 18. maggio 2010 4 Pfoten ha trovato la geocache

Auch die Weide wehrte sich nicht lange [:D]

Danke sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trovata 15. novembre 2009 RamsesII ha trovato la geocache

Am Wochenende wimmelte es im Gebiet nur so von Muggel...Trotzdem konnte ich einige Caches loggen.

TFTC

trovata 08. novembre 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

auf dem Weg nach Berlin habe ich hier gestoppt um einige Caches zu machen. Eigentlich wollte
ich die komplette Runde absolvieren, aber ohne Fahrrad hat die Zeit nicht gelangt. Tolle Gegend,
viele Spaziergänger, wenigstens ein paar habe ich geschafft. Da komm ich irgendwann mal wieder in
die schöne Gegend

TFTC kadett11

trovata 22. agosto 2009 bugatti step ha trovato la geocache

Mit kurzen Hosen und Sandalen zögerten wir kurz, die letzten Meter bis zu Cache zu gehen. Doch dann entdeckten wir den "Wildwechsel" und wurden am Ziel auch schnell belohnt. Vielen Dank für den Cache und die Informationen zu den Weiden.

trovata 18. luglio 2009 Kesselbernd ha trovato la geocache

Wir mussten schon genau hinsehen um die Weide auszumachen.
Hab mit im Dickicht direkt 2 Zecken eingefangen. Hat aber trotzdem Spass gemacht.
Danke :-)

trovata 23. maggio 2009 Fatoe ha trovato la geocache

Nr.4 unserer heutigen Biodiversitätenrunde gemeinsam mit Febra und einer Gastcacherin. Den Cache schnell gefunden. TFTC

trovata 23. maggio 2009 Febra ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Fatoe und einer Gastcacherin eine Runde durch die Biodiversitäten gedreht.
Den Cache haben wir recht schnell gefunden. TFTC

trovata 22. maggio 2009 libby.de ha trovato la geocache

found 22.05.2009 um 15:52 Uhr
Zusammen mit illarodo und rodo99. Kurz die Weide gesucht und schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

trovata 25. aprile 2009 whitecat119 ha trovato la geocache

Heute habe ich mich nun aufgemacht um diese Naturkunde-Wanderrunde zu absolvieren.
Eine wirklich schöne Idee in einer sehr ansprechenden Gegend.
Trotz des wunderbaren Wetters war ich heute scheinbar ganz allein hier im Gebiet unterwegs
und so konnte ich überall ohne Probleme und in Ruhe suchen.

Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Serie, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann

trovata 25. aprile 2009 Laufrunde_Klettbach ha trovato la geocache

Das war der zweite Cache auf unserer heutigen Runde. Gut gefunden. Danke für's Verstecken!

trovata 24. aprile 2009 Hochvoltkasper ha trovato la geocache

Erster Cach am heutigen Tag. Etwas rumgeirt dann doch noch gefunden. Sehr schönes Versteck in Schöner Gegend.

Danke sagt HochvoltkasperWink

trovata 24. aprile 2009 hochvolt ha trovato la geocache

Alle guten Dinge sind drei.

trovata 11. aprile 2009 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Cache 37 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trovata 23. marzo 2009 chilifarmer ha trovato la geocache

Wenn man in der Nähe ist, kann es eigentlich nur noch dieser eine Baum sein. Nicht zuletzt, weil das wirklich ein sehr schickes Exemplar ist. Momentan gibt es dort viele kleine Kätzchen zu sehen.

Danke für den Cache und viele Grüße von Irmi & chilifarmer

trovata 25. dicembre 2008 stromerer ha trovato la geocache

Team Stromerer mit Verstärkung hat den Cache

heute nachmittag gefunden und geloggt

leichte Übung

Zustand OK

allerdings deutliche Cacherrennbahn zu sehen

trovata 21. dicembre 2008 diainsel.de ha trovato la geocache

Schnell gefunden, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
wünscht
diainsel.de

trovata 15. dicembre 2008 norby.de ha trovato la geocache

Schnell gefunden...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trovata 30. novembre 2008 fliege55 ha trovato la geocache

diese Weide hatte es in sich.

Grüße von fliege55 und ingi

 

trovata 26. ottobre 2008 Kleene ha trovato la geocache

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #064/101
Meine Mäuse zu Hause fressen liebend gern Weide. Diese hier hab ich aber stehen lassen [:)]
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trovata 12. settembre 2008 dog-on-tour ha trovato la geocache

Auch die Weide konnte sich heute nicht lange vor uns verbergen.
Leider sind beide Logbücher völlig durchnässt. Wir haben dennoch mit Vorsicht gelogt. Woher das Wasser kam, konnten wir nicht erkennen. Die Dose wirkte ansonsten nicht abgesoffen.

TFTC, Saskia & Thomas (& Emma ) alias dog-on-tour.

trovata 31. agosto 2008 trialhoschi ha trovato la geocache

Heute auf unserer Biodiversität Runde mit unserem Cacherdog "Otis" gut gefunden.

Danke und Gruß Trialhoschi

trovata 02. agosto 2008 kalimo ha trovato la geocache

Dies war die Nummer 3 auf unserer Runde. Das Logbuch ist randvoll.

trovata 29. giugno 2008 haenselmen ha trovato la geocache

Auch schnell gefunden

trovata 21. giugno 2008 oldboy2 ha trovato la geocache

Der Weg unserer Vorlogger durch das hohe Gras war dankt unserer (cato44 und meiner ) war noch gut zu erkennen. Dann bei langsam einsetzenden Regen schnell zugegriffen.

TFTC
Oldboy2

 

trovata 07. giugno 2008 Bubies ha trovato la geocache

Dies war unser 3. der Serie um 14.43 Uhr.
LG - Team Bubies

trovata 10. maggio 2008 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

Auch diesen Cache aufgesucht und auch gefunden.

trovata 10. maggio 2008 Blacky59 ha trovato la geocache

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

trovata 27. aprile 2008 geschenke-finder ha trovato la geocache

27.04.2008; 11.20 Uhr
Heute bei dem schönen Wetter eine kleine Wanderung durch den Forst gemacht. Nr.2

trovata 31. marzo 2008 Yalla ha trovato la geocache

STF
Cool

vielen dank und viele grüße von yalla

[Ritorna al listing della geocache]