Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wichtels Schild    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

Note 01. novembre 2009 wittels a écrit une note

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Note 25. octobre 2009 wittels a écrit une note

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 01.November 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

trouvé 17. octobre 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 10, oder auch "Die Nicht-Pussy-Cacher" zusammen im Team mit ThomasM80, dem alfalord und mir.
Wir machten uns auf, um die Gegend um Reichensachsen unsicher zu machen.
Nachdem wir am Rohr und der näheren Umgebung alles abgesucht hatten, erlauben wir uns hiermit den Foto-Log. (Die letzten Cacher konnten ihn ja auch nicht mehr finden.)

TFTC
Hoffi1986

Les images pour ce log :
Da war er!Da war er!

trouvé 22. mars 2009 die 4 trouvé la géocache

Unser erster Cache. Schnell mit einem einfachen Navi von blu:s gefunden.

Zumindest den Platz! Der Cache ist leider nicht mehr vorhanden, oder weit in die Tiefen des Hinweises gerutscht.

Hat trotzdem Spass gemacht! Gleich weiter zu Wichtels Hühnerhaus.

Grüße

die 4 

 

trouvé 15. septembre 2008 Playmobilers trouvé la géocache

Mit einfachsten Mitteln ( NAVI von Medion ) unseren ersten Cache gefunden.

Gutes Versteck. Leider stimmten bei unserem Navi die angegebenen Koordinaten

nicht ganz exakt  überein. Konnten aufgrund des guten Hinweises aber den Cache

heben. ACHTUNG Muggelgefahr ;-)

Haben wohl jetzt noch einiges zu tun hier im Kreis ;-))

Grüße

trouvé 23. août 2008 yetie71 trouvé la géocache

erstmal dran vorbei gelaufen, aber dennoch gefunden! gut gemachtes versteck!

trouvé 20. juin 2008 haenselmen trouvé la géocache

warum auch nicht ?????

Danke

trouvé 11. juin 2008 Sparky70 trouvé la géocache

Heute Abend gefunden ,

schon tausend Mal dran vorbei gekommen ,aber nicht gewusst Smile

Viele Muggels!

Sparky70

trouvé 04. juin 2008 B-Engel72 trouvé la géocache

Cache mit Nisi0303 gefunden Laughing ganz schön viel Muggels dort.....!

trouvé 27. mai 2008 dovijo trouvé la géocache

mein erster dank Petra.Danke

trouvé 24. mai 2008 patchworkfamily trouvé la géocache

Supercool ! Bonnies erster Erfolg. Gruß an die Heimat !

trouvé 05. avril 2008 OldWhiteMan trouvé la géocache

Immerhin noch vierter geworden was ich wohl dem Regenwetter zu verdanken habe. Cache war schnell gefunden! Das Versteck ist schön gemacht, erst dachte ich er ist weg aber dann entdeckte ich das Konzept ;-)
Dieser Cache war heute nur erste Etappe, von hier aus bin ich gleich weiter zum Cache "Wichtels Hühnerhaus" gewandert.

Danke für schönen Cache
OldWhiteMan

Les images pour ce log :
BankBank

trouvé 04. avril 2008 windsandale trouvé la géocache

Da bleibt mir nur Platz 3 (17.15h). Cache ist mir am Sonntag wg. Zugangsproblemen entgangen.

Danke für die nette Idee!

windsandale 

[Retour à la géocache]