Ricerca waypoint: 

trovata 07. dicembre 2008 rauwuckl ha trovato la geocache

Rätselcach mit wenig Fußweg

wir wollten eigentlich den Junker machen, da war aber Stage2 unauffindbar und wir haben stattdessen diesen gemacht. Sehr interessante Rätsel, aber kaum Fußweg. Man steht mehr und rätselt, als dass man geht. Deswegen ist es eigentlich ein Stehcach. Aber wenn man Rätsel mag, sehr schön.

Rauwuckl

no trade 

trovata 12. ottobre 2008 katroli ha trovato la geocache

Teil 2 unserer "Junker Ulrich steht vor einem Rätsel" Tour am heutigen vernebelten Tag, war genauso schön wie Teil1.

Danke für diesen schönen Cache

katroli

trovata 12. ottobre 2008 ESGeo ha trovato la geocache

Ein sehr schön gemachter Multi-Cache, den ich da heute zusammen mit Bob74 und katroli bei gutem Cacher-Wetter (den ganzen Tag Hochnebel und kein bisschen von der angekündigten Sonne ) gehoben habe.
Die vielen unterschiedlichen Rätsel gaben uns einigen Diskussionsstoff - aber deshalb geht man ja zu dritt
Die anderen beiden Caches haben wir dann auch gleich noch gesucht und gefunden.

Alle drei zusammen hatten genau den richtigen Umfang für diesen Sonntag-Vormittag!

Danke für den schönen Tag
ESGeo

non trovata 30. agosto 2008 HH58 non ha trovato la geocache

Nachdem ich "vom anderen Ufer"  ;-) herübermarschiert war, suchte ich auch hier am Startpunkt vergeblich.

Zugegeben, meine Motivation hatte zu diesem Zeitpunkt schon etwas gelitten, weshalb ich möglicherweise nicht mit der üblichen Sorgfalt und Hartnäckigkeit vorging. Allerdings trug auch die malerische Location direkt neben der Chemietoilette nicht unbedingt zu meiner Motivation bei, und ein Mann, der sich so dicht neben einem Kinderspielplatz im Gebüsch rumtreibt, mag auch nicht überall auf helle Begeisterung stoßen ...

trovata 09. agosto 2008 montymole ha trovato la geocache

Auch den haben wir heute gefunden! :-)

TFTC!

trovata 28. giugno 2008 Powermoon ha trovato la geocache

Am 28.06.2008 um 18:20 Uhr zufällig gefunden.
Eigentlich wollte ich genau an der Stelle einen Cache für eine zukünftige Aktion verstecken als mir der Final auffiel... da wäre ich wohl mit der 160 Meter Regel kollidiert.
Anschließend noch gemütlich in der Klosterwirtschaft zum Essen gewesen.
(No Trade)

trovata 27. aprile 2008 die orientierer ha trovato la geocache

13:20 #412
Heute waren wir etwas früher dran, so dass sich die Muggelscharen noch etwas in Grenzen hielten. Relativ ungestört, mit gemütlichen Pausen dazwischen, haben wir die restlichen Stationen gefunden und die tollen Rätsel gelöst.
Ein wirklich schöner Cache!

Vielen Dank!
Die Orientierer


trovata 27. aprile 2008 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Heute stiegen wir gleich an Station 3 ein und es lief (fast) wie am Schnürchen. Auch den Schwan konnten wir wieder beobachten . Lediglich bei der Kerzenfrage mussten wir passen , konnten aber den Final doch noch ermitteln.

Danke für Teil 2 der Runde! Auf zum Bonus!

OC #300 / 11:20

trovata 20. aprile 2008 ulister mclane ha trovato la geocache

Auch diese Rätselrunde war bei strahlendem Sonnenschein eine schöne Sonntagstour. Alle Stationen sind wieder zugänglich, die Ente hat wohl ihre Brut beendet; somit konnten wir den Final problemlos heben.

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang.

trovata 01. aprile 2008 hihatzz ha trovato la geocache

Nach der Blamage von Gestern heute noch das schöne Wetter genutzt und mit Verstärkung, Adlerauge B'Elanna und Kids, angerückt um die Schmach auszuwetzen. Und siehe da, keine 10 Min. hatte B'Elanna Stage#5 in der Hand. Der Rest war dann nur noch reine Formsache.
Vielen Dank für diesen Cache in toller Umgebung.

Es grüßt team hihatzz (#488)

kein Tausch

non trovata 31. marzo 2008 hihatzz non ha trovato la geocache

Konnte leider das fünfte Rätsel nicht finden. Bin dann noch nur mit der Nordkoordinate ein paar Stellen abgegangen, aber leider ohne Erfolg. Ich komme wieder!

Zur Info: Das sechste Rätsel (R6) ist momentan überflutet.

[Ritorna al listing della geocache]